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Alt 13.05.2014, 10:30      Direktlink zum Beitrag - 61 Zum Anfang der Seite springen
didgeridoo
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Benutzerbild von didgeridoo
 
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Ich stell mir das gerade bildlich vor..
Golf 5 R32 und Golf 4 R32 stehen beide nebeneinander aufm Parkplatz und brüllen sich gegenseitig im Drehzahlbegrenzer an..
.. und anschließend fahren beide in die Waschstraße und füllen sich gegenseitig Wasser in den Auspuff.. klasse!

Hast du die Steuerzeiten geprüft?
Hast du den Benzindruck gemessen?

Ich würde behaupten, dass entweder die Steuerzeiten nicht stimmen,
und/oder der Motor massiv zu fett oder zu mager läuft.

Könnte es vielleicht auch mit dem Luftmassenmesser zusammenhängen (@VW-Mech) ?


didgeridoo ist offline  

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Pacman32 (13.05.2014)

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Alt 13.05.2014, 13:59      Direktlink zum Beitrag - 62 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von didgeridoo Beitrag anzeigen

Hast du die Steuerzeiten geprüft?

Ich glaub dat wird nix mehr, vorher zerlegt der den Karren aufm Parkplatz beim Wetthochjodeln. Wenns wenigstens ein 0815 Vr wäre, aber kein angehender Klassiker wie der R32. Fällt mir nix mehr zu ein...
Feischtel ist offline  

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Alt 13.05.2014, 14:44      Direktlink zum Beitrag - 63 Zum Anfang der Seite springen
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was mir nur auffällt er macht nichts was einem vorgeschlagen wird das man sachen ausschliessen könnte

nein er schaut immer nur und investiert geld was für nichts ist und alles nur auf gut glück

ich würde vorschlagen entweder du machst mal das was die kollegen sagen weil das ist eine gute hilfe und dann kann man einiges ausschliessen oder du lässt das ganze, findest dich damit ab und tauscht weiterhin teile was für nichts ist
hary ist offline  

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Alt 22.04.2015, 08:01      Direktlink zum Beitrag - 64 Zum Anfang der Seite springen
R32 Mart
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Hallo

ich bin durch Zufall auf diese Frage gestoßen und hab mich deswegen schnell angemeldet.

Ich hoffe dass dies hier noch nicht tot ist...

Ich kenne dieses Problem und habe es im moment selber.
Kurz zu meinem Auto
Golf 4 R32 Ruf Kompressor
140000km bj2003
Kette wurde überprüft Messertblöcke I.O.
Verdichtung I.O.
Zündkerzen 500 km alt
Spulen ca 1000km alt
benzindruck 4 bar
kats lehr
nachkat sonden rausprogrammiert
lmm ist auch noch nicht alt

kein fehler im fehlerspeicher!!

So nun zu meinem Problem
Das auto hat immer wieder keine Leistung mehr obwohl ladedruck benzindruck voll anstehen geht nichts vorwärts... dies ist aber wie gesagt nicht immer so.
es kommt vor allem wenn ich eine Zeit lang gemütlich dahin fahre (autobahn) dann fehlt mir anschließend die Leistung wenn ich durchdrücke.
Lade ich das Auto hingegen vom ich sag mal 2. Gang voll durch ist Leitung vorhanden.. zwar nicht so wie früher (was aber auch an der Spannrolle liegen kann da ich jetzt länger keine zeit für mein auto hatte... der fehler wird im mom behoben) aber es ist Leistung da.

Ebenso ist immer Leistung da wenn ich mein Steuergerät resete. aber es verstellt sich alles wieder um so mehr ich fahre und es wird dann wieder schlimmer dass einmal Leistung anliegt und einmal nicht.
Genau so wie sich die Programmierten Lambda werte verändern... nach dem reset läuft alles schön auf 0.8-0.85 bei volllast und teillast 1.0 und nach ca 100-200 km sind die werte dann bei 0.9-0.92 (die km müssen nicht an einem stück gefahren werden)

So sehr viel text aber vielleicht findet sich ja jemand der von so etwas komischen schon einmal gehört hat.

Danke schon mal im vorraus
Gruß Martin


R32 Mart ist offline  

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