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Das die nicht das Darkside Logo auf Film haben wollen ist ja auch klar. Sagen wir so, den CNC gefrästen Sammler in dieser Ausführung verwendet sonst niemand außer Darkside. Bei den Lieferanten hält man sich halt bedeckt, das PnP den Turbo gemacht hat wird ja auch geleugnet. Teilweise ist es aber wohl so das die Lieferanten gar nicht genannt werden wollen. "Haben wir selbst gemacht" heißt bei JP das es jemand gemacht hat während JP dummlabernd und bestenfalls filmend daneben stand. Wie damals bei der Kurbelwelle vom 1.8T wo BP Motorentechnik gemacht hat, da hat der gute JP dann auch groß gelabert "Ich hab mal eben die KW gewuchtet" wohlwissend das er nicht mal den Knopf zum Einschalten der Maschine finden würde... |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_A4 für den nützlichen Beitrag: | Napkin (18.11.2015) |
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Ich bin nicht so in der Materie aber ich meine ein Video von JP gesehen zu haben wo er eine KW gewuchtet hat und auch ein wenig dazu erklärt hat.
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naja ich meinte ja nur von wegen er findet den Knopf nicht , ich meine es gibt sicherlich zich Hundert die sich "besser" auskennen wie er aber total auf den Kopf gefallen ist er nun auch nicht.
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dann soll er nur das erzählen was er weiß ![]() |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu Napkin für den nützlichen Beitrag: | lulu (19.11.2015) |
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Durchaus spannend find' ich aber (sofern's stimmt), dass er den Lader auf einem Lader-Prüfstand eingemessen hat und die Kennlinie genau kennt. Mein Lader wurde auch modfiziert, ich habe aber leider keinerlei Daten dafür und muss alles auf der Straße rausfahren: Unheimlich mühselig! |
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Geprüfter Händler Registriert seit: 22.03.2009 Seat Leon Cupra R Ort: Niederösterreich Verbrauch: 10.2L Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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Vergiss das. Die Maschine hierfür gibt es, aber da wird der Durchfluss gemessen ohne das Druck aufgebaut wird. Als Vergleichstool zwar interessant, aber nicht vergleichbar mit "real live" Daten im Betrieb. Wenn das so einfach wäre, würde sich der OEM wohl sehr gerne unzählige Heißgas-Prüfstand Stunden sparen + Motorenversuch + Feldversuch.... |
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Habe von Motoren zwar wenig Ahnung aber scheinbar muss er gute Schrauber haben. Weil so Karren wie in dem seine werke stehen kann sich bestimmt nicht jeder leisten^^ |
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Nozzle auf VTG Is immer noch mein Highlight... da musst ich heute Nacht direkt noch mit Majesty drüber sprechen. Ich dachte schon ich hätte seid je her was falsch verstanden.
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Hab danach jetzt schnell mal gegooglet. Sehe ich das Richtig dass das wirklich genau dasselbe ist? Nur einmal Deutsch und einmal Englisch? ![]() |
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Jap, es is ungefähr so unterschiedlich wie AGR und EGR. ![]() |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu TDI-GTI-4-Motion für den nützlichen Beitrag: | John Deere 6930 (19.11.2015) |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu VW-Mech für den nützlichen Beitrag: | John Deere 6930 (19.11.2015) |
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