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Alt 31.10.2014, 07:04      Direktlink zum Beitrag - 121 Zum Anfang der Seite springen
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Allrad gehaeuse ? Kann man das wirlich so nennen ? Hat mit dem Allrad ja ganz offensichtlich eher weniger zu tun... (gibt ja auch genug allradler die das gehaeuse nicht haben sowie frontler die es haben)


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Alt 31.10.2014, 09:26      Direktlink zum Beitrag - 122 Zum Anfang der Seite springen
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Der korrekte Name wäre eigentlich TT-Gehäuse. Für den wurde es ja ursprünglich entwickelt und da kam es auch zuerst zum Einsatz. Daher fängt die Teilenummer auch mit 8N an.
Alle anderen Autos wie LCR, R32 und S3 kamen ja erst später und hatten es eben auch bekommen.

Paul nennt es eben so, weils das im Golf 4 nur mit Allrad (R32) gab.
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Alt 31.10.2014, 12:08      Direktlink zum Beitrag - 123 Zum Anfang der Seite springen
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Das macht schon eher Sinn
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Alt 13.11.2014, 19:38      Direktlink zum Beitrag - 124 Zum Anfang der Seite springen
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Also um das mit der Koppelstangenanbindung nochmal anzusprechen.
Es gibt keinen passenden Querlenker wo ich die Koppelstangen anschrauben kann, und die Spurstangen von unten?
 

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Alt 13.11.2014, 19:47      Direktlink zum Beitrag - 125 Zum Anfang der Seite springen
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Querlenker und spurstangen von unten ?
Ne...an querlenker kommen keine spurstangen
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Alt 13.11.2014, 19:54      Direktlink zum Beitrag - 126 Zum Anfang der Seite springen
g4 18t
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:-D ja hab ich ein bisschen Blöd formuliert.
Also ich würde gerne auf R32/TT achse umbauen damit ich mehr Platz zwischen Rahmen und Spurstangen habe, aber ich hab keine Koppelstangenanbindung am Fahrwerk, also muss ich die Koppelstangen +4m Stabi am Querlenker fest machen. Ob es dafür schon ne Lösung gibt?
 

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Alt 13.11.2014, 22:17      Direktlink zum Beitrag - 127 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von g4 18t Beitrag anzeigen
:-D ja hab ich ein bisschen Blöd formuliert.
Also ich würde gerne auf R32/TT achse umbauen damit ich mehr Platz zwischen Rahmen und Spurstangen habe, aber ich hab keine Koppelstangenanbindung am Fahrwerk, also muss ich die Koppelstangen +4m Stabi am Querlenker fest machen. Ob es dafür schon ne Lösung gibt?
Ohne Worte...
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zenith88 (14.11.2014)
Alt 13.11.2014, 23:28      Direktlink zum Beitrag - 128 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von g4 18t Beitrag anzeigen
:-D ja hab ich ein bisschen Blöd formuliert.
Also ich würde gerne auf R32/TT achse umbauen damit ich mehr Platz zwischen Rahmen und Spurstangen habe, aber ich hab keine Koppelstangenanbindung am Fahrwerk, also muss ich die Koppelstangen +4m Stabi am Querlenker fest machen. Ob es dafür schon ne Lösung gibt?
Sparen am falschen ende wa...

Hab die Aktion schon gesehen mit der M10 schraub im Gusslenker, 2tkm später war der querlenker dann 2teilig

vllt bin ich alleine mit der Meinung aber wenn ich schon so ne achse kaufe dann hol ich mir auch direkt die passenden Dämpfer dazu und in deinem fall auch noch gekürzt!
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Alt 14.11.2014, 06:54      Direktlink zum Beitrag - 129 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von VW-Mech Beitrag anzeigen
Ohne Worte...
Langsam kann ich deinen Unmut hier absolut verstehen..
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Alt 14.11.2014, 07:12      Direktlink zum Beitrag - 130 Zum Anfang der Seite springen
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Der Renat (Ultraviolett) hatte doch damals auch die Koppelstangen an den Gussquerlenkern befestigt?


#kommt von unterwegs via Tapatashizzle!!!
 

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Alt 14.11.2014, 07:13      Direktlink zum Beitrag - 131 Zum Anfang der Seite springen
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lass weg die Koppelstangen... machen eh keinen Sinn !!!

Fahrtechnisch merkt man keinen Unterschied !!
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Alt 14.11.2014, 07:25      Direktlink zum Beitrag - 132 Zum Anfang der Seite springen
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..wenn man schleicht sicher nicht nein..
Pitty ist offline  

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Alt 14.11.2014, 07:41      Direktlink zum Beitrag - 133 Zum Anfang der Seite springen
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auch beim schnelleren fahren nicht ich habs mit 3 verscheiden Autos selber getestet ...
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Alt 14.11.2014, 07:44      Direktlink zum Beitrag - 134 Zum Anfang der Seite springen
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Genau, und der Stabi gegen Seitenneigung hat null Funktion, gleich mit ausbauen und Gewicht sparen ..
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Alt 14.11.2014, 07:47      Direktlink zum Beitrag - 135 Zum Anfang der Seite springen
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Mady my Day

du glaubst auch du fahrst n Supersportler wa

mach wie du willst oder probier es erstmal aus bevor du hier Klugscheißt
tr1xA ist offline  

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Alt 14.11.2014, 07:58      Direktlink zum Beitrag - 136 Zum Anfang der Seite springen
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Weshalb sollte ich das glauben? Ich fahr nur nen Golf wie wohl dir meisten hier .. nur wenn man schon drn Unterschied der verschiedenen Durchmesser beim Stabi merkt kommst du an und behauptest der is Sinnfrei .. .. merkst was..?

Und glaub mal, ich mach schon bissl länger mit Autos rum als du und hab sicher schon mehr probiert als hier im Forum steht..
Pitty ist offline  

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Eleanor (14.11.2014)
Alt 14.11.2014, 09:04      Direktlink zum Beitrag - 137 Zum Anfang der Seite springen
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Wie koppelstangen weg lassen ? So komplett ? Das kann der Doch net wirklich ernst meinen oder ?!?
LeeTeN ist offline  

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Alt 14.11.2014, 10:09      Direktlink zum Beitrag - 138 Zum Anfang der Seite springen
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Mir eig auch Wurst muss jeder für sich selbst entscheiden ... Und nu b2t !!
Der Thread hat leider schon genug spam !
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Alt 14.11.2014, 10:09      Direktlink zum Beitrag - 139 Zum Anfang der Seite springen
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Genau. Der Threat sollte eigentlich der Aussage von Fakten dienen und nicht von irgendwelchen Versuchen
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Alt 14.11.2014, 13:48      Direktlink zum Beitrag - 140 Zum Anfang der Seite springen
g4 18t
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Zitat:
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Wollt ihr mich eigentlich verarschen?
Ich hab einfach nur nach einer vernünftigen Lösung gefragt, mehr nicht.
Und das Fahrwerk was ich hier liegen habe, gibt es so, nunmal nicht mit Koppelstangen Anbindung!
Dachte vielleicht gibt es ja ein passenden zubehört Querlenker mit der Anbindung.. aber naja dann nicht.



Geändert von g4 18t (14.11.2014 um 14:03 Uhr)
 

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