Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 03.09.2022, 02:26      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 30.09.2007
Golf 4
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 2.249
Abgegebene Danke: 950
Erhielt 486 Danke für 387 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von KeksnKuchen Beitrag anzeigen
Hallo Schlupf. Gerne werde ich den Lüftermotor auseinandernehmen. Ich bin auch sehr neugierig, und habe mich deshalb damit schon befasst. Aber ich weiß nicht, wie ich das Metallgehäuse von oben öffnen kann. Kannst du erklären, wie man das macht, ohne das Gehäuse zu beschädigen?
Nee, leider habe ich bisher so einen Lüfter nicht seziert. Kann Dir da momentan keine Hilfestellung geben.


Schlupf ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 03.09.2022, 17:18      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von KeksnKuchen
 
Registriert seit: 30.07.2019
Golf IV Variant Ocean
Ort: Niederlande
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 244
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 194
Erhielt 29 Danke für 24 Beiträge

Standard

Danke Schlupf.
Wenn jemand es weis wie die Lüftermotor geöffnet wird und es hier erzählen will, denn würde ich gerne die kaputte Lüfter nachsehen was die Ursache ist.


KeksnKuchen ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Philip12 Interieur 2 31.10.2017 21:24
NoNickFound Werkstatt 52 15.12.2013 19:44
KingBecks95 Car Hifi, Telefon & Multimedia 2 28.03.2013 19:35
P4ddy91 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 5 26.08.2010 01:13
laura Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 2 21.10.2009 10:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:20 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben