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Alt 14.07.2011, 15:32      Direktlink zum Beitrag - 301 Zum Anfang der Seite springen
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Merkwürdigerweise habe ich bei mir im 1.4er keine Probleme mit schleifenden Antriebswellen.

Hab mein DTS Gewinde vorne auf Anschlag runter gedreht und hinten noch 4 Gewindegänge rest und da schleift nix an der Antriebswelle. Hab den öfters hochgehoben in letzter Zeit auf der Bühne um zu gucken aber ich sehe keine Schleifspuren an der AW.
Vllt. liegt es aber auch daran das ich keine Federwegsbegrenzer raus genommen habe, weil ich komme vorne maximal auf 32 - 32,5 cm radmitte bis kotflügel was mir aber vollkommen reicht.
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Alt 14.07.2011, 19:29      Direktlink zum Beitrag - 302 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von F1nK Beitrag anzeigen
Vllt. liegt es aber auch daran das ich keine Federwegsbegrenzer raus genommen habe, weil ich komme vorne maximal auf 32 - 32,5 cm radmitte bis kotflügel was mir aber vollkommen reicht.
Der muss doch so sauhart sein???!!!!!
Ich habe noch EINEN Begrenzer drin und fahre ca ein 33er Maß und das hoppelt schon ganz schön
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Alt 14.07.2011, 19:53      Direktlink zum Beitrag - 303 Zum Anfang der Seite springen
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Haha ja das hat nix mehr mit nem Fahrwerk gemeinsam
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Alt 14.07.2011, 20:09      Direktlink zum Beitrag - 304 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von F1nK Beitrag anzeigen
Merkwürdigerweise habe ich bei mir im 1.4er keine Probleme mit schleifenden Antriebswellen.
Weil dieser eine kleinere AW besitzt
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Alt 14.07.2011, 20:47      Direktlink zum Beitrag - 305 Zum Anfang der Seite springen
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Mach die Begrenzer raus, steht auch in der ABE bzw in der Einbauanleitung das beide raus müssen bei dieser Tiefe. Ich hab meine auch raus und hab bei Vernünftiger Fahrweise auch keine PRobleme auch wenn meine Welle schon paar mal den Rahmen geküsst hat bei 32 cm
drdiablo ist offline  

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Alt 14.07.2011, 20:55      Direktlink zum Beitrag - 306 Zum Anfang der Seite springen
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Habe auch ne 1.4 und auf Ende Gewinde und alle Begrenzer raus beim DTS und es schleift die AW nur ganz selten, da muss man schon inner Kurve auf ne ordentliche Bodenwelle fahren
Fifth_Ace ist offline  

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Alt 14.07.2011, 23:43      Direktlink zum Beitrag - 307 Zum Anfang der Seite springen
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Also im Gutachten sehe ich jetzt nichts davon das Federwegsbegrenzer raus müssen. Einbauanleitung habe ich gerade nicht griffbereit.

Von der härter her geht es. Bin schon in Autos mit härteren Fahrwerken mitgefahren. Ausserdem haben meine Reifen einen 55er querschnitt und Federn genug

Und die Begrenzer jetzt nochmal nachträglich auszubauen da fehlt mir die Motivation, wenn ich schon daran denke die Stossdämpfer wieder aus den Achsschenkeln raus zu bekommen.
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Alt 14.07.2011, 23:46      Direktlink zum Beitrag - 308 Zum Anfang der Seite springen
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EIN Begrenzer soll (wenn ich's richtig in Erinnerung habe) raus, bei ner Tieferlegung bis 45mm und wenns mehr sein soll, warens glaube ich alle beide!

Beim Einbau hatte ich ja eigentlich nich vor, soweit runter zu gehen...sonst hätt ich gleich beide rausgenommen

Muss ich halt nächstes Jahr nochmal ran...
madde87 ist offline  

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Alt 15.07.2011, 07:24      Direktlink zum Beitrag - 309 Zum Anfang der Seite springen
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Mhhh ... also kann mir keiner iergendwie helfen
schade naja ich hau nachher mal die orginalen koppelstangen wieder rein den stabi kann man nciht iergendwie einstellen ?
vw1991vw ist offline  

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Alt 15.07.2011, 07:32      Direktlink zum Beitrag - 310 Zum Anfang der Seite springen
vw1991vw
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Also ich hab 18Zoll 225er mit 35er querschnit drauf...
habe mein gummi auf höhre von den kotflügel ... und es schleift extrem beim gasgeben schon und wenn ich dann noch einen beifahrer hab geht garnnichts mehr dann ist er nur am schleifen -.-
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Alt 15.07.2011, 07:45      Direktlink zum Beitrag - 311 Zum Anfang der Seite springen
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Falscher Reifen + sicher Kante net angelegt und nich die Radhausschalen bearbeitet...
Pitty ist offline  

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Alt 15.07.2011, 07:55      Direktlink zum Beitrag - 312 Zum Anfang der Seite springen
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Doch Doch ist gebördelt und etwas raus gezogen und Radhausschalen sind bearbeitet

da schleift auch Nichts !!!
nur halt an der scheiss AW
vw1991vw ist offline  

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Alt 15.07.2011, 08:03      Direktlink zum Beitrag - 313 Zum Anfang der Seite springen
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Verstellbare Koppelstangen, vernünftig eingestellt ... langt bei 32cm tiefe, fuhr ich mit Ori-Stabi und dicker AW 2 Jahre lang...
Pitty ist offline  

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Alt 15.07.2011, 08:20      Direktlink zum Beitrag - 314 Zum Anfang der Seite springen
vw1991vw
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Hab die dinger einstellen lassen und spureinstellen lassen und es
schleift...
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Alt 15.07.2011, 08:25      Direktlink zum Beitrag - 315 Zum Anfang der Seite springen
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Was soll ich dann noch sagen..? Mit den FK die ich nutze gings - muß eben richtig eingestellt sein und nich einfach nur wild auseinander gedreht, dann schleifts nämlich seitl. am Stabi und nich mehr oben...^^
Pitty ist offline  

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Alt 15.07.2011, 08:27      Direktlink zum Beitrag - 316 Zum Anfang der Seite springen
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Mhhh... dann wenn ich den nur nen cm höher dreh schleifts nicht mehr ... anner AW
naja dann muss cih heute mittag mal zum schrott fragen ob die nen 4M stabi da haben...
und den mal reinhauen ...weil er sollte schon so schön tiefliegen
vw1991vw ist offline  

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Alt 23.07.2011, 14:42      Direktlink zum Beitrag - 317 Zum Anfang der Seite springen
Schorsch
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Hallo zusammen!

Fahre einen Golf IV 2.0, den ich jetzt tieferlegen möchte. Ab welcher Tieferlegung bekomme ich Probleme mit dem Schleifen der Antriebswellen am Stabi? Hatte 50/40 gedacht (maximal). Bekomme ich dann schon Probleme?

Hat schon jemand Erfahrungen mit den Koppelstangen (verkürzbare) sammeln können?

Grüße, Georg
Schorsch ist offline  

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Alt 23.07.2011, 14:55      Direktlink zum Beitrag - 318 Zum Anfang der Seite springen
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bei 50/40 sollte das alles noch gut passen
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Alt 24.07.2011, 20:07      Direktlink zum Beitrag - 319 Zum Anfang der Seite springen
QZA
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kennt jemand den hersteller B&B und kann evtl. was dazu sagen?
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Alt 25.07.2011, 23:37      Direktlink zum Beitrag - 320 Zum Anfang der Seite springen
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Meine Meinung: völlig überteuerter Laden.


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