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Erfahrener Verbraucher Registriert seit: 19.09.2009
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Deshalb schreib ich ja meistens, je nach Federn / Dämpfern oder Herstellern variierts. Gewinde auf höchster Stellung ist auf jeden Fall ziemlich hart! |
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Kettenspanner Registriert seit: 09.01.2010 ++ Golf IV 3.2 VR6 FWD ++ ++ Bora-Variant 1.8T ++ Ort: Stuttgart Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
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Schraub ich mein KW-Gewinde runter wirds also weicher? ist momentan auf 33/34 cm und ich finds ziemlich hart. Bekomm ich bei meinem Golf eventuell ein Bilstein B14 auf die oben genannte Höhe? Und wär das vielleicht weicher? |
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Benutzer Registriert seit: 06.06.2011 Golf 4 TDI Ort: Nordhessen Verbrauch: 5,5 l Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
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hi, hab grade eben meine neuen felgen abgeholt und bin grade seeeehr enttäuscht.. sind diese hier: Keskin KT 4 New Racer 8,5 + 9,5 x 18" mit 225er Reifen. wollte sie jetzt draufschrauben und sie passen nicht, da der 1.9er tdi mit 130ps größere bremsen hat und die felgen an den bremsen schleifen. kann man da 5mm spurplatten drauf machen, ohne was am radkasten zu machen? wenn ja, hat jemand welche, die er nicht mehr braucht? ![]() hinten passts einwandfrei mit originalfahrwerk... |
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Benutzer Registriert seit: 06.06.2011 Golf 4 TDI Ort: Nordhessen Verbrauch: 5,5 l Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
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ja, ganz sicher! felgen drauf gemacht, auto nur gewendet (dabei schon ein schreckliches quietschen gehört) und schon war alles verkratzt. schleift an bremssattel und bremsbelägen (die beläge sind allerdings auch ganz neue von ate, wenn ich die bissl runterfahre, dürfte es auch gehen irgendwann). meine schwester hat den kleineren tdi mit 101ps, der hat ne andere bremse. genau wie der 1.6er. da passt es ohne probleme. der typ, von dem ich die gekauft hatte, hat auch nen 1,6er und ich hab damit nicht gerechnet, dass es an der bremse scheitern könnte ![]() ist natürlich jetzt doof. grad noch über das mega schnäppchen gefreut und nun kann ich heute doch nicht damit rumfahren... |
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