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Alt 04.09.2009, 01:36      Direktlink zum Beitrag - 101 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von negerlein Beitrag anzeigen
FK Gewindefahrwerk (mit "5cm Restgewinde" und gekürzten Federn)
was sind denn bitte gekürzte federn


vorspannfeder "optimiert" oder wie ?


mfg.bac.


bacardybrezel ist offline  

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Alt 19.10.2009, 02:44      Direktlink zum Beitrag - 102 Zum Anfang der Seite springen
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ich will meinen 4er nur um die 30mm bis 40 mm tieferlegen könnte ich da nur zu federn greifen? oder müsste es ein gewindefahrwerk sein?
jacky68 ist offline  

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Alt 19.10.2009, 03:37      Direktlink zum Beitrag - 103 Zum Anfang der Seite springen
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Ich habe nur federn 35/35 drin und Org... Dämpfer.

Erst wenn die Org Dämpfer plat sind machen ich ein richtiges rein.
bubangazi ist offline  

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Alt 19.10.2009, 13:21      Direktlink zum Beitrag - 104 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von bubangazi Beitrag anzeigen
Ich habe nur federn 35/35 drin und Org... Dämpfer.

Erst wenn die Org Dämpfer plat sind machen ich ein richtiges rein.
wie lange hast du die schon drinne????
hast du vll ein bild von deinem damit ich mal sehe ob sich das überhaubt lohnt
jacky68 ist offline  

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Alt 19.10.2009, 13:24      Direktlink zum Beitrag - 105 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von jacky68 Beitrag anzeigen
wie lange hast du die schon drinne????
hast du vll ein bild von deinem damit ich mal sehe ob sich das überhaubt lohnt
Ich hatte vor dem Gewinde auch mal 40mm Federn verbaut, auf den org. Dämpfern. Hab die Federn bei 25Tkm eingebaut und bin damit dann noch ca. 70 Tkm gefahren. Alles ohne Probleme.

Bilder mit 16", sowie 18" findest du in meinem Umbau, bzw. auch in meinem Album!
Philipp_281 ist offline  

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Alt 19.10.2009, 13:25      Direktlink zum Beitrag - 106 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von negerlein Beitrag anzeigen
Ich hatte vor dem Gewinde auch mal 40mm Federn verbaut, auf den org. Dämpfern. Hab die Federn bei 25Tkm eingebaut und bin damit dann noch ca. 70 Tkm gefahren. Alles ohne Probleme.

Bilder mit 16", sowie 18" findest du in meinem Umbau, bzw. auch in meinem Album!
vielen dank ich schau mir das mal an

Geändert von jacky68 (19.10.2009 um 13:31 Uhr)
jacky68 ist offline  

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Alt 28.10.2009, 22:04      Direktlink zum Beitrag - 107 Zum Anfang der Seite springen
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wollte meinen G4 dezent tiefer legen. habe da an 30/40 gedacht. damit bei der urlaubsfahrt keinen hänge-arsch habe wollte an der HA stärkere federn einbauen.
klappts mit dem von 4motion oder R32
firara ist offline  

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Alt 29.10.2009, 00:27      Direktlink zum Beitrag - 108 Zum Anfang der Seite springen
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für 320.- gibts nen gutes ap gewinde MIT

befestigung am serienstabi UND zusätzlich auch für 4 motionstabi bei

extremer tieferlegung!!!


mfg.bac....
bacardybrezel ist offline  

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Alt 03.11.2009, 22:59      Direktlink zum Beitrag - 109 Zum Anfang der Seite springen
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ich wills nicht so tief haben. 40/30.
soll nur hinten nicht tiefer als vorne werden.
firara ist offline  

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Alt 08.11.2009, 20:37      Direktlink zum Beitrag - 110 Zum Anfang der Seite springen
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möchte meinen 1,8er auch gerne tiefer legen, möchte aber keine stabis oder kolbenstangen wechseln.
Ich habe zwei stück in aussicht H&R 55/40 oder 35/35; am liebsten hätte ich aber gerne 55/40 wer hatt es auch ab 1,8er drinn ohne was zu machen
Golfy2009 ist offline  

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Alt 08.11.2009, 20:38      Direktlink zum Beitrag - 111 Zum Anfang der Seite springen
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oder wie sieht die 35/35 aus und die 55/40 hat da jemand bilder

Geändert von Golfy2009 (23.02.2010 um 19:38 Uhr)
Golfy2009 ist offline  

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Alt 08.11.2009, 20:49      Direktlink zum Beitrag - 112 Zum Anfang der Seite springen
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würdet ihr dir mir empfehlen wenn ja was brauche ich noch damit ich ihn tieferlegen kann

also brauche ich nur die federn kaufen und die einbauen lassen und das wars??

