![]() |
![]() ![]() |
Wayne & Co Registriert seit: 06.03.2009 VW T5 Caravelle, E46 Touring, E36 Compact Drifter Ort: Siegen Verbrauch: 8,5 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 7.123
Abgegebene Danke: 345
Erhielt 391 Danke für 275 Beiträge
| ![]()
EV6 -> EV6 Einspritzventil - 380cc - S-Tec Fahrzeugtechnik Shop EV12 -> EV12 Einspritzventil - 430cc (auch R32) - S-Tec Fahrzeugtechnik Shop Geht nur um die Bauform! |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Erfahrener Benutzer | ![]() Zitat:
MfG | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 12.09.2009 Golf IV GTI K04 265PS bei 1,4bar Ort: Lippstadt SO-LM XXX Verbrauch: is mir ziemlich egal Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 2.252
![]() Abgegebene Danke: 2
Erhielt 46 Danke für 18 Beiträge
| ![]() Das 2. Bild was du gepostet hast, wo die Düsen mit Klebeband zu geklebt sind, ist von mir. Und die stammen aus einen Jubi GTI (AUQ)
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Erfahrener Benutzer | ![]() Zitat:
Mfg | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 17.10.2007 25 Jahre GTI powerd by Siemoneit-Racing Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 103
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 10 Danke für 7 Beiträge
| ![]() Zitat:
![]() Was war nochmal die Bezeichnung die dir Stefan genannt hat? Düsen fahre ich persönlich die hier: Lüpertz Motorsport Shop - Bosch 0280156280 470ccm@3bar hochohmig Zwar nen bissl Overkill auf nem K03-52, aber tut nichts zum eigentlichen Thema ![]() | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer | ![]()
Fals noch wer die alten EV1 Boschdüsen sucht da kann mann Genaralüberholte für 20-25 € das Stück kaufen ! eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst Hallo Guten Tag, Ich habe 440cc 3 Bar EV1 Einspritzdüsen von Bosch 0 280 150 558 MfG Geändert von Sensi (06.02.2012 um 20:19 Uhr) |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer | ![]() Ok gut denn den V5 Kasten gekommt mann recht oft und günstig. Und den S3 Deckel findest kaum und wenn zum gebrauchtneupreis ! Der V5 hat auch sogar den Anschluss für die Sekundärluftpumpe wie beim S3 kasten . Habe ja jetzt am AUQ auch ein Schlauch mit dran am Filterkasten ! Ok dann bestell ich diesen. MfG |
![]() | ![]() |
Werbung | |
|
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer | ![]()
V5 und V6 Deckel schauen irgenwie gleich aus. Dann könnte mann ja beim KO4 Umbau den Deckel vom V5,V6,R32,S3,Cupra -r verbauen Durchmesser 80mm LMM habe ich ein Deckel vergessen !?? Das passende 80mm LMM Gehäuse gibts gerade neu als Zubehörteil bei ebay für 15 inkl Versand. Brauch ja eh nur das Gehäuse! MfG |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Wayne & Co Registriert seit: 06.03.2009 VW T5 Caravelle, E46 Touring, E36 Compact Drifter Ort: Siegen Verbrauch: 8,5 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 7.123
Abgegebene Danke: 345
Erhielt 391 Danke für 275 Beiträge
| ![]() Das weiß ich leider nicht. Hab nen V5 Kasten gekauft, wegen dem Unterteil. Das der LMM ins oberteil gepasst hat war quasi ein special effect XD
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Wayne & Co Registriert seit: 06.03.2009 VW T5 Caravelle, E46 Touring, E36 Compact Drifter Ort: Siegen Verbrauch: 8,5 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 7.123
Abgegebene Danke: 345
Erhielt 391 Danke für 275 Beiträge
| ![]() Wüsste jetzt auch nicht was da anders sein soll am Unterteil.
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 04.12.2009 Golf 4 Ort: Bayern AIC Verbrauch: 10-17 Super+ Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 276
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge
| ![]()
Da braucht man eigendlich kein Geld ausgeben ![]() PS: Die Unterteile z.B. R32 DSG unterscheiden sich auf jedenfall in der Ansaugöffnung. Bei dem nachrüsten der Ansaugung muss man auch mit dem Dremelfräser gewaltig ran ![]() Ist zwar nicht Plag and Play , aber locker machbar. Das Ansaugrohr muß halt abgedichtet werden. Geändert von T3 :-) (11.02.2012 um 13:06 Uhr) |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 04.12.2009 Golf 4 Ort: Bayern AIC Verbrauch: 10-17 Super+ Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 276
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge
| ![]()
Auch mein Ausschnitt past, hab trotzdem eine schöne schwarze Abgedichtnaht gezogen um 100% sicherzugehen das keine Motorraumluft angesaugt wird. Obs nötig war? -> egal sieht eh keiner ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
Stichworte |
k04, turbo, tutorial |
| |