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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 12.09.2009 Golf IV GTI K04 265PS bei 1,4bar Ort: Lippstadt SO-LM XXX Verbrauch: is mir ziemlich egal Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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Ganz einfach: Weil die liste sogar mein 4 jährigem Neffe in 3 Minuten gefunden hätte. Aber andere Leute die Arbeit für dich erledigen zu lassen ist natürlich einfacher. Nur damit kommt man wie du gemerkt hast nicht weit. |
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@Finiss "Keine Hände keine Kekse" war ja auch gemeint und das kam nicht von dir ![]() ![]() ![]() hab auch keine Lust mich mit dir zu streiten...wie gesagt der dumme Spruch kam von dem, der schon wieder den nächsten dummen Spruch gelassen hat...aber dazu jetzt mehr @LP GTI, du bist nen echter Hecht...ich bezweifle stark das dein 4 jähriger Neffe sich dafür interessiert was hier steht und wenn doch, müsstest du es ihm sicher vorlesen...und wenns danach geht...kann meine 2 jährige tochter dir auch aufn kopf kacken...wenn ich sie eben hoch hebe so und ich denke nu ist genug mit dem stumpfsinnigen mist. merk schon wir kommen beide nicht mit einander klar und sollten es einfach dabei belassen. |
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Genau das was finiss schreibt ist nämlich mein problem zwei von meinen kumpels fahren vr6 und hatten beide schon pronleme mit ihrer kupplung die noch nicht lange verbaut war...bei beiden hat sich die druckplatte verabschiedet... Kann ich die g60kupplung so einbauen?oder ist da was anders drann?kann ja eigl nicjt... Und bezüglich der druckplatte ne verstärkte version ori von vw gibts da nicht oder? So alla 16vg60 oder so???...soll ne haltbare geschichte werden.. Zur kopfdichtung genauso wie finiss das schon schreibt,die innereien wollte ich eigentlich nicht tauschen..besser gesagt werde ich nicht tauschen. Mehr drehmoment wollte ich eigentlich nicht fahren dachte mehr daran das ganze haltbarer zu machen..da der lader doch ordentlich temp unter volllast macht.Taugt die dichtung was oder lauf ich gefahr das die nach kurzer zeit undicht ist??? Dachte so an 260ps ca. Und max 380nm um das ganze pleul und getriebe schonend zu machen |
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Ne, von VW sowieso nicht. Aber von Sachs gibt's ne Verstärkte.
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Mahlzeit, Die die auf K04-023 umbauen interessiert das sicherlich auch. Jedenfalls hab ich den 023er Lader der ja eine Öffnung für die Werksabgastemperaturanzeige hat, womit habt ihr diese verschlossen, wenn ihr keine Abgsatemperaturanzeige habt? Bzw das loch nicht nutzen könnt? Gewinde ist ja M12x1, ich hab bei mir jetzt "einfach" solch eine Schraube eingeschraubt, was mir aber irgendwie nicht gefällt. Geändert von basti0087 (23.11.2012 um 21:21 Uhr) |
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Gewinde ist bei mir M12x1 meine ich, auf jeden Fall größer als M10 ![]() Hab ne Schraube anfertigen lassen. Diese anschließend noch abgeändert für eine AGT Anzeige. |
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Jap, M12 x 1. hab mir auch eine Anfertigen lassen. Sollte aber schon was hochwertiges sein, nicht dass die anfängt zu schmilzen ![]() Geändert von LP GTI (24.11.2012 um 09:18 Uhr) |
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äh M12x1 sry ![]() Danke für die Infos erstmal ![]() Andre, hast du Fotos davon? ![]() edit: habs mal oben gändert, nicht das hier wieder rumgejammert wird xD |
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