Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 22.09.2011, 23:57      Direktlink zum Beitrag - 101 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.11.2010
Ein Tiefes
Ort: Daheim
Beiträge: 4.396
Abgegebene Danke: 60
Erhielt 148 Danke für 109 Beiträge

Jonsman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

einmal im leben mach ich das, bin ja nicht unsterblich und bleibe auch nicht jung.
son opfer das anerkennung braucht, wie ich sie hier manchma seh, die nen alten vento aufbauen mit 45 jahren, will ich nicht werden.

mit 45 fahr ich nen classic muscle
mit 30 was schickes deutsches
aber 25 will ich ein interieur/exterieur/motor/fahrwerks technischen TOP golf wo 20000€ drin stecken


Jonsman ist offline  

Alt 23.09.2011, 13:04      Direktlink zum Beitrag - 102 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.11.2010
Ein Tiefes
Ort: Daheim
Beiträge: 4.396
Abgegebene Danke: 60
Erhielt 148 Danke für 109 Beiträge

Jonsman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

nix neues ihr 1,9T fahrer
Jonsman ist offline  

Alt 23.09.2011, 17:32      Direktlink zum Beitrag - 103 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Muntafu
 
Registriert seit: 16.06.2008
Porsche GT3 3.8
Ort: Schruns
Beiträge: 260
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Jonsman Beitrag anzeigen
aber 25 will ich ein interieur/exterieur/motor/fahrwerks technischen TOP golf wo 20000€ drin stecken
Für 20 Blatt weiß ich dir ein Golf der das alles gemacht hat und noch mehr Dieselschub hat als die 230PS
Mfg
Muntafu ist offline  

Alt 23.09.2011, 18:07      Direktlink zum Beitrag - 104 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.11.2010
Ein Tiefes
Ort: Daheim
Beiträge: 4.396
Abgegebene Danke: 60
Erhielt 148 Danke für 109 Beiträge

Jonsman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Muntafu Beitrag anzeigen
Für 20 Blatt weiß ich dir ein Golf der das alles gemacht hat und noch mehr Dieselschub hat als die 230PS
Mfg
ich will aber nicht mehr ^^, nagut noch nicht.
sind grad in meinem umbau am diskutieren ob meine kolbenringe fertig sind.
wenn ja und ich es nicht alleine bzw. zu 2t gebacken bekomme, dann kommt vllt schon ein ASZ/ARL block mit unter 100.000km ins haus bald
Jonsman ist offline  

Alt 23.09.2011, 18:42      Direktlink zum Beitrag - 105 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Muntafu
 
Registriert seit: 16.06.2008
Porsche GT3 3.8
Ort: Schruns
Beiträge: 260
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge

Standard

Was machst denn mit den Kolbenringen?

Mfg
Muntafu ist offline  

Alt 23.09.2011, 18:49      Direktlink zum Beitrag - 106 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.11.2010
Ein Tiefes
Ort: Daheim
Beiträge: 4.396
Abgegebene Danke: 60
Erhielt 148 Danke für 109 Beiträge

Jonsman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

das interessiert mich dann nicht mehr weil der block als altteilpfand an den geht, der mir den andren verkauft
Jonsman ist offline  

Alt 23.09.2011, 21:00      Direktlink zum Beitrag - 107 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.11.2010
Ein Tiefes
Ort: Daheim
