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Alt 15.11.2013, 12:39      Direktlink zum Beitrag - 4721 Zum Anfang der Seite springen
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Ok, meine ja nur, bei reifen und bremsen is bei mir immer 100% sicher, deswegen sind noch sommerpellen drauf und er steht inne garage. Fahre mal zu vw und ordere n Satz
PuKY ist offline  

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Alt 16.11.2013, 19:37      Direktlink zum Beitrag - 4722 Zum Anfang der Seite springen
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Standard Beratung für Fahrwerk, Felgen und Reifen

Son schwachsinn
Die GTI BBS sind OEM Felgen und haben deswegen, wenn die richtigen drin sind, auch Kugelbund wie die Stahlfelgen.
Sowohl bei Stahl und auch Alu sind die 27mm lang
Fifth_Ace ist offline  

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Alt 16.11.2013, 19:46      Direktlink zum Beitrag - 4723 Zum Anfang der Seite springen
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Phipz87 eine Nachricht über ICQ schicken
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Mit der Länge wusste ich nicht aber ich kann mir das mit dem Kopf nicht ganz vorstellen...
Aber wenn du dir sicher bist, dann ist ja gut!
Phipz87 ist offline  

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Alt 17.11.2013, 20:00      Direktlink zum Beitrag - 4724 Zum Anfang der Seite springen
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Jop, hab beides scho paar mal in der Hand gehabt.
VAG OEM Felgen haben immer Kugelbund
Fifth_Ace ist offline  

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Alt 17.11.2013, 22:34      Direktlink zum Beitrag - 4725 Zum Anfang der Seite springen
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Ich hatte/habe sogar Zubehörfelgen die mit Originalschrauben befestigt werden. Also so ne feste Regel ist das nicht mit dem "Kugelbund bei Stahl und Kegel bei Alu".
don tomasso ist offline  

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Alt 18.11.2013, 21:15      Direktlink zum Beitrag - 4726 Zum Anfang der Seite springen
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Bekommt man 9,5x18 et 35 mit 225/35 auf die Vorderachse?
EsLer ist offline  

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Alt 18.11.2013, 22:16      Direktlink zum Beitrag - 4727 Zum Anfang der Seite springen
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Mit 15od20er Platten gehts nach innen
Wird außen aber saueng
Fifth_Ace ist offline  

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Alt 18.11.2013, 22:22      Direktlink zum Beitrag - 4728 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Fifth_Ace Beitrag anzeigen
Mit 15od20er Platten gehts nach innen
Wird außen aber saueng
Saueng ist gut Ich glaube ohne richtig was an den Kotis zu machen kannst du das knicken
don tomasso ist offline  

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Alt 18.11.2013, 23:59      Direktlink zum Beitrag - 4729 Zum Anfang der Seite springen
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Ich bin ne 9,75x18 ET17 225/35 rundum gefahrn, zwar TT aber egal
Solang man mit Gewinde im Busmodus >30 unterwegs is schleifts nach außen auch nicht nur nach innen
Fifth_Ace ist offline  

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Alt 19.11.2013, 21:15      Direktlink zum Beitrag - 4730 Zum Anfang der Seite springen
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Hey leute ich hab mal ne frage ..

Jemand von euch schonmal ein gewinde von gepfeffert.com gefahren / gesehen ? ich suche eins mit dem ich schön weit runter komme ( einstellbereich und so weit wie möglich TÜV verstell bereich ;-)

mfg Speede
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Alt 20.11.2013, 20:35      Direktlink zum Beitrag - 4731 Zum Anfang der Seite springen
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Tag Marv
Frag mal den User Seryoga. Der fährt eins und verkauft die auch
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Speede (21.11.2013)
Alt 21.11.2013, 16:42      Direktlink zum Beitrag - 4732 Zum Anfang der Seite springen
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Ebayname von R3D_BulL: megafile
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Mal ne andere Frage, da ich bei tyrestretch.com nicht so recht fündig geworden bin…
Hat jemand Beispiele für nen anständigen Gummi auf ner 8x18 et45?
R3D_BulL ist offline  

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Alt 21.11.2013, 17:01      Direktlink zum Beitrag - 4733 Zum Anfang der Seite springen
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Anständig heißt?

