so, jetzt von meiner Seite noch`n Kommentar:
-Sicherungen
prüfen! (Vonne Kraftstoffpumpe und Einspritzanlage)
-Kraftstoffanlage ist irgendwo defekt z.B Leitung geknickt, verstopft oder aber die Pumpe fördert zu wenig. Also Fördermenge
prüfen oder
prüfen lassen (in deinem Fall wär
prüfen lassen vielleicht besser)
-Anlasser dreht zu langsam, d.h. mal gucken wie voll die Batterie ist, ggf mal eben laden oder den Anlasserstromkreis
prüfen
-Kompressionsdruck zu gering (dann wird`s etwas teurer..) also Kopfdiichtung oder der Motor muss überholt werden
-Steuerzeiten passen nicht, d.h. mal gucken wie der Zahnriemen sitzt (übergesprungen?) und ob alle Markierungen passend stehen
-Wegfahrsperre hat einen weg
und immer dran denken: Mehrmals hintereinander starten ist nicht gut fürn Kat, weil nicht verbrannter Kraftstoff im Kat bei Erwärmung explodieren kann und den Kat kaputt machen kann!