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Alt 19.02.2012, 15:55      Direktlink zum Beitrag - 701 Zum Anfang der Seite springen
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Sensi eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Sensi: essen20070
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Wollte meinen neuen K04 Krümmer vor dem Einbau noch schwarz lacken.
Reicht da 800 Grad schwarz aus? Oder brauche ich doch den 1000,1200 Grad Hitzelack !??
MfG
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Alt 19.02.2012, 17:47      Direktlink zum Beitrag - 702 Zum Anfang der Seite springen
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Sensi eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Sensi: essen20070
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Und welche halbare Variante an Kuplung und Druckplatte+Ausrücklager kann mann oder sollte mann verbauen !? Hab ein 6-Gang Getriebe im AUQ!
MfG
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Alt 19.02.2012, 18:12      Direktlink zum Beitrag - 703 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Sensi Beitrag anzeigen
Und welche halbare Variante an Kuplung und Druckplatte+Ausrücklager kann mann oder sollte mann verbauen !? Hab ein 6-Gang Getriebe im AUQ!
MfG
Vermeide doch mal die Doppelpost´s

Da du das 6Gang hast kannste 380-400Nm mit der Kupplung fahren und mehr halten die Pleuel auch nicht, es sei denn du willst die mit tauschen.

Und warum willst du den Krümmer lacken? Das Ding wird kirschrot glühen, ich würde da nix auftragen.
Silentboy89 ist offline  

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Alt 19.02.2012, 18:14      Direktlink zum Beitrag - 704 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Silentboy89 Beitrag anzeigen

Und warum willst du den Krümmer lacken? Das Ding wird kirschrot glühen, ich würde da nix auftragen.
vorallem da man vom Krümmer auch ohne Motorabdeckung nichtmal beim in den Motorraum lehnen irgendwas sieht....
Blackpitty ist offline  

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Alt 19.02.2012, 19:17      Direktlink zum Beitrag - 705 Zum Anfang der Seite springen
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Sensi eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Sensi: essen20070
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Zitat:
Zitat von Blackpitty Beitrag anzeigen
vorallem da man vom Krümmer auch ohne Motorabdeckung nichtmal beim in den Motorraum lehnen irgendwas sieht....
Schön dann kann und lasse ich doch meine Kuplung drin und fahre diese erst mal platt . Kauf dann die orginale in neu und verbau diese !Abstimmung soll eh max 360-80 Nm werden mit ca 260-270Ps.

Das ist nit das Prob soll der Tüv doch den Krümmer sehen !Und die Orginal Abdeckung bleibt verbaut.Bild drei.Ich verbau den orginal Lufikasten ! Schaut in etwa später so aus ! Der Umbau wird so nit grossartig auffallen . Und das Ladeluftsystem vom S3 lasse ich eintragen ! Grund mehr Kühlung für mein 1,8T ^^. Werde den Aufbau so wie in Bild 3-4-5 gestalten. Verbaue orginal S3 Teile die schauen aus wie orginal von VW .
MfG
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Geändert von Sensi (19.02.2012 um 19:25 Uhr)
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Alt 19.02.2012, 19:18      Direktlink zum Beitrag - 706 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Blackpitty Beitrag anzeigen
vorallem da man vom Krümmer auch ohne Motorabdeckung nichtmal beim in den Motorraum lehnen irgendwas sieht....
Beim K04 Lader schon Der hängt fast komplett sichbar hinterm Ventildeckel "hoch".

Würd da auch nix lacken.

Aber wenns denn sein soll:

Der K04-023 Lader ist bis 950°C Abgastemperatur freigegeben. Somit würde ich entsprechend auch mindestens den 1000er Lack nehmen!
Finiss ist offline  

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Alt 19.02.2012, 19:25      Direktlink zum Beitrag - 707 Zum Anfang der Seite springen
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Hab mir jetzt nicht alle 36 Seiten durchgelesen aber gibt es denn nicht irgend einen Turbo der "plug and play" passt und wo man nicht noch alles Mögliche drum rum verändern muss.Sprich alten Lader raus neuen rein und mehr power haben ohne probleme.
Würd mich mal interessieren.
Justin ist offline  

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Alt 19.02.2012, 19:30      Direktlink zum Beitrag - 708 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Finiss Beitrag anzeigen
Beim K04 Lader schon Der hängt fast komplett sichbar hinterm Ventildeckel "hoch".

Würd da auch nix lacken.

Aber wenns denn sein soll:

Der K04-023 Lader ist bis 950°C Abgastemperatur freigegeben. Somit würde ich entsprechend auch mindestens den 1000er Lack nehmen!
Ja mal schauen ob ich den Krümmer lacke . Und wo bitteschön sieht man auf Bild drei und fier ein K04 Trubo oder den Krümmer . Ich seh da nix ist dezent verbaut das ding. Gt28 und Co fallen sofort ins Auge aber den K40 Umbau muste schon suchen ^^.
Juhu ich liebe mein 6-Gang Getriebe. Da spar ich mir ja jut 600-1000€ für eine 400-500 Nm Kuplung !
Wegen dem Lack frage ich weil jeder zweite im Inet seine Motorteile beim Umbau lackiert. Weiss schwarz und Blau habe ich immer gefunden !
MfG

Geändert von Sensi (19.02.2012 um 20:18 Uhr)
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Alt 19.02.2012, 21:20      Direktlink zum Beitrag - 709 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Sensi Beitrag anzeigen
Und wo bitteschön sieht man auf Bild drei und fier ein K04 Trubo oder den Krümmer .
Wenn da einer direkt vor dem Auto steht und in den Motorraum schaut, sieht man den K04 Krümmer wesentlich deutlicher wie einen vom K03 Lader. Den Unterschied wird eh keiner feststellen, der keine Ahnung hat, aber wenn man nachschaut sieht man das schon deutlich!

Wenn man natürlich die Fotos von nem Meter weit weg macht sieht man das auch nicht...
Finiss ist offline  

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Alt 19.02.2012, 21:59      Direktlink zum Beitrag - 710 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Finiss Beitrag anzeigen
Wenn da einer direkt vor dem Auto steht und in den Motorraum schaut, sieht man den K04 Krümmer wesentlich deutlicher wie einen vom K03 Lader. Den Unterschied wird eh keiner feststellen, der keine Ahnung hat, aber wenn man nachschaut sieht man das schon deutlich!

Wenn man natürlich die Fotos von nem Meter weit weg macht sieht man das auch nicht...
Ja um sowas mach ich mir kein Kopf Bremsen und der Rest past zum Umbau! Und alles andere wird nie auffallen selbst nit wenn ich zu meinem Tüv Menschen fahre der ist eh blind ^^ !
Und solange ich Orginalteile vom S3 verbaue und ich das LLK System eintragen lasse wird des schon alles hinhauen . Selbst die Grünen können schauen ^^!
MfG
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Alt 19.02.2012, 22:01      Direktlink zum Beitrag - 711 Zum Anfang der Seite springen
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Oder sich einfach nen kompletten Motor eintragen lassen
Finiss ist offline  

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Alt 19.02.2012, 22:04      Direktlink zum Beitrag - 712 Zum Anfang der Seite springen
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Sensi eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Sensi: essen20070
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Zitat:
Zitat von Finiss Beitrag anzeigen
Oder sich einfach nen kompletten Motor eintragen lassen
Ja mal schauen . Sollte ja eigendlich ohne viel Stress eingtragen werden. Da ja alle Komponenten zueinander passen ! Kostet mich in etwa !?
Sollte eine Einzelabnahme werden oder nit !? Also ab zum Tüv Dekra darf des ja nit machen im Westen! Aber ganz erlich meine beiden Fragen waren eigendlich nit sieht mann meinen K04 Lader ! Sondern er lacken vom K04 Krümmer und Kuplung beim 6-Gang. Und bevor es so weit ist muss ich eh erst umbauen . Brauch noch 2-3 Teile dann mal schauen wann es los geht !
MfG

Geändert von Sensi (19.02.2012 um 22:11 Uhr)
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Alt 19.02.2012, 22:17      Direktlink zum Beitrag - 713 Zum Anfang der Seite springen
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Würd mich mal interessieren.
Gibt es einige. Welcher mir als erstes Einfällt wäre der K04-035. Wüsste noch 3 weitere Modelle.

Du brauchst aber jedesmal ein dickes Hosenrohr mit (100/200z) Kat genauso wie min. 380ccm Düsen und großer LLK. Darum kommt man nicht. Physik...

Das ist dann so ne halbe Sache. Wenn man es richtig machen will kommen noch mehr Teile dazu... LMM, Schläuche, Ab Kat Aga usw.
Ice-Cu-Be ist offline  

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Alt 27.03.2012, 16:57      Direktlink zum Beitrag - 714 Zum Anfang der Seite springen
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Teilenummer vom Vr6 Luftmassenmessergehäuse wäre cool ! Soweit ich informiert bin braucht man das gehäuse vom 4 Poligen vr6 lmm.

*edit*

und ne preiswerte bezugsquelle für 440ccm düsen wäre nett ^^
Ungjoe ist offline  

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Alt 27.03.2012, 18:40      Direktlink zum Beitrag - 715 Zum Anfang der Seite springen
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Gibts hier auch einen der ne firma hat oder bei einer arbeitet wo sie alles inkl einbau machen für ca 4000€ oder so ?
Shaqiiii ist offline  

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Alt 27.03.2012, 19:56      Direktlink zum Beitrag - 716 Zum Anfang der Seite springen
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Kannst dir oder must ja eh erst mal die Teile zusammenkaufen ! Das macht keine Firma für dich. Ausser du bestellst alles neu bei dennen als Turbokit .... ! Und dann kommst mit 4000 für Neuteile + Einbau ...in einer Firma aber nimmer hin ! Kauf dir alles halb neu und gut gebraucht zusammen und frag bei ner freien Werkstat an ob die dir das einbauen ! Sollte nit länger als ca 10 Stunden dauern der Umbau !
MfG
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Alt 28.03.2012, 13:45      Direktlink zum Beitrag - 717 Zum Anfang der Seite springen
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muss ich mal schaun budget sind 15.000€ für neue karre + Tuning aber erst für anfang nächsten jahres ich wollt schonmal schauen was da so an kosten auf mich zukommt.
Shaqiiii ist offline  

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Alt 28.03.2012, 16:55      Direktlink zum Beitrag - 718 Zum Anfang der Seite springen
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für 15.000 würd ich mir nen edition 30 holen...
Heady87 ist offline  

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Alt 28.03.2012, 17:02      Direktlink zum Beitrag - 719 Zum Anfang der Seite springen
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Nö nen R32 kaufen und dann sparen und auf turbo umbauen !
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Alt 28.03.2012, 22:48      Direktlink zum Beitrag - 720 Zum Anfang der Seite springen
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Zum Geradeausfahren nen R32 Turbo und für Kurven ganz klar den Eddi!


Finiss ist offline  

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