Wenn legal und flach dann 215/35 wenn egal und noch flacher 205/35

Je nach Tiefe halt. Wenn du nicht Super tief unterwegs sein möchtest, dann 215/40
GolfIVTDI ist offline  

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Alt 21.11.2013, 17:46      Direktlink zum Beitrag - 4734 Zum Anfang der Seite springen
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Ebayname von R3D_BulL: megafile
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Zitat:
Zitat von GolfIVTDI Beitrag anzeigen
Anständig heißt?

Wenn legal und flach dann 215/35 wenn egal und noch flacher 205/35

Je nach Tiefe halt. Wenn du nicht Super tief unterwegs sein möchtest, dann 215/40
Naja, was heißt super flach… es wird lediglich ein Tiefes H&R kommen. Das sollte schon so weit es geht ausgereizt werden Aber keine Sonderanfertigung a la Flachwerk/Gepfeffert.

Mal schauen. Habe so überhaupt keine Vorstellung wie es sich ziehen wird bzw es optisch ausschauen kann. Aber so habe ich schon ein paar Anhaltspunkte Danke
R3D_BulL ist offline  

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Alt 21.11.2013, 17:51      Direktlink zum Beitrag - 4735 Zum Anfang der Seite springen
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Dann würde ich 215/35 wählen
GolfIVTDI ist offline  

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Alt 21.11.2013, 17:55      Direktlink zum Beitrag - 4736 Zum Anfang der Seite springen
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Ebayname von R3D_BulL: megafile
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Zitat:
Zitat von GolfIVTDI Beitrag anzeigen
Dann würde ich 215/35 wählen
Finde ich optisch auch genau richtig. Zumindest die, die ich eben bei Tyrestretch gefunden habe Aber damit is noch ein wenig Zeit. Danke trotzdem schon mal, für deine Hilfe.
R3D_BulL ist offline  

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Alt 22.11.2013, 07:30      Direktlink zum Beitrag - 4737 Zum Anfang der Seite springen
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Sagt mal, welche Federn (40/30) oder 40/40 führen beim Bora Variant 1.8T mit voller Hütte nicht zum "Hängearsch"?
ataridelta9 ist offline  

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Alt 22.11.2013, 08:52      Direktlink zum Beitrag - 4738 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von ataridelta9 Beitrag anzeigen
Sagt mal, welche Federn (40/30) oder 40/40 führen beim Bora Variant 1.8T mit voller Hütte nicht zum "Hängearsch"?
Wie ist deine VA-Last? Fahre im G4-Vari 35er H&R Federn, VA-Last 900kg, Federn gehen bis 910kg, von Hängearsch keine Spur...
xidriver ist offline  

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Alt 25.11.2013, 18:14      Direktlink zum Beitrag - 4739 Zum Anfang der Seite springen
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hey leute ich brauche mal eure hilfe
wollte das tiefe H&R eintragen lassen, und es ging nicht da ich mit der achlast nicht klar komme.

und zwar habe ich das gewinde von einem freund übernommen was er in sein tt 3.2(8N) quatto verbaut hatte. und ich habe es mir jetzt in mein R32 eingaut.

bin davon ausgegangen das der motor und quatro/4 motion gleich sind es auch bei mir passt. im gutachten steht golf 1J mit 4 Motion blos mit einer achslast von 1030/1100.

was kann ich machen damit ich es doch eingetragen bekomme, oder ist es einfach nicht möglich??

danke
Vanilla-Thunder ist offline  

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Alt 25.11.2013, 19:40      Direktlink zum Beitrag - 4740 Zum Anfang der Seite springen
_golf_4_
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hi leute
is jemand aus der schweiz dabei? mag nich 240 Seiten nach schaun..
danke


_golf_4_ ist offline  

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