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Camouflaged 25th Registriert seit: 12.07.2009 Bora Special Verbrauch: Benzin
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Erfahrener Benutzer | ![]() Zitat:
Das ist nit das Prob soll der Tüv doch den Krümmer sehen !Und die Orginal Abdeckung bleibt verbaut.Bild drei.Ich verbau den orginal Lufikasten ! Schaut in etwa später so aus ! Der Umbau wird so nit grossartig auffallen . Und das Ladeluftsystem vom S3 lasse ich eintragen ! Grund mehr Kühlung für mein 1,8T ^^. Werde den Aufbau so wie in Bild 3-4-5 gestalten. ![]() ![]() MfG Geändert von Sensi (19.02.2012 um 19:25 Uhr) | |
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Wayne & Co Registriert seit: 06.03.2009 VW T5 Caravelle, E46 Touring, E36 Compact Drifter Ort: Siegen Verbrauch: 8,5 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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![]() Würd da auch nix lacken. Aber wenns denn sein soll: Der K04-023 Lader ist bis 950°C Abgastemperatur freigegeben. Somit würde ich entsprechend auch mindestens den 1000er Lack nehmen! | |
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Hab mir jetzt nicht alle 36 Seiten durchgelesen aber gibt es denn nicht irgend einen Turbo der "plug and play" passt und wo man nicht noch alles Mögliche drum rum verändern muss.Sprich alten Lader raus neuen rein und mehr power haben ohne probleme. Würd mich mal interessieren. |
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Erfahrener Benutzer | ![]() Zitat:
Juhu ich liebe mein 6-Gang Getriebe. Da spar ich mir ja jut 600-1000€ für eine 400-500 Nm Kuplung ! ![]() ![]() ![]() Wegen dem Lack frage ich weil jeder zweite im Inet seine Motorteile beim Umbau lackiert. Weiss schwarz und Blau habe ich immer gefunden ! MfG Geändert von Sensi (19.02.2012 um 20:18 Uhr) | |
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Wenn man natürlich die Fotos von nem Meter weit weg macht sieht man das auch nicht... | |
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Erfahrener Benutzer | ![]() Zitat:
Und solange ich Orginalteile vom S3 verbaue und ich das LLK System eintragen lasse wird des schon alles hinhauen . Selbst die Grünen können schauen ^^! MfG | |
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Wayne & Co Registriert seit: 06.03.2009 VW T5 Caravelle, E46 Touring, E36 Compact Drifter Ort: Siegen Verbrauch: 8,5 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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Oder sich einfach nen kompletten Motor eintragen lassen ![]() |
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Erfahrener Benutzer | ![]() Ja mal schauen . Sollte ja eigendlich ohne viel Stress eingtragen werden. Da ja alle Komponenten zueinander passen ! Kostet mich in etwa !? Sollte eine Einzelabnahme werden oder nit !? Also ab zum Tüv Dekra darf des ja nit machen im Westen! Aber ganz erlich meine beiden Fragen waren eigendlich nit sieht mann meinen K04 Lader ! Sondern er lacken vom K04 Krümmer und Kuplung beim 6-Gang. Und bevor es so weit ist muss ich eh erst umbauen . Brauch noch 2-3 Teile dann mal schauen wann es los geht ! ![]() MfG Geändert von Sensi (19.02.2012 um 22:11 Uhr) |
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Du brauchst aber jedesmal ein dickes Hosenrohr mit (100/200z) Kat genauso wie min. 380ccm Düsen und großer LLK. Darum kommt man nicht. Physik... Das ist dann so ne halbe Sache. Wenn man es richtig machen will kommen noch mehr Teile dazu... LMM, Schläuche, Ab Kat Aga usw. | |
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Teilenummer vom Vr6 Luftmassenmessergehäuse wäre cool ! Soweit ich informiert bin braucht man das gehäuse vom 4 Poligen vr6 lmm. *edit* und ne preiswerte bezugsquelle für 440ccm düsen wäre nett ^^ |
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Erfahrener Benutzer | ![]()
Kannst dir oder must ja eh erst mal die Teile zusammenkaufen ! Das macht keine Firma für dich. Ausser du bestellst alles neu bei dennen als Turbokit .... ! Und dann kommst mit 4000 für Neuteile + Einbau ...in einer Firma aber nimmer hin ! Kauf dir alles halb neu und gut gebraucht zusammen und frag bei ner freien Werkstat an ob die dir das einbauen ! Sollte nit länger als ca 10 Stunden dauern der Umbau ! MfG |
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muss ich mal schaun budget sind 15.000€ für neue karre + Tuning aber erst für anfang nächsten jahres ich wollt schonmal schauen was da so an kosten auf mich zukommt.
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Wayne & Co Registriert seit: 06.03.2009 VW T5 Caravelle, E46 Touring, E36 Compact Drifter Ort: Siegen Verbrauch: 8,5 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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Zum Geradeausfahren nen R32 Turbo und für Kurven ganz klar den Eddi!
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