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Alt 02.02.2017, 09:35      Direktlink zum Beitrag - 6461 Zum Anfang der Seite springen
manzeller
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Zitat:
Zitat von Eleanor Beitrag anzeigen
einfach fahren. Sind original Felgen und "nur" 17". Merkt kein Schwein
Mh, das sieht die Versicherung im Zweifelsfall wahrscheinlich anders

Werde mir jetzt vermutlich Evolo STP zulegen, finde ich fast besser. Schlicht gewinnt

Grüße
manzeller ist offline  

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Alt 02.02.2017, 09:51      Direktlink zum Beitrag - 6462 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von manzeller Beitrag anzeigen
Mh, das sieht die Versicherung im Zweifelsfall wahrscheinlich anders

Werde mir jetzt vermutlich Evolo STP zulegen, finde ich fast besser. Schlicht gewinnt

Grüße
In so einen Zweifelsfall muss man erstmal kommen... Naja egal.

Evolo STP sind auch sehr schön.
Eleanor ist offline  

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Alt 02.02.2017, 13:48      Direktlink zum Beitrag - 6463 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Woray Beitrag anzeigen
Dann ist das Bilstein eh schonmal raus.
Denn 32cm is ein Muss.
Stabi und dünne Antriebswelle schon gekauft ???
fastaeddie ist offline  

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Alt 02.02.2017, 20:39      Direktlink zum Beitrag - 6464 Zum Anfang der Seite springen
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H&R Stabi Vorne und Hinten hab ich schon verbaut. War bissel fummelig vorne aber ging.

Dünere Antriebswellen...nö . Hab org. A.-Wellen vom AGU drin.
Woray ist offline  

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Alt 21.02.2017, 20:14      Direktlink zum Beitrag - 6465 Zum Anfang der Seite springen
CubeR
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Zufällig Golf Fahrer hier, die dieses -> https://www.dtsshop.de/product_detai...id=143647_2012 Fahrwerk verbaut haben ? Möchte gerne auf ein Gewinde umrüsten, zur Zeit ist noch ein starres Fahrwerk verbaut.

Habe gehört das man mit dem DTS gut tief kommt und es nicht zu hart sein soll. Soll auch noch etwas rest Komfort haben, wird täglich im Alltag bewegt das Fahrzeug. Sommerbereifung sind 19 Zoll auf 225/35/19 Reifen, hinten mit 10er Platten. Die Kotflügel vorne sind bereits umgelegt.

Hat jemand Erfahrung mit dem Fahrwerk oder ist dieses überhaupt zu empfehlem ? Oder genau so ein "Müll" wie TA.....x (persönlich keine guten Erfahrungen gemacht und nicht empfehlenswert)? Würde mir auch lieber nen V1 von KW oder H&R einbauen, aber als Azubi muss man eben Abstriche machen
CubeR ist offline  

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Alt 22.02.2017, 09:04      Direktlink zum Beitrag - 6466 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von CubeR Beitrag anzeigen
Zufällig Golf Fahrer hier, die dieses -> https://www.dtsshop.de/product_detai...id=143647_2012 Fahrwerk verbaut haben ? Möchte gerne auf ein Gewinde umrüsten, zur Zeit ist noch ein starres Fahrwerk verbaut.

Habe gehört das man mit dem DTS gut tief kommt und es nicht zu hart sein soll. Soll auch noch etwas rest Komfort haben, wird täglich im Alltag bewegt das Fahrzeug. Sommerbereifung sind 19 Zoll auf 225/35/19 Reifen, hinten mit 10er Platten. Die Kotflügel vorne sind bereits umgelegt.

Hat jemand Erfahrung mit dem Fahrwerk oder ist dieses überhaupt zu empfehlem ? Oder genau so ein "Müll" wie TA.....x (persönlich keine guten Erfahrungen gemacht und nicht empfehlenswert)? Würde mir auch lieber nen V1 von KW oder H&R einbauen, aber als Azubi muss man eben Abstriche machen
Gib mal in der suche DTS (oder über google) ein, dort gibt es sogar einen ganzen Thread über das DTS Fahrwerk.
Ich war mit DTS/ AP bisher zufrieden. Ist halt kein High End, dass muss man bedenken.
Eleanor ist offline  

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Alt 27.02.2017, 10:26      Direktlink zum Beitrag - 6467 Zum Anfang der Seite springen
Hashanti
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Ich möchte mir gerne für meinen Golf folgende Felgen kaufen:
19" Rondell Felgen des Typs 0081 (5x100, 8J, ET35, Bereifung: 225/35/19)

Ich bin mir aber nicht sicher ob ich die hinten drauf bekomme, ohne das mir diese im Radkasten aufschlagen. Verbreitern und bördern lassen möchte ich nur ungern. Spurplatten sollen "vorerst" auch keine drauf.
Vorne passt alles. Mein Golf ist hinten um 60mm tiefer.
Würde das ohne Probleme hinten passen?

Vielleicht hilft dieses Bild. Aktuell: M+S 195/65 R15 91T
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...mia1oy23u9.jpg
Hashanti ist offline  

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Alt 28.02.2017, 11:41      Direktlink zum Beitrag - 6468 Zum Anfang der Seite springen
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Ich sag mal das es zu 99% keine Probleme gibt...

