![]() |
![]() ![]() |
Benutzer Registriert seit: 17.09.2011 Audi A7 3.0TDI quattro Ort: Schweiz Verbrauch: 9,00
Beiträge: 47
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
| ![]() Im Teilekatalog sind bei den entsprechenden Bolzen und Muttern in der Zeichnung keine TNs hinterlegt....hätte dir gern geholfen. Aber wirklich nix zu finden. Weder beim S3, noch beim Leon Cupra R.
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Wayne & Co Registriert seit: 06.03.2009 VW T5 Caravelle, E46 Touring, E36 Compact Drifter Ort: Siegen Verbrauch: 8,5 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 7.123
Abgegebene Danke: 345
Erhielt 391 Danke für 275 Beiträge
| ![]()
Turbo am Krümmer wird durch Schrauben befestigt. Würde es auch nicht mehr anders machen...
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Wayne & Co Registriert seit: 06.03.2009 VW T5 Caravelle, E46 Touring, E36 Compact Drifter Ort: Siegen Verbrauch: 8,5 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 7.123
Abgegebene Danke: 345
Erhielt 391 Danke für 275 Beiträge
| ![]() Die Schrauben, die da Serie reinkommen vom S3 Baujahr 2002 mit den original Unterlegscheiben. Die Schrauben haben so Torxköpfe. |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Wayne & Co Registriert seit: 06.03.2009 VW T5 Caravelle, E46 Touring, E36 Compact Drifter Ort: Siegen Verbrauch: 8,5 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 7.123
Abgegebene Danke: 345
Erhielt 391 Danke für 275 Beiträge
| ![]()
Genau die, allerdings hab ich die mit dem Teilethekenonkel zusammen am PC rausgesucht. TN hab ich keine davon ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Erfahrener Benutzer | ![]() Zitat:
Ja dann sind hier unsere Teilethekenonkels alle dumm die sagen mit hochrotem Kopf die finden die nit ! ![]() ![]() ![]() ![]() Brauch nur noch die Schrauben denke ich ! Das suchen,Tn erfragen kotz schon ein bissel an! Hab mir das einfacher und schneller vorgestellt das Kleinzeug zusammenzusuchen! ![]() ![]() MfG | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Stätic is my Stätus Registriert seit: 04.01.2008 Golf 4 Rabbit 1.8T Vari ★ Octavia II VRS 2.0TSI Vari Ort: Offebach oam Maaa CALIFORNIA DOG WAG Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 15.130
Abgegebene Danke: 424
Erhielt 858 Danke für 523 Beiträge
| ![]()
Gib mir mal 5min... ![]() Edit sagt 4min und 06A 145 540 K / Außensechsrundschraube sowie 058 145 791 / Scheibe... Geändert von Pitty (01.06.2012 um 19:11 Uhr) |
![]() | ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pitty für den nützlichen Beitrag: | Sensi (01.06.2012) |
![]() |
![]() ![]() |
Wayne & Co Registriert seit: 06.03.2009 VW T5 Caravelle, E46 Touring, E36 Compact Drifter Ort: Siegen Verbrauch: 8,5 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 7.123
Abgegebene Danke: 345
Erhielt 391 Danke für 275 Beiträge
| ![]()
Sind das auch die richtigen Scheiben? Hast du die Maße von den Scheiben? Bei denen gabs bei mir damals Probleme weil mir die falschen verkauft wurden! Maße der Scheiben müssen beim K04 wie folgt sein: 12x20,5x3mm !
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 20.02.2011 Golf V GTI Ort: Hamburg Verbrauch: 9,5
Beiträge: 259
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 10 Danke für 8 Beiträge
| ![]()
was is eig mit dem kit von APR ? APR, Chiptuning, DPP, Turbokits, speziell fr Golf GTI und andere Audi, Volkswagen, Seat, Skoda Fahrzeuge, c/o MFT - Milewski Fahrzeugtechnik is das alles was man braucht drinn ? |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Erfahrener Benutzer | ![]() Zitat:
Sehe und lese da nix vom K04 Krümmer,Öl-Wasser vor und Rücklauf,3DP, LLK ..........,....................................... !Das ist nimmer die Hälfe von all den Teilen die mann braucht ! MfG | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 20.02.2011 Golf V GTI Ort: Hamburg Verbrauch: 9,5
Beiträge: 259
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 10 Danke für 8 Beiträge
| ![]()
den LLK musste extra kaufen steht ja auch im text. Darum frag ich ja weil das komplette kit da 5500€ kostet ohné bremse und LLK. ich weis jetzt nicht was du dir angesehn hast ? Dden turbo vllt nur ? guckst du hier : APR, Chiptuning, DPP, Turbokits, speziell fr Golf GTI und andere Audi, Volkswagen, Seat, Skoda Fahrzeuge, c/o MFT - Milewski Fahrzeugtechnik wer in berlin wohnt kann sich den laden ja mal ansehn. Für mich ist er zu weit. Mit Bremse Auspuffanlage LLK u.s.w denke ist man schnell bei 12.000€ für den Umbau,daher die frage ob da alles inbegriffen ist ? Denn auf dem Bild sind eine Menge teile zu sehn ausser wie es scho nsteht das steuergerät nur Symbolisch für die Software.. Geändert von Shaqiiii (01.06.2012 um 23:03 Uhr) |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Stätic is my Stätus Registriert seit: 04.01.2008 Golf 4 Rabbit 1.8T Vari ★ Octavia II VRS 2.0TSI Vari Ort: Offebach oam Maaa CALIFORNIA DOG WAG Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 15.130
Abgegebene Danke: 424
Erhielt 858 Danke für 523 Beiträge
| ![]() Zitat:
![]() | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 15.11.2007 Golf 4 270PS Ort: Pegnitz Verbrauch: 10L Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 949
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 57 Danke für 42 Beiträge
| ![]() Zitat:
Die Kits von APR sin keine K04 Kits, sondern es sind Garrett-Umbauten! ![]() Und für nen vernünftigen Garrett-Umbau liegste mit deinen 12.000 gar net mal schlecht. | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Erfahrener Benutzer | ![]() Zitat:
Der Gewindedurchmesser bleibt ja gleich ! Neue Kupferdichtringe und Papierdichtungen hab ich hier liegen ! MfG | |
![]() | ![]() |
![]() |
Stichworte |
k04, turbo, tutorial |
| |