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT
jacky68 ist offline  

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Alt 08.11.2009, 21:18      Direktlink zum Beitrag - 113 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von jacky68 Beitrag anzeigen
würdet ihr dir mir empfehlen wenn ja was brauche ich noch damit ich ihn tieferlegen kann

also brauche ich nur die federn kaufen und die einbauen lassen und das wars??

H&R Tieferlegungsfedern VW Golf 4 Bora Toledo ABE 35mm bei eBay.de: Fahrwerke (endet 27.11.09 13:15:19 MEZ)
genau die, natürlcih für tdi möchte ich auch kaufen.
sind die zu empfelen?
firara ist offline  

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Alt 22.11.2009, 13:26      Direktlink zum Beitrag - 114 Zum Anfang der Seite springen
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Hat jmd Bilder vom 40/40 und 35/35 ?
Lustikus ist offline  

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Alt 22.11.2009, 13:29      Direktlink zum Beitrag - 115 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Lustikus Beitrag anzeigen
Hat jmd Bilder vom 40/40 und 35/35 ?
Bilder von 40mm Federn mit 16" und 18" findste bei mir im Umbau-Thead!

Allerdings n Diesel...
Philipp_281 ist offline  

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Alt 26.11.2009, 21:18      Direktlink zum Beitrag - 116 Zum Anfang der Seite springen
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Ich hab da auch ma ne Frage!

Wie ist das beim V6, der hat ja den 4Motion Stabi serienmässig, geh ich ma schwer von aus

Muss man da sonst irgendwas beachten bzw. nachrüsten bzgl. Allrad beim tieferlegen?

Nicht knüppeltief (aus dem Alter bin ich raus), sagen wir so 40-60 mm.
RCV6 ist offline  

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Alt 27.11.2009, 08:48      Direktlink zum Beitrag - 117 Zum Anfang der Seite springen
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Da benötigst du Sturzkorrekturstreben für die HA

Gruß
Pro-Styles.de ist offline  

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Alt 19.02.2010, 14:34      Direktlink zum Beitrag - 118 Zum Anfang der Seite springen
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Servus Leutz, bin der Neue

Ich hab jetz folgendes Problem - ich hab nen Original Fahrwerk mit 30/30 Eibach federn - der ganze Quark is wohl schon seit 3 Jahren im Auto verbaut. Nun ist der Karren aber an der Vorderachse so weich wie ein Ami geworden...
Jetzt wollt ich mir zum Räderwechsel im Frühjahr ein Gewindefahrwerk gönnen.

Ich weiß, dass laut den Usern um Forum das FK Highsport wohl empfehlenswert ist - 520 EUR laut Liste - alternativ ist mir noch das Premium Gewindefahrwerk von IN Tuning ins Auge gefallen - eher durch Zufall - für 350 EUR laut Liste - kann mir wer Erfahrungsberichte über das Fahrwerk von IN liefern? Oder ist davon strikt abzuraten

MfG
AZaD ist offline  

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Alt 19.02.2010, 14:46      Direktlink zum Beitrag - 119 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von AZaD Beitrag anzeigen
kann mir wer Erfahrungsberichte über das Fahrwerk von IN liefern? Oder ist davon strikt abzuraten

MfG
Hey! Bei mir war´s fast die selbe Geschichte. Erst Federn auf den orig. Dämpfern, dann sollte nen Gewinde folgen. Da ich das Auto jedoch nicht mehr allzu lange fahren wollte, sollte was preisgünstiges her.

Habe mich in diversen Foren informiert und bin auf das HILTRAC gestoßen (ähnlich oder gleich dem IN). Denke für den Preis geht das schon in Ordnung. Wenn man gewisse Einbussen in Bezug auf Komfort und Qualität in Kauf nehmen kann, dann macht man da sicher nichts verkehrt. Bilder, etc. kannst du bei mir im Thread sehen. Link ist in der Signatur.

Hier im Forum verbauen die User vermehrt das DTS Gewinde (mehr dazu über die Suche). Da bin ich mir allerdings nicht sicher, ob es legal tief genug geht...
Philipp_281 ist offline  

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Alt 23.02.2010, 19:35      Direktlink zum Beitrag - 120 Zum Anfang der Seite springen
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hallo, ich hab nochmal ne Frage, müssen die domlager oben auf dem blech aufsitzen wenn man vom motorraum draufguckt oder können die auch luft zwischen gummi und blech haben? fest sind sie und achsvermessung hat er auch bekommen, aber es sieht etwas komisch aus.

gruß kevin


EnglischGolf ist offline  

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