Fahre die selbe Felgen aber mit 215/35 + 10mm Spurplatten und hinten gibt's keine Probleme


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
VIL ist offline  

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Alt 03.03.2017, 08:27      Direktlink zum Beitrag - 6469 Zum Anfang der Seite springen
Stefan94
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Moin
Ich fahr nen 1.6 16V AZD und würd gern nen H&R Cup Kit 55/40 fahren mit 8x18 ET35 mit 225 40 18. Was haltet ihr davon? gibts da Probleme ? Brauch ich Platten? Kotflügel anpassen? MFG

PS: Is mein 1. beitrag also nich wundern wenn irg was schief geht
Stefan94 ist offline  

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Alt 05.03.2017, 21:46      Direktlink zum Beitrag - 6470 Zum Anfang der Seite springen
puty
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Passen die Federn vom S3 8L in den Golf 4 4Motion?
Will nicht besonders tief und an die Federn würd ich relativ günstig rankommen
puty ist offline  

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Alt 13.03.2017, 21:21      Direktlink zum Beitrag - 6471 Zum Anfang der Seite springen
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Affe006 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Affe006: patricka-2012 Affe006 eine Nachricht über Skype™ schicken
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Mahlzeit!
Ich hätte da mal ne kurze Frage
Ich fahre nen 1.9tdi Variant mit Serien Fahrwerk und würde gerne 7x16 ET45 mit 215/55 fahren.
Mein Problem ist das ich Lochkreisadapter brauche, weil die Felgen 5x112 haben...
Wie breit kann ich die Adapter maximal wählen?
Hat da zufällig wer ne Idee?
Gruß Patrick
Affe006 ist offline  

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Alt 18.03.2017, 00:20      Direktlink zum Beitrag - 6472 Zum Anfang der Seite springen
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Guude,

kann mir jemand weiterhelfen in Sachen Radlager. Ich habe bei meinem 2,3er Allradler (schwere Karre) in den letzten beiden Jahren die vorderen gewechselt da defekt. Jetzt fängt das Radlager welches jetzt das 2. Jahr drin ist, wieder an Geräusche zu machen. Laufleistung ca. 16.000 Km. Klar begünstigen breite Räder den Verschleiß, aber länger sollten die dann schon halten.

Gibt es ein höherwertiges Fabrikat welches jemand empfehlen kann?

Gruß vom Bernd
Lommario ist offline  

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Alt 18.03.2017, 09:23      Direktlink zum Beitrag - 6473 Zum Anfang der Seite springen
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Von welcher Marke ist dein Jetziges ?

Hatte mit SKF nie Probleme...

Und wer hat es gewechselt.

Tippe eher auf fehlerhafte Installation.
cabrio79 ist offline  

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Alt 21.03.2017, 08:05      Direktlink zum Beitrag - 6474 Zum Anfang der Seite springen
didgeridoo
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Zitat:
Zitat von cabrio79 Beitrag anzeigen
Tippe eher auf fehlerhafte Installation.
Wenn man das neue Lager nicht schonend mit dem passenden Druckstück einpresst oder die 12-Kant Mutter auf der Antriebswelle nicht erneuert und vorschriftsmäßig fest zieht, können die Radlager nach kurzer Zeit wieder kaputt gehen

Ich mag die Radlager von FAG ganz gerne.
Hab aber auch schon SKF und JP-Group verbaut
Eigentlich wurscht, solange man es richtig einbaut.

Bordsteinkontakt ist übrigens auch hochgradig schädlich fürs Radlager.
didgeridoo ist offline  

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Alt 25.03.2017, 22:07      Direktlink zum Beitrag - 6475 Zum Anfang der Seite springen
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Standard KW Gewinde V2

Hallo,

haben gerade beim Bora V6 mit 4 Motion ein KW Variante 2 eingebaut.Ist es bei den Allradlern so das da nicht so viel mit Tiefe geht wie bei 2WD? Steht voll hoch der Bock obwohl wir schon fast am Ende sind mit runter drehen....

Danke schon mal
Trockeneis ist offline  

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Alt 26.03.2017, 21:21      Direktlink zum Beitrag - 6476 Zum Anfang der Seite springen
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Kommt drauf an wo VA oder HA?
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Alt 10.04.2017, 07:25      Direktlink zum Beitrag - 6477 Zum Anfang der Seite springen
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Mal ne kurze Frage zu den Radhausschalen...

Wie habt Ihr das so gelöst? Meine sind außen schon ausgeschnitten, aber jetzt mit den Audi-Lagern schleift es halt immer noch...

Bearbeiten oder ganz rauswerfen?
J'unstoppable ist offline  

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Alt 11.04.2017, 10:48      Direktlink zum Beitrag - 6478 Zum Anfang der Seite springen
didgeridoo
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Dreh das Fahrwerk einfach 2cm hoch. Problem gelöst
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Alt 11.04.2017, 11:19      Direktlink zum Beitrag - 6479 Zum Anfang der Seite springen
Porschefahrer
 
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Das erscheint mir nicht sehr einleuchtend
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Alt 11.04.2017, 12:36      Direktlink zum Beitrag - 6480 Zum Anfang der Seite springen
didgeridoo
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Ja sorry, ich versteh dieses tief, tiefer, am tiefsten einfach nicht
TÜV-konform ist die Karre whs. schon lange nicht mehr.

Wenn du durch Bearbeiten der Radhausschalen nicht genug Platz für die Reifen schaffen kannst, musst du sie halt ausbauen.


didgeridoo ist offline  

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