![]() |
![]() ![]() | |
Benutzer Registriert seit: 26.07.2010 Golf IV Ort: Südthüringen & Jena Verbrauch: 7,5 L Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 52
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| ![]() Zitat:
F: 8,5 x 17 ET 30 // B: 215/45 R17 // S: 40 mm HA // T: 60/40 Bilstein B10 // U: Mainfram F: 8,5 x 17 ET 30 // B: 215/45 R17 // T: VA320/HA325 (Radmitte-Radhauskante) KW-Gewinde V2 HA Federwegsbegrenzer // U: Mainfram F: 8,5 x 17 ET 53 & 9,0 x 17 ET 48 // B: 215/40 R17 & 235/40 R17 // S: 20 mm // T: 70/65 weitec gewinde // U: VIERA F: 8,5 x 17 ET 41 & 9,5 x 17 ET 54 //B: 215/45 R17 & 235/40 R17 //S :VA 5mm //T : 60/60 H&R Gewinde // U : Bierjaeger F: 8,5 x 17 ET 30 & 10 x 17 ET 13 //B: 215/45 B17 & 255/35 r17 T: 30/30 Weitec wh Leider blicke ich da nicht durch ob ich spurplatten, börteln muss...? Aber trotzdem danke für den Rat, für weitere Meinungen/Erfahrungen wäre ich dankbar ![]() | |
![]() | ![]() |
Werbung | |
|
![]() |
![]() ![]() | |
Benutzer Registriert seit: 06.08.2007 Golf 4 Limo 3Türer Ort: S-H RD Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 33
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| ![]() Zitat:
| |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Nonsens statt Konsens Registriert seit: 17.04.2009 R32 DBP Ort: Allgäu Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 2.011
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 80 Danke für 54 Beiträge
| ![]()
Kann mir mal jemand sagen, was ich bei 8x18 mit ET35 brauch damit ich am Radkasten bündig abschliese ?? Falken FK452 Reifen und 50/50 Fahrwerk. Tendiere zu 10V und 30H. Oder doch nur 10V und 20H ? Alles Achse Angaben. |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 10.12.2010 Golf 4 Comfortline Ort: Diepholz Verbrauch: 8,5 l Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 885
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 31 Danke für 29 Beiträge
| ![]()
also ich hab ET 35 und vorne 215 und hinten 225er schneiden schon recht bündig ab ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Tschun Tschä Do | ![]() Zitat:
für bilder einfach auf meine signatur klicken ![]() | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Nonsens statt Konsens Registriert seit: 17.04.2009 R32 DBP Ort: Allgäu Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 2.011
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 80 Danke für 54 Beiträge
| ![]()
Ich fahre Falken FK452 in 225/40 und hab ET35. Dachte VA 5 5 und HA 15 15 Ich möchte Ultra Bündig sein. Lieber 1mm zuviel als zu wenig. Mfg Alex |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 28.03.2010 A3 8L Ort: Peine, zwischen BS und Hannover Verbrauch: 8-9 SP Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 447
Abgegebene Danke: 57
Erhielt 38 Danke für 24 Beiträge
| ![]()
Möchte morgen Rondell 0081 abholen. Sind 18" 8J Felgen mit einer ET von 30 und 225/40 Reifen. Passt das alles? Habe momentan das DTS Gewindefahrwerk drin. Bitte um schnelle Antwort! Danke ![]() Gruß Jonas |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Neuer Benutzer Registriert seit: 03.06.2010 Motor: 1.9 CL ATD 74KW/100PS 02/00 -
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| ![]()
Moin Moin! Habe mal ne frage? ich habe ein weitec 50/30 fahrwerk in meinem 1.9 tdi verbaut,nun sind die Dämpfer nach gut 100.000km durch. nun könnte ich günstig sachs Dämpfer bekommen, hat einer von euch ehrfahrung mit der kombination? für tipp's und ratschläge wäre ich euch dankbar. Gruß Toddy |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Neuer Benutzer Registriert seit: 14.03.2011 IV GTI Ort: Wien Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 21
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| ![]()
Grüß euch, bin bis dato immer Gewinde gefahren, da ich aber jetzt beim Golf eher auf dezentes OEM Styling wert legen, würds mich interessieren ob es eine Lösung gibt um eine Spur tiefer zu kommen ohne gleich wieder alles genehmigen zu müssen ala Gewinde FW. Vielleicht gibts ja ein Original Sport FW wo man den ein oder anderen cm gewinnen kann?? Es geht mir nämlich darum, dass ich mir jetzt 17er oder 18er holen will und nicht wie eine Giraffe herum düsen will gg |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 03.05.2010 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1.204
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
| ![]()
Kannst ja mal in meinen Umbau gucken! Da findste schonmal was! Aber kosten für eintragung haste doch immer die gleichen! Nur inner Anschaffung isn sportfahrwerk günstiger ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Neuer Benutzer Registriert seit: 14.03.2011 IV GTI Ort: Wien Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 21
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| ![]()
Sollt ich nicht das GTI FW Serienmäßig drin haben ? :-) Blödfrag... und wenn ich nur die Federn tausche, werden sich die Dämpfer auch bald verabschieden oder? |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Tschun Tschä Do | ![]()
achja...hab net gesehen das du en gti hast ![]() ![]() http://www.golf4.de/erfahrungsberich...efahrwerk.html http://www.golf4.de/haendlerecke/660...-iv-320-a.html |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer | ![]()
Mal eine Frage, kann man mittels der Radhauskante bis Radmitte ausrechnen wie weit man laut typischen Fahrwerksangaben z.b. 35/35, 60/40 ausrechnen kann oder heraus bekommt? Weil doch immer alles mit diesen Werten angegeben wird. Z.b. auch in der Fahrwerksanleitung steht z.b. drin ab 50 oder 60 mm müssen die Bregrenzer raus. NUR wie weiß man wie tief man wirklich ist? Im Moment hab ich Radhauskante-radmitte 32,5cm ( muss aber höher schrauben weil bei mir schon die Antriebswelle am Rahmen geschliffen hat und meine Lenkstangen am H&R-Stabi bei Volleinschlag und einfedern zusammen kratzen)
|
![]() | ![]() |
![]() |
| |