30.08.2013, 17:58 | - 963 |
Erfahrener Benutzer | https://www.hg-motorsport.de/shop/pr...e-3--76mm.html Die downpipe sollte doch beim golf4 passen, oder? Da der seat auch frontgetrieben ist. |
|
30.08.2013, 17:58 | - 964 |
Erfahrener Benutzer | https://www.hg-motorsport.de/shop/pr...e-3--76mm.html Die downpipe sollte doch beim golf4 passen, oder? Da der seat auch frontgetrieben ist. |
|
31.08.2013, 07:52 | - 969 | |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 19.09.2008 G4 1,8t (BAM), G4 V6(AQP), G4 R32(BFH) Verbrauch: 7,0-40l Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 1.012
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 107 Danke für 74 Beiträge
| Zitat:
Wenn Dir der Preis aber egal is, hol Dir die. | |
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu ichbinz für den nützlichen Beitrag: | henrik89 (31.08.2013) |
Werbung | |
|
26.09.2013, 19:05 | - 977 |
Benutzer Registriert seit: 12.05.2010 Golf mk4 Ort: Moskau, Russland Verbrauch: 7,5-12 Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 47
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
|
Hallo Leute. Wenn ihr schon ueber Hybride spricht, was haelt ihr denn von F23 Frankenturbo? Gibts da einen wesentlichen Unterschied zum k04-023? Hat jemand Erfahrung? Weil alles incl Kruemmer und Wasser - Oelleitungen kostet ca. 1300$. Amerikaner sind ziemlich zufrieden mit dem Ergebnis... 2 LP GTI: Meinst Du diese hier http://www.ebay.com/itm/SIEMENS-DEKA...bcf930&vxp=mtr ? Geändert von arizona86 (26.09.2013 um 19:27 Uhr) |
|
29.09.2013, 11:30 | - 980 |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 12.09.2009 Golf IV GTI K04 265PS bei 1,4bar Ort: Lippstadt SO-LM XXX Verbrauch: is mir ziemlich egal Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 2.252
Themenstarter Abgegebene Danke: 2
Erhielt 46 Danke für 18 Beiträge
|
Ne, sind nicht zu groß. Hast dann halt relativ kurze Einspritzzeiten. Aber ich bin die damals mit K04-023 bei 265PS Gefahren, lief absolut sauber. |
|
Stichworte |
k04, turbo, tutorial |
| |