Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 09.06.2007, 12:41      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Stephan Z
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Kann es sein das du falsche Schrauben verbaut hast ?

Oder die Felgen an der Ha ohne Zentrierung fährst wenn es keine Original Felgen sein sollten ?

grüsse Stephan


 

Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2007, 13:45      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Wolf-TDI
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Es sind originale 17 Zöller von VW, die mit den originalen Radbolzen gefahren werden können.
 

Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2007, 13:53      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Stephan Z
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Aber das Problem ist nur wenn Du die Sommerfelgen drauf hast ?

Und Profil hattest Du schon getauscht und dsa Problem ist immer noch mit den Sommerreifen .
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 09.06.2007, 13:57      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Wolf-TDI
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Genau so ist es!!!
 

Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2007, 13:59      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
Stephan Z
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ich kann Dir den Vorschlag machen das Wir uns mal Treffen zur Geräuschtbesichtigung .

Ich komm aus Dortmund Benninghofen und dann können Wir mal gemeinsam schauen , alleine kann man ja nicht alles auf einmal finden .

Ich denke das Wir da eventuell weiter kommen könnten .
 

Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2007, 14:09      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
Wolf-TDI
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Das ist ein super Angebot.

Das Geräusch tritt allerdings sporadisch auf. Ich habe somit auch mal Tage, da könnte ich 24 Std. durch rückwärts rollen und man würde nichts hören.
 

Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2007, 14:13      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
Stephan Z
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zumindest könnten Wir schon mal schauen ob etwas komisch ausschaut und durch dreh , zieh Bewegungen eingrenzen .

Denke mal das 4 Augen mehr sehen als 2 und bei VW in Dortmund sollte man auch nur zur Inspektion fahren , traue den Laden auch nicht mehr .

Schicke Dir mal eine PN um alles weiter abzusprechen .

Ergebnis wird hier natürlich gepostet .
 

Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2007, 14:20      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
Wolf-TDI
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Nach VW in Dortmund gehe ich sowieso nicht.

Gehe immernoch zu meinem kleinen VW Händer in meinem Heimatort.


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
VWDaniel81 Golf4 11 22.09.2008 17:46
Deal2909 Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 14 09.06.2008 22:06
stormy Werkstatt 6 05.04.2008 00:24
rwilhelm Golf4 13 04.11.2006 00:39
Magman Werkstatt 11 12.10.2005 17:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:27 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben