So - ein Monat später ... endlich ging hier mal was weiter ...
Der alte Lader ist draußen - der neue "fast" drin ...
Es ging halt darum eine relativ OEM-aussehende Lösung zu finden um den neuen, größeren Inlet des Turboladers mit dem Ansaugschlauch zu verbinden ...
Der originale Alu-Stutzen wurde nun völlig entfernt. Weiters ist es platztechnisch nicht so einfach gewesen alles ohne Anpassungen der Umgebung einzubauen ... nach vielen Versuchen und ca. 25maligem Reinhängen und Festschrauben des Laders, sind wir am Ziel angelangt ...
Hier nun ein paar Fotos - ich denke heute sollte er laufen ...
Direktvergleich Serie VS Upgrade:
Ansaugschlauch Serie VS Upgrade
Die eigentliche Problematik (der Kreis soll die STARRE Kühlmitttelleitung darstellen)
So sieht es nun aus:
Heute sollte er wie gesagt laufen - er wird dann ein paar km mit derselben Software gefahren ... dann wird noch die AGA etwas optimiert und die Düsen eingebaut ... Soft flashen und ab geht die Post ...
Gruß