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Alt 07.06.2009, 22:56      Direktlink zum Beitrag - 141 Zum Anfang der Seite springen
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Völlig normal. So oft wie ich den tausche, ist da aber bestenfalls immer eine Lamelle leicht ölig


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Alt 07.06.2009, 22:57      Direktlink zum Beitrag - 142 Zum Anfang der Seite springen
immer am putzen...
 
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bistn kleiner checker, hä?
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Alt 07.06.2009, 23:01      Direktlink zum Beitrag - 143 Zum Anfang der Seite springen
kej
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hehe wie oft tauscht du ihn kevin ?
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Alt 07.06.2009, 23:11      Direktlink zum Beitrag - 144 Zum Anfang der Seite springen
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Einmal im Jahr, dazwischen wird alle 2 Monate ausgesaugt.

Bei mir wurde bis jetzt jedes Fahrzeug in etwa 2-4 mal "übergewartet", siehe Ölwechsel alle halbe Jahr.
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Alt 08.06.2009, 21:04      Direktlink zum Beitrag - 145 Zum Anfang der Seite springen
kej
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wie saugst du den Filter dann direkt aus oder wie?
wie machste das genau?

gruß
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Alt 08.06.2009, 21:04      Direktlink zum Beitrag - 146 Zum Anfang der Seite springen
kej
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wie saugst du den Filter dann direkt aus oder wie?
wie machste das genau?

gruß
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Alt 08.06.2009, 23:22      Direktlink zum Beitrag - 147 Zum Anfang der Seite springen
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Darfst halt nur von einer Seite saugen, also von der Frischluftseite aus...sonst würdste den Dreck ja nur weiter reinpröppeln.
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Alt 09.06.2009, 19:32      Direktlink zum Beitrag - 148 Zum Anfang der Seite springen
kej
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und dann mit einem ganz normalen Staubsauger oder wie?
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Alt 09.06.2009, 19:34      Direktlink zum Beitrag - 149 Zum Anfang der Seite springen
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Genau so...
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Alt 15.06.2009, 22:35      Direktlink zum Beitrag - 150 Zum Anfang der Seite springen
kej
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Ah bin gerade durch übelsten Regen gefahren.
Bahn total dicht, dabei ist mir echt aufgefallen das der AZD im 5. auf der Bahn zwischen 90-120 kmh nicht wirklich aus dem Arsch kommt und erst ab 140 dann nen bissel was kommt .. könnt ihr das bestätigen?

Außerdem will ich meinen evtl. morgen zur inspektion bringen ( freie werkstatt )
gibt es etwas worauf man beim AZD besonders achten muss?

gruß & danke
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Alt 16.06.2009, 07:38      Direktlink zum Beitrag - 151 Zum Anfang der Seite springen
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Ring auf Spannwelle! Bei mir lief Kühlflüssigkeit nach 43k km aus!
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Alt 16.06.2009, 17:40      Direktlink zum Beitrag - 152 Zum Anfang der Seite springen
kej
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Ok nun bin ich doch ein bisschen unsicher, ob ich die inspektion nicht doch bei VW machen lassen soll.
Ich muss die "defekten" Sachen dort ja nicht reparieren lassen oder?
welche Arbeiten werden in dem Betrag der Inspektion mit gemacht?
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Alt 16.06.2009, 20:06      Direktlink zum Beitrag - 153 Zum Anfang der Seite springen
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Geh zu VW, is immer am besten!
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Alt 16.06.2009, 20:17      Direktlink zum Beitrag - 154 Zum Anfang der Seite springen
kej
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Ich denke auch das wird zur Sichtprüfung am besten sein, denn die kennen ja die "probleme". die Frage is nur ob die "reparaturen" dann sofort durchgeführt werden.
Oder ob die Inspektion für 75,00€ zzgl. der Anfallenden Teile ( also Filter etc ) fest sind und ich nur auf evtl. defekte "hingewiesen" werde?

Denn dann könnte ich mit den Hinweis des defektes direkt zu meiner Werkstatt des vertrauens fahren ?

Hat da jemand Erfahrungen mit?

Keine Lust mein Auto zu VW zu bringen und die reparieren dann alles und ich bekomm ne dicke rechnung hingelegt
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Alt 17.06.2009, 22:34      Direktlink zum Beitrag - 155 Zum Anfang der Seite springen
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jo, machste sichtprüfung, dann wirste sehen was is. mir wollten sie auch nen neuen auspuff auquatschen etc. naja, biste jung, wirste verarscht.
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Alt 21.06.2009, 22:54      Direktlink zum Beitrag - 156 Zum Anfang der Seite springen
kej
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So mein auto ist soweit in Ordnung, war nicht bei VW freie Werkstatt meines Vertrauens.
Allerdings ist wohl mein Flexrohr defekt, oder auf dem besten Weg dorthin.
Meine Werkstatt meinte ich kann damit noch fahren, wenn es "laut" wird und es mich stört soll ich kommen und es machen lassen. Sagt er daher, weil ja das flexrohr und Kat zusammenhängen und eben alles raus muss um es zu trennen und dann neues flexrohr einzuschweißen.

Nun meine Frage, er rasselt immer bei Beschleunigung ein bisschen, gerade bei Drehzahlen ab 3t aufwärts soo schlimm ist es noch nicht aber nervt irgendwie ein bisschen. Aber kann es sein das er dadurch schon "Leistung" verliert? oder er allgemein dadurch an leistung verliert?
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Alt 04.07.2009, 23:40      Direktlink zum Beitrag - 157 Zum Anfang der Seite springen
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Suche PN/Preis vom Pollenfilter und Luftfilter für den 1.6er 16V, AZD Motor, BJ 2002. Dürfte der gleiche sein wie bei euch...
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Alt 15.07.2009, 01:13      Direktlink zum Beitrag - 158 Zum Anfang der Seite springen
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Und was gibts neues hier an der AZD Front?? Werde morgen mal zum fahren und nach dem besagtem Software Update fragen. Dieses hat meiner wirklich nötig.

Bin letztens mal nen anderen 1.6 16V gefahren und der spricht direkt an wenn man aufs Gas tritt.

Was mir dabei auch aufgefallen ist, was meiner NICHT macht ist:

Sobald man aufs Gas tritt kommt so ein "Ansaug-Zisch-Geräusch", weiß jetzt nicht wie ich das erklären soll . Weiß jemand warum meiner das nicht macht??
Pascal2311 ist offline  

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Alt 15.07.2009, 08:06      Direktlink zum Beitrag - 159 Zum Anfang der Seite springen
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Au ja, ich hol mir demnächst nen neuen Luft- & Pollenfilter und mach die ABdeckung innen mal sauber. Wahnsinn, was?
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Alt 15.07.2009, 18:49      Direktlink zum Beitrag - 160 Zum Anfang der Seite springen
kej
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Naja nicht viel
bin dabei und versuche herauszufinden ob mein Flexrohr defekt ist, irgendwie brummelt der gute ganz schön - also nocht nicht richtig laut aber irgendwie klingt es nicht nach standard Auspuff

sonst derzeit nichts neues.


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