![]() |
![]() ![]() | |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 12.09.2009 Golf IV GTI K04 265PS bei 1,4bar Ort: Lippstadt SO-LM XXX Verbrauch: is mir ziemlich egal Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 2.252
![]() Abgegebene Danke: 2
Erhielt 46 Danke für 18 Beiträge
| ![]() Zitat:
Schließlich Sollten die Düsen unter volllast nicht mehr als ca. 80% ausgelastet sein. Daher solltest du besser die 440er Bosch nehmen (vorausgesetzt du findest welche). Was beim AGU auch ganz gut funktioniert sind die Siemens-Deka als 630er. 630 is zwar recht gross, aber die funktionieren trotzdem einwandfrei. Hatte ich in meinem AGU auch drin. Preislich liegen die so bei ca. 60€ das Stück. | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Erfahrener Benutzer | ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() MfG | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer | ![]()
Hatte ihn nur angeschrieben und gefragt, welche Kerzen ich am besten nehmen soll. Antwort war dann von ihm, dass er mit den Boschs im 1.8T ab K04 die besten Erfahrungen gemacht hat. Er verbaut die bei Umbauten nur noch. Denke ich werde die dann einfach bestellen. Kosten halt aber auch ne Ecke mehr als die NGK |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Auspuffsoundlauscher | ![]() Zitat:
![]() Wenn Stefan sagt das die besser sind dann wird das auch stimmen. | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 04.12.2009 Golf 4 Ort: Bayern AIC Verbrauch: 10-17 Super+ Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 276
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge
| ![]()
Da gehts doch eher um den Wärmewert der RS2 Zündkerzen. Fahr ich auch seit über 10Tkm. Alles bestens.
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Wayne & Co Registriert seit: 06.03.2009 VW T5 Caravelle, E46 Touring, E36 Compact Drifter Ort: Siegen Verbrauch: 8,5 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 7.123
Abgegebene Danke: 345
Erhielt 391 Danke für 275 Beiträge
| ![]()
Mit höherer Verdichtung steigt die Brennraumtemperatur an, weist was ich mein?
|
![]() | ![]() |
![]() |
Stichworte |
k04, turbo, tutorial |
| |