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Alt 11.05.2013, 20:00      Direktlink zum Beitrag - 921 Zum Anfang der Seite springen
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Mess doch mal ohne einzuschlagen
Fifth_Ace ist offline  

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Alt 11.05.2013, 20:15      Direktlink zum Beitrag - 922 Zum Anfang der Seite springen
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Wie soll sich der abstand verändern wegen nem rädertausch???
HungrigerGolf ist offline  

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Alt 12.05.2013, 10:21      Direktlink zum Beitrag - 923 Zum Anfang der Seite springen
Rhtz
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Wenn der Durchmesser vom gesamten Rad größer wird, wird der Radius bekanntermaßen auch größer und somit der Abstand vom Boden zur Radmitte/Antriebswelle auch.

Klingt logisch, nicht?
 

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Alt 12.05.2013, 11:25      Direktlink zum Beitrag - 924 Zum Anfang der Seite springen
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Und was soll das mit dem Stabi zu tun haben, sowohl Aw als auch Stabi sind über die Radnabe/Querlenker mit der Radmitte verbunden.
Demnach is es wumpe ob du nen 155/70-13 oder nen 225/30-20 drauf hättest wenns um den Stabi Aw Abstand geht
Fifth_Ace ist offline  

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Alt 13.05.2013, 22:58      Direktlink zum Beitrag - 925 Zum Anfang der Seite springen
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Wollte mal nach einen groben Richtwert nachfragen, was so eintragbar ist im Bezug auf Radmittel - Bördelkante?! Was ihr für Erfahrungen gemacht habt. Am besten Felgen-/Reifendaten und Tiefe. Ich weiß das es im ermessen des Prüfers liegt, jedoch möchte ich mich grob orientieren.
Meine Vorstellung ist Va:32cm 7.5x17 et35 und Ha: 33 cm 7.5x17 et 20-25. Sollte soweit wie ich das einschätzen kann keine Probleme geben oder ?!
Renmas ist offline  

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Alt 14.05.2013, 06:01      Direktlink zum Beitrag - 926 Zum Anfang der Seite springen
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Sollte problemlos gehn, einzig viell. vorn paar dünne Platten wenns am Gewindeteller zu eng wird...
Pitty ist offline  

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Alt 14.05.2013, 16:20      Direktlink zum Beitrag - 927 Zum Anfang der Seite springen
Jojo89
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Hey

wollte hier mal Nachfragen, ob schon mal jemand das Gewindefahrwerk von ATP, Autoteil Pöllath, groß bei Ebay vertreten, fürn Golf 4 verbaut hat.
Ich weiß für 179€ kann man nichts erwarten, aber nachfragen kann man ja mal!
Sollte dies schonmal irgendwo gefragt worden sein, wäre es geil das mir einer die Seitezahl sagt wo ichs finde, da die Suchfunktion nichts ausgespuckt hat, Danke!
Jojo89 ist offline  

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Alt 14.05.2013, 16:23      Direktlink zum Beitrag - 928 Zum Anfang der Seite springen
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heho leutz, wollte mal fragen wie tief ich maximal mit nem DTS Gewindefahrwerk und Santa Monica Felgen beim V6 komme?
hab sufu benutzt aber leider nichts gefunden. danke für eure hilfe
SpeedGhost ist offline  

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Alt 14.05.2013, 16:45      Direktlink zum Beitrag - 929 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Jojo89 Beitrag anzeigen
Hey

wollte hier mal Nachfragen, ob schon mal jemand das Gewindefahrwerk von ATP, Autoteil Pöllath, groß bei Ebay vertreten, fürn Golf 4 verbaut hat.
Ich weiß für 179€ kann man nichts erwarten, aber nachfragen kann man ja mal!
Sollte dies schonmal irgendwo gefragt worden sein, wäre es geil das mir einer die Seitezahl sagt wo ichs finde, da die Suchfunktion nichts ausgespuckt hat, Danke!
Das wird n TA Technixx sein...die günstigen Federn sind auch von der Firma. Nachfragen bei ATP kostet aber nix.
Flo1911 ist offline  

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Alt 14.05.2013, 16:48      Direktlink zum Beitrag - 930 Zum Anfang der Seite springen
Jojo89
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Zitat:
Zitat von Flo1911 Beitrag anzeigen
Das wird n TA Technixx sein...die günstigen Federn sind auch von der Firma. Nachfragen bei ATP kostet aber nix.
Ok danke,
das wäre auch ne Lösung, aber hier hat man ja quasi die Käufergruppe und die kann mir vlt ehr sagen wie es verbarbeitet ist, bze wie es sich fährt ect
Jojo89 ist offline  

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Alt 15.05.2013, 15:32      Direktlink zum Beitrag - 931 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Fifth_Ace Beitrag anzeigen
Und was soll das mit dem Stabi zu tun haben, sowohl Aw als auch Stabi sind über die Radnabe/Querlenker mit der Radmitte verbunden.
Demnach is es wumpe ob du nen 155/70-13 oder nen 225/30-20 drauf hättest wenns um den Stabi Aw Abstand geht
gut, das wusste ich nicht, zumindest mit Restalkohol nicht

naja, Fakt ist zumindest, dass die 3cm fehlen und auf 4Motion Stabi umbauen hab ich zur Zeit leider keinen Bock.


@SpeedGhost:
Kommt erstmal darauf an, welche Bereifung die Santas haben

Mit 225/45 ist bei 32cm Radmitte-Koti Schluss, ohne Spurplatten ist das allerdings nicht zu empfehlen, da der Verstellring sehr nahe am Reifen ist und die Kanten umlegen sollte man dann auch.
 

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Alt 15.05.2013, 15:44      Direktlink zum Beitrag - 932 Zum Anfang der Seite springen
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bereifung ist die genannte. weiß nicht welche ich sons fahren könnte, wegen der doofen traglast meines kleinen fettis. spurplatten hab ich hinten 60mm auf achse und für vorne hätte ich noch 30 hier liegen. wie sähs dann aus?
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Alt 15.05.2013, 19:09      Direktlink zum Beitrag - 933 Zum Anfang der Seite springen
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Vorne 15er Platten bei 225er Reifen? Da musst aufjedenfall am Koti dängeln damits schleiffrei bleibt
toffel44 ist offline  

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Alt 15.05.2013, 20:06      Direktlink zum Beitrag - 934 Zum Anfang der Seite springen
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platten sind ja nicht drauf, hätte sie nur noch hier rum liegen.
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Alt 15.05.2013, 20:23      Direktlink zum Beitrag - 935 Zum Anfang der Seite springen
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hey ich hätte mal eine frage und zwar habe mir heute mein dts fahrwerk eingebaut und runtergeschraubt auf 33 er tiefe . felgen habe ich jetzt 8x18 mit 225/40er reifen dauf. nun habe ich aber nicht wirklich viel platz zwischen kotflügelkante und reifen. was könnte ich machen damit dieser platz wieder größer wird damit ich noch nen Stück runter komme? vielleicht 215er reifen ? hoffe ich meine Frage ist einigermaßen verständlich bin nicht so gut im erklären und viel Ahnung davon habe ich leider auch nichtmfg
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Alt 15.05.2013, 21:13      Direktlink zum Beitrag - 936 Zum Anfang der Seite springen
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215/35 oder 40 auf die felgen ziehen!
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Alt 15.05.2013, 21:19      Direktlink zum Beitrag - 937 Zum Anfang der Seite springen
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super danke :-) habe ich mir schon fast gedacht. hatte auch erst uberlegt 35er Querschnitt zu nehmen aber da meckert unser tüv :/ und das obwohl diese rad reifenkombi im gutachten steht
Ventura ist offline  

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Alt 15.05.2013, 21:36      Direktlink zum Beitrag - 938 Zum Anfang der Seite springen
Turbo_Wurbo
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Hätte auch mal ne Frage, bin leider noch nicht so drin und kenne mich noch nicht so aus, kommt hoffentlich noch
Habe zur Zeit 9x17er Keskin KT3 mit 225/45/17 und die Kotflügel wurden bereits gezogen. Will jetz ein Gewindefahrwerk einbauen, wie tief kann man da ungefähr gehen? Eventuell sollen auch noch 18-19 Zöller drauf kommen.
Sorry für die blöde, aber mein Vater meint, ich soll mich jetz mal selbst erkundigen und nicht immer ihn fragen( Ist Kfz-ler und auch bisschen autoverrückt )
Turbo_Wurbo ist offline  

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SpeedGhost (15.05.2013)
Alt 15.05.2013, 22:08      Direktlink zum Beitrag - 939 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Ventura Beitrag anzeigen
super danke :-) habe ich mir schon fast gedacht. hatte auch erst uberlegt 35er Querschnitt zu nehmen aber da meckert unser tüv :/ und das obwohl diese rad reifenkombi im gutachten steht
Keim Problem, ja da muß man halt aufpassen ^^
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Alt 15.05.2013, 22:19      Direktlink zum Beitrag - 940 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Turbo_Wurbo Beitrag anzeigen
Hätte auch mal ne Frage, bin leider noch nicht so drin und kenne mich noch nicht so aus, kommt hoffentlich noch
Habe zur Zeit 9x17er Keskin KT3 mit 225/45/17 und die Kotflügel wurden bereits gezogen. Will jetz ein Gewindefahrwerk einbauen, wie tief kann man da ungefähr gehen? Eventuell sollen auch noch 18-19 Zöller drauf kommen.
Sorry für die blöde, aber mein Vater meint, ich soll mich jetz mal selbst erkundigen und nicht immer ihn fragen( Ist Kfz-ler und auch bisschen autoverrückt )
Bau das Gewindefahrwerk doch ein und schau nach wie tief du kommst, ohne das was schleift. Dann weißt du es selber.
Ich meine schaden kann ein Gewindefahrwerk sowieso nicht


Renmas ist offline  

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