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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 23.02.2008 Ort: Niedersachsen LB7azZ Verbrauch: ~8,5l/100km
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zv modul an der masse unter dem lenkrad angeschlossen zv modul am dauerplus unter dem lenkrad angeschlossen und zwar an dem links neben der schwarzen mit aufdruck 30 ampere stellmotor fahre-r sowie beifahrerseite mit dem zv modul verbunden blinkeransteuerung angeschlossen unter der einstiegsverkleidung auf der fahrerseite (die ich mittlerweile wieder demontiert habe mit der hoffnung das es dadran lag dies aber nicht der fall war | |
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Gelenkbusfahrer | ![]() Zitat:
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habe nun die stecker von der zv entfernt hier mal zwei bilder einschluss des dauerpluses rechts daneben der "würfel" der klickert http://img384.imageshack.us/my.php?image=img0188tz1.jpg anschluss der masse http://img508.imageshack.us/my.php?image=img0189qa9.jpg ein video wie es aussieht wenn es blinkt lad ich gerade bei rapidshare hoch dauert nur noch etwas bis es fertig ist |
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Gelenkbusfahrer | ![]()
Massepunkt ist i.O. Dauerplus kann ich nicht erkennen was auf dem schwarzen Aufdruck steht. Es MUSS 30 dran stehen! Klemme 30= Dauerplus! Würfel ist ein Relais, 409 sollte Kraftstoffpumpe sein! Gehen im Tacho wenn du die Zündung an machst auch alle Kontrollleuchten an? und wieder aus? (also jetzt nicht ABS) |
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also dort sind zwei rotmakierte stellen auf dennen jeweils 30 steht dann ist dort noch mal eine stelle die schwarze ist mit roter umrandung auf der steht 30a an der ist die zv angeschlossen hier einmal das video wo die zv nicht angeschlossen ist (das video ist leider etwas groß das liegt an der digicam) http://rapidshare.de/files/40659248/MVI_0190.AVI.html abschnitt 1 normaler zustand ohne schlüssel im zündschloss abschnitt 2 zündschlüssel halb umgedreht abschnitt 3 zündschloss ganz umdreht (wo eigentlich der motor startet) abschnitt 4 zündschlüssel in ausgangsposition abschnitt 5 zündschlüssel abgezogen abschnitt 6 blinkende ausstiegsbeleuchtung |
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hast du irgendwelche kabel durchgeschnitten oder aus versehen zusammengebracht? auf jedenfall mussu erstmal alles rückgängig machen oder jedenfalls soweit das es wieder so ist wie vorher (das klickern und blinken meine ich sollte wegsein) und dann nochmal alles schritt für schritt und probieren ob es nun funktioniert! so würde ich es auf jedenfall machen! |
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was ich mir noch vorstellen könnte wäre das ein kabel zu den stellmotoren an einer scharfen stelle aufgescheuert wurde aber wenn ich die zv kabel entfernt habe dürfte das problem dann ja nicht weiterhin bestehen bleiben und das tut es leider
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edit: ich habe gerade noch mal geguckt jetzt blinkte nichts mehr ich denke da ist irgend wo ein wackelkontakt kann das sein | |
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