|    |  
                            
                           |  
|    Erfahrener Benutzer     |      https://www.hg-motorsport.de/shop/pr...e-3--76mm.html   Die downpipe sollte doch beim golf4 passen, oder? Da der seat auch frontgetrieben ist.  |  
|   |        |  
| Werbung | |
|   |  
|    |  
                            
                           |  
|    Erfahrener Benutzer     |      https://www.hg-motorsport.de/shop/pr...e-3--76mm.html   Die downpipe sollte doch beim golf4 passen, oder? Da der seat auch frontgetrieben ist.  |  
|   |        |  
|    |  
                            
                           |  |
|    Erfahrener Benutzer  Registriert seit: 19.09.2008  G4 1,8t (BAM), G4 V6(AQP), G4 R32(BFH)  Verbrauch: 7,0-40l  Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00  
                                        Beiträge: 1.012
                                  Abgegebene Danke: 112  
		
			
				Erhielt 107 Danke für 74 Beiträge
			
		
	   |     Zitat:  
 Wenn Dir der Preis aber egal is, hol Dir die.  |  |
|   |        |  
| Folgender Benutzer sagt Danke zu ichbinz für den nützlichen Beitrag: |  henrik89 (31.08.2013)  |  
|    |  
                            
                           |  
|    Benutzer   Registriert seit: 12.05.2010  Golf mk4  Ort: Moskau, Russland  Verbrauch: 7,5-12  Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -  
                                        Beiträge: 47
                                  Abgegebene Danke: 7  
		
			
				Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
			
		
	   |     
                        
                        Hallo Leute. Wenn ihr schon ueber Hybride spricht, was haelt ihr denn von F23 Frankenturbo? Gibts da einen wesentlichen Unterschied zum k04-023? Hat jemand Erfahrung? Weil alles incl Kruemmer und Wasser - Oelleitungen kostet ca. 1300$. Amerikaner sind ziemlich zufrieden mit dem Ergebnis...    2 LP GTI: Meinst Du diese hier http://www.ebay.com/itm/SIEMENS-DEKA...bcf930&vxp=mtr ? Geändert von arizona86 (26.09.2013 um 20:27 Uhr)  |  
|   |        |  
|    |  
                            
                           |  
|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 12.09.2009  Golf IV GTI K04 265PS bei 1,4bar  Ort: Lippstadt  SO-LM XXX  Verbrauch: is mir ziemlich egal  Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -  
                                        Beiträge: 2.252
                                     Themenstarter  Abgegebene Danke: 2  
		
			
				Erhielt 46 Danke für 18 Beiträge
			
		
	   |     
                        
                        Ne, sind nicht zu groß.    Hast dann halt relativ kurze Einspritzzeiten. Aber ich bin die damals mit K04-023 bei 265PS Gefahren, lief absolut sauber.  |  
|   |        |  
![]()  |  
| Stichworte | 
| k04, turbo, tutorial | 
 
  |    |