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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 22.05.2010 1.8T GTX3076 4Motion - 650PS/700Nm Ort: Paderborn Verbrauch: 🤔 Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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Versuch eine Mutter auf dem restlichen Schraubenschaft anzuschweissen und dann raus zu drehen , die Schraube muss neu!
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Hier scheint es richtige Theard zu sein - in anderen hat mir überhaupt keiner geantwortet, obwohl da auch ums Fahrwerk ging ![]() 40/30 von Eibach?? ich kenne nur 30/30 und 45-50/45-50 (nur die Federn)... hab bei mir vor Kurzem neues Fahrwerk eingebaut: - Bilstein B4 Stoßdämpfer Set (für orig. Sportfahrwerk) Bilstein Art.Nr.: 22-045751 (vorne)/ 19-029177 (hinten) - Bilstein BILSTEIN - B1 Service Parts Bilstein Art.Nr.: 11-103455 (vorne)/ 11-115755 (hinten) - Eibach Pro Kit 30mm Federn Eibach Art.Nr.: E8564-140 EAN: 4050278000055 - Orig. VW Domlager VW TN: 1J0 513 353 D (vorne) / 1J0412 331 C (hinten) - Orig. VW Koppelstangen VW TN: 1J0 411 315 K Seit dem ist das Ganzes besser als vorher geworden, allerdings ist der Wagen hinten tiefer wie vorne und es klappert manchmal auch etwas sowie vorne auch hinten. Ok, hinten müssen noch die Achsbuchsen/-lager ausgetauscht werden und für vorne habe ich noch nagelneue orig. VW: - Stabilisator Gummilager VW TN: 1J0 411 314 T - Orig. VW Führungsgelenk VW TN: 1J0 407 365 H (links) / 1J0 407 366 H (rechts) liegen, weiß aber nicht ob es vieles bringt (es wird sowieso demnächst ausgetauscht) Spureinstellung habe ich noch nicht gemacht. Die Frage ist ob ich irgendwas da noch machen kann um das Ganzes etwas komfortables zu machen? und die zweite Frage: kann man die Pro Kits von Eibach mit einander kombinieren? z.B. 40-45-50mm für vordere Achse und 30mm für hintere? Im Voraus danke ![]() |
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ich hätte auch mal eine frage: und zwar habe ich bis jetzt 19 zoll mit einer Tiefe gefahren die genau an der Grenze war das die Antriebswelle nicht schleift. Gestern hab ich mal meine 16 zöller drauf getan mit 205/55er Reifen und jetzt auf einmal schleift die Antriebswelle bei fast jeder Unebenheit? Wie kann das sein? Höhe ist noch gleich und eigendlich stecken die 55er Reifen doch sogar mehr Unebenheiten weck? Mich verwirrt das ganze son bisschen^^ Ich wollte eigendlich mit der Tiefe und 4 personen plus Gepäck dieses WE Italien fahren -.- mfg Nico |
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Bist du dir sicher dass es die Antriebswelle is? Hast vorn Platten drin? Weil wenn nicht kanns gut sein,dass der Reifen am Federbein schleift ![]() |
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Aber danke, daran hab ich garnicht gedacht, muss ich heute schauen ![]() | |
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Hi, hab mir letzten Sommer ein DTS Gewindefahrwerk geholt. Übern Winter hab ich bissle hoch geschraubt... Und jetzt zum Sommer hin wieder tiefer, tiefer als letzten Sommer. Jetzt schleift es vorne rechts. Also in linkskurve (nur bei zügiger Fahrt) und beim losfahren, wenn die Räder ein wenig eingeschlagen sind. Hab mal geschaut, die Stabis schleifen an der Antriebswelle. NUR, vorhin hab ich des Fahrwerk um 3 cm hochgeschraubt. Und es schleift immernoch !? Is es immernoch der Stabi an der Antriebswelle? Oder gibt es noch was anderes, das schleifen könnte ? ![]() Hab en 1.6 16V... mfg |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 11.10.2010 Golf IV 1.6 16V Edition Ort: Herrischried WT Verbrauch: 7-8 Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
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Hab 8x18" -> 215/40 R18 Also muss die Stabi vom 4Motion rein. ? Was brauch ich dafür alles? Das hier: Zitat:
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Tschun Tschä Do | ![]()
Leute.... wie tief biste denn überhaupt?? Schleifspuren? hier steht doch alles >>>Alle Schrauben, Muttern & Co. für Fahrwerks -und Stabiumbau inkl. Anleitung<<< |
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