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31.01.2012, 20:19 | - 34 |
Benutzer Registriert seit: 17.10.2009 Golf 4 Variant 1.9 TDi Ort: Bad Doberan / Rostock Motor: 1.9 ASV 81KW/110PS 05/00 -
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Anspringen ist seit Batteriewechsel bei mir kein Problem mehr...er orgelt frühs 1-2 Sek maximal. Ich schalte meine Lüftung grundsätzlich auf komplett kalt und dann aus. Erst wenn er zwischen 90° und dem gestrichelten Bereich ist, schalte ich die Heizung an. nach 15-20km ist er dann definitiv warm. Mich störts ehrlich gesagt nicht, dass man etwas warten muss auf die warme Luft eher ists diese Trägheit und das dolle nageln im kalten Zustand..dann das kalte Lederlenkrad.. und dieses Gefühl, dass man seinem Motor nix gutes tut Geändert von sve (31.01.2012 um 20:21 Uhr) |
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31.01.2012, 20:25 | - 35 | |
Gast
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31.01.2012, 20:25 | - 36 | |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 27.02.2009 Passat 3BG V6 TDI 4motion Ort: Hambühren Verbrauch: ∞ Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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31.01.2012, 20:34 | - 37 |
Erfahrener Benutzer |
Also heut morgen waren wir bei -10 Grad. Auto ist relativ schnell angesprungen. Nagelt dann zwar wie sau und schüttelt sich, aber laufen tut er Zur Arbeit habe ich dann 42KM. Ich fahre höchsten 80 oder 90, bis die Anzeige bei 90 Grad steht und das ist nach ca. 15km der Fall, auch bei -10 Grad und obwohl ich dann auch bei ca 1.800 schalte. Denke aber trotzdem, dass das normal beim Diesel ist wenn der so schlecht warm wird. Keine Ahnung warum das bei mir nicht so ist |
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01.02.2012, 16:33 | - 38 |
Gast
Beiträge: n/a
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Hab grad mal aufm Rückweg von der Arbeit ( immer noch -7 grad) die Heizung aus gelassen und siehe da, wo er sonst grad ma den Zeiger bewegt bin ich nu schon fast auf 90. Das sind ja echt Welten, hätt ich nich gedacht das Heizung an oder aus das ausmachen kann. Mfg |
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01.02.2012, 16:44 | - 39 | |
Erfahrener Benutzer | Zitat:
Wie funzt eigentlich ein Zuheizer? Denn der A3 meiner Schwester is auch relativ schnell warm. 1.9TDI A3 8P | |
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