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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 07.05.2012 Golf V GTI Ort: Siegen SI Verbrauch: Scheiss egal =D
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Hallo Jungs... ich fahre auf meinem golf 4 7x17 zoll felgen (ET38 ). ohne tieferlegung ! Habe mir für hinten Spurplatten bestellt...25mm pro Seite...passt das ohne dass ich den Kotflügel rausziehen muss ? bitte euch um antwort... gruß Ricardo |
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Moin, habe den Thread hier aus Zufall gefunden. Wollte mal fragen, was in der Traglastangabe der Reifen für Toleranzen stecken. Habe mir Felgen gekauft, 8,5J Da sollen 205/35R18 Toyo TR-1 81 drauf. Ist nen TDI Joar 480kg Radlast, der Toyo hat 462kg. Sollte machbar sein oder ? So zum draufstecken auf Treffen und bissi rumrollen müsste das gehen, nicht ? LG |
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Ich hab ein Problem. Ich fahre Rial Nogaro 8X18 Et 35 mit 225/40, das alles auf Ta Technix Gewinde auf Anschlag. Ich hab mir dann Spurplatten bestellt. VA 5 mm je Seite/HA 15 mm je Seite. Allerdings streift der ***** Reifen immernoch ![]() Ich könnt echt kotzen ![]() Bringt es was, wenn ich das Fahrwerk weiter nach oben drehe ? Danke für eure Hilfe. |
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| ![]() Zitat:
Reifen Am Kotflügel oder Reifen am Verstellring? Ich hatte auch mal 225er (17zoll) mit 5mm Platten probiert. Da hast zum VErstellring beim Highsport nicht mal ein kleinfingerdick Platz und die Kotflügelkante hätte am Rad geschliffen. Also Hochdrehen wenns am Verstellring schleift oder Plastik rausschneiden an der Radhausschale und/oder Kante vom Kotflügel anlegen | |
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| ![]() Zitat:
Wenn, dann musste 4cm hoch, dann passts. Oder halt noch dickere Spurplatten. Oder 215/40 oder 205/40er reifen. Ich muss anmerken, der TA Taugnix verstellring hat einen unmenschlichen durchmesser. LG | |
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Sry, vergessen zu erwähnen. Streift natürlich am Verstellring, bzw. meiner Meinung nach direkt an den Federn. Ich hab mal eben ein Foto von der ganzen Sache gemacht, weil ich nicht glaub das 215 Reifen abhilfe schaffenund ich keine Lust habe unnötig Geld für Reifen auszugeben, wenn es dann trotzdem nichts bringt. ![]() ![]() Geändert von Razzer77 (03.07.2012 um 14:38 Uhr) |
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| ![]() Habs zwar nicht ganz im Kopf, aber da war ja mal was mit Ablasten, wenn der Reifen für höhere Geschw. zugelassen ist, als das Auto fahren kann ![]() Wobei auch zu bedenken ist, dass du ja zu Treffen usw nicht mit der höchste zulässigen Achslast fährst |
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| ![]() Zitat:
![]() öhm ja also ich werde dann damit nicht stark beschleunigen, keine kurven heizen etc. nur zum low rollin, zb liegt im august ne hochzeit an. da wollte ich dann die felgen mit den reifen fahren, wenn ich bis dahin die adapter kriege. deswegen diese 18kilo machen den bock nicht fett, wird der reifen wohl abkönnen. | |
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Wie gesagt, solang du nicht mit der höchst zulässigen Achslast rumfährst liegst de eh unter der zulässigen Belastung für den Reifen und smit sollte es da keine Probleme geben, aber ich eben nichtnzuviel mit uneingetragenen Felgen rumfahren ![]() |
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The Ossinator | ![]()
Mal speziell an die Schrauber! Welche Nuss-Größe braucht man für die Mutter zwischen Domlager und Domteller? War das ne 22er oder 23er? Hab zwar bei mir die Teile erst letzten Freitag gewechselt, aber ich habs wieder vergessen ![]() Da es nich mein Werkzeug war und ich morgen beim Kumpel die ebenfalls wechseln will, muss ich mir die Nuss morgen nach Feierabend noch kaufen! Is dringend! Danke ![]() |
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