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Neuer Benutzer Registriert seit: 06.02.2016 Golf 4 Ort: NRW Verbrauch: 7,5 Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
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Ich brauche es dringennd. MFG Geändert von Uncle-76 (14.02.2016 um 11:26 Uhr) | ||
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Sende an VW-Wolfsburg einen Beschwerde-Brief bezüglich ABZOCKE ... Formuliere Dein Schreiben aber höflich und freundlich und sende denen Kopien Deiner Rechnungen !!! | |
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Ja mag sein, dafür ist es aber zu lange her. Auch werde ich noch diesen Sommer mir einen anderen Golf kaufen. 6er denke ich wird es. Den jetzigen jage ich noch Mal am Dienstag über den TÜV und dann geht er weg. Habe ihn lange und gern gefahren. Nun wird es Zeit für Veränderungen. Gruß Attilla |
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Moin Moin, ne Frage, wie heisst das Rohr zwischen der Drosselklappe und dem LMM. Da hängen 2 Schläuche noch dran, ein kleiner und ein recht dicker Habe leider nichts gefunden was so wie mein Teil aussieht. Gruß Attilla Geändert von Attilla (22.06.2016 um 17:59 Uhr) |
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Kettenspanner Registriert seit: 09.01.2010 ++ Golf IV 3.2 VR6 FWD ++ ++ Bora-Variant 1.8T ++ Ort: Stuttgart Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
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| ![]() Du könntest einfach dein Teil fotografieren und das Bild hier einstellen?! ![]() (bitte nicht falsch verstehen ![]() Ich glaub du suchst das "Verbindungsrohr" mit Teilenummer 1J0129684L ![]() |
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Foto hatte ich angehängt. Hier noch mal. Danke für die Teilenummer. Aber die Teile sehen anders aus als das meine. Gruß Attilla |
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Kettenspanner Registriert seit: 09.01.2010 ++ Golf IV 3.2 VR6 FWD ++ ++ Bora-Variant 1.8T ++ Ort: Stuttgart Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
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| ![]() Bitte was? ![]() Geb mal "1J0129684L" in die Google Bildersuche ein ![]() Das ist haargenau dein Verbindungsrohr, passend für AGN Motor. Kost 100€ bei VW. EDIT: Außderdem steht auf deinem Rohr auch ne Teilenummer drauf. Einfach mal genau anschauen ![]() |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu didgeridoo für den nützlichen Beitrag: | Attilla (23.06.2016) |
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Ja das ist das Teil. Habe bei mir andere gehabt. Wir nutzen auf der Arbeit kein Google. Wir nutzen IXquick. Aber das ist definitiv das Teil Werde dann mal nachher auch die Suche bei Google gehen wenn ich wieder zuhause bin. Vielen Dank Gruß Attilla |
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So nadem ich das defekte Teil ausgetauscht habe, war ich heute beim TÜV. Schließlich will ich das Auto ja mit 2 Jahren TÜV verkaufen. Alles prima. "Nichts" am Auto gefunden was bemängelt werden kann. Was zu erwarten war. Bis auf die AU :-( CO Wert zu hoch. Kat arbeitet nicht wie er soll. Sollwert: 0,3 Istwert beim Auto: 0,6 Lamda ist I.O Nur Kat nicht. Egal bei welchen Umdrehungen, es bleibt bei 0,6. Prüfer meint laut Gerät, Kat arbeitet nicht mit. Kat ist 1,5 Jahre alt. Ah Garantie. Leider gibt es die Werkstatt nicht mehr die ihn damals eingebaut hat, also auch keine Garantie. VW möchte knapp 800 Euro haben. Hust nun habe ich bei Fa. Bandel gesehen, das die auch Katalysatoren haben für meinen. Kann man sowas kaufen? Oder taugt das nichts. Auch ATP haben einen günstigen Kat für meinen Wagen. Ich meine bisher bin ich mit ATP nicht schlecht gefahren. Eure Meinung? Gruß Attilla |
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Wenn er eh weg soll, kannst du dir schon so einen ATP Kat einbauen lassen. Wenn er eine Zulassung hat solltest du damit keine Probleme bei der AU haben.
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Folgender Benutzer sagt Danke zu GGolff für den nützlichen Beitrag: | Attilla (27.06.2016) |
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Ich dachte so sn diesen hier. https://www.atp-autoteile.de/product/0/92246/details |
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Joa, wieso nicht. Nur sollte da so ne Bügelschelle dabei sein, würde ich mir vorher noch eine vernünftige besorgen. Die Dinger bekommst du nur mit viel Glück ordentlich dicht.
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Folgender Benutzer sagt Danke zu GGolff für den nützlichen Beitrag: | Attilla (27.06.2016) |
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