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Alt 31.05.2012, 00:18      Direktlink zum Beitrag - 501 Zum Anfang der Seite springen
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verstellring am reifen?
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Alt 31.05.2012, 06:12      Direktlink zum Beitrag - 502 Zum Anfang der Seite springen
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ja aber die andere Seite sieht schlimmer aus, weil das Gewinde da 5mm tiefer ist.
naja Freitag kommen neue reifen und spurplatten
toffel44 ist offline  

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Alt 05.06.2012, 00:01      Direktlink zum Beitrag - 503 Zum Anfang der Seite springen
bullilackierer
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hallöchen,hab auch mal ne frage,ich hab auch ein fk gewinde drin und hab schon 2 verschiedene stabi's mit größeren bogen ausprobiert und hab auch verstellbare koppelstangen drin aber es hilft nichts,bei links kurven schleift die antriebswelle trotzdem...jetz ist meine frage hat da eine noch eine idee oder hatte einer das selbe problem und hat ne lösung gefunden??? aso ich hab ein 2,3l v5 und ich hab mal an der stoßstange (original) gemessen und da sind an der tiefsten stelle noch 10cm bodenfreiheit....und das ist nun wirklich nicht sehr tief....
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Alt 05.06.2012, 00:35      Direktlink zum Beitrag - 504 Zum Anfang der Seite springen
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original golf 4 4motion stabi rein.

der geht unter den wellen lang und da ist ruhe. perfekt wärs auch noch wenn du ein fk highsport hast (?!), mit aufnahmen für die längeren koppelstangen die du dann eigentlich bräuchtest. es gibt aber auch einige die fahren mit den originalen rum, stehen dann nur schräg...

kostet auch nicht die welt. da biste neu, mit oem teilen, bei um die 150 dabei und hast ruhe.

ps: haste auch mal geschaut ob du schleifspuren hast an den antriebswellen?! nicht das es evtl noch wo anders her kommt wenn du nicht all zu tief bist. allerdings drückt der v5 schon ganz schön mit, is halt ein schwerer motor.

ach und miss mal bitte von der radmitte zur kotflügelkante, das gibt mehr aufschluss
discostue84 ist offline  

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Alt 05.06.2012, 18:09      Direktlink zum Beitrag - 505 Zum Anfang der Seite springen
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dann müsste doch auch der r32 stabi gehen oder ist der anders wie der normale v6??
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Alt 05.06.2012, 18:12      Direktlink zum Beitrag - 506 Zum Anfang der Seite springen
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Ähm lass uns mal überlegen, der V6 und der R32 sind beides 4 Motion.
Der Stabi ist für einen 4Motion und nicht explizit für einen V6...

Also ja der passt auch, aber wenn du kein dicken Motor drin hast, brauchst auch nicht den dicksten Stabi nehmen, den es gibt
toffel44 ist offline  

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Alt 05.06.2012, 18:15      Direktlink zum Beitrag - 507 Zum Anfang der Seite springen
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ja aber der r32 stabi ist gebraucht billiger als der v6 stabi...warum auch immer
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Alt 05.06.2012, 18:19      Direktlink zum Beitrag - 508 Zum Anfang der Seite springen
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4motion (1.8, 2.0) 19mm Durchmesser
V6 Stabi (V6, 1.9 TDI) 21mm Durchmesser
R32 Stabi (3,2) 23mm Durchmesser

Von der Form her aber alle gleich!
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Alt 05.06.2012, 18:32      Direktlink zum Beitrag - 509 Zum Anfang der Seite springen
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super...danke euch
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Alt 07.06.2012, 02:55      Direktlink zum Beitrag - 510 Zum Anfang der Seite springen
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Mal ne für mich intresante Frage, wie verhält sich nen Airride eig im winter bei zB -20°C und mehr???
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Alt 07.06.2012, 14:39      Direktlink zum Beitrag - 511 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von QZA Beitrag anzeigen
Mal ne für mich intresante Frage, wie verhält sich nen Airride eig im winter bei zB -20°C und mehr???
Musst auf jeden Fall gucken, dass du kein Wasser im System hast, sonst frieren die Ventile zu und ähnliches, so richtig wintertauglich ist es nicht!
EnglischGolf ist offline  

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Alt 07.06.2012, 16:58      Direktlink zum Beitrag - 512 Zum Anfang der Seite springen
QZA
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Zitat:
Zitat von EnglischGolf Beitrag anzeigen
Musst auf jeden Fall gucken, dass du kein Wasser im System hast, sonst frieren die Ventile zu und ähnliches, so richtig wintertauglich ist es nicht!
deswegen ja die frage...
QZA ist offline  

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Alt 08.06.2012, 15:19      Direktlink zum Beitrag - 513 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von QZA Beitrag anzeigen
deswegen ja die frage...
Dafür gibts nen Wasserabscheider, damits im Winter keine Probleme gibt
Fifth_Ace ist offline  

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Alt 08.06.2012, 15:34      Direktlink zum Beitrag - 514 Zum Anfang der Seite springen
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Moin, mal ne Frage Ich hab Vorne rechts gibts manchmal so ein Schlag, keine ahung wie ich das beschreiben soll, es gibt aufjeden keine Schleif/MetallaufMetallgeräusche, nru wenn ich manchmal auf Kopfsteinpflaster fahre merkt man das . Woran könnte das liegen?
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Alt 08.06.2012, 15:36      Direktlink zum Beitrag - 515 Zum Anfang der Seite springen
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Bei deiner Tiefe könnt schon die Aw zeitweise anschlagen, das is bei mir auch nur son kurzes Klopfen
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Alt 08.06.2012, 21:24      Direktlink zum Beitrag - 516 Zum Anfang der Seite springen
Rhtz
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Könnte mir mal jemand abschätzen welche Tiefe das ungefähr ist?
Und ist der HA tiefer?!
33cm, 32cm, ...?
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_20120529_193619.jpg (98,2 KB, 40x aufgerufen)
 

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Alt 08.06.2012, 21:28      Direktlink zum Beitrag - 517 Zum Anfang der Seite springen
michl165
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würd ne schöne 32 sagen, vll sogar ne 31.5
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Alt 08.06.2012, 21:28      Direktlink zum Beitrag - 518 Zum Anfang der Seite springen
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würd ihn mal so um die 32-31,5 vorn und 31-31,5 hinten schätzen
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Alt 08.06.2012, 21:29      Direktlink zum Beitrag - 519 Zum Anfang der Seite springen
michl165
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lol, da sind wir uns ja einig
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Alt 08.06.2012, 21:40      Direktlink zum Beitrag - 520 Zum Anfang der Seite springen
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Wobei ich sagen muss, dadurch dass die Achse hinten vor wandern, is er hinten nen guten halben Cm tiefer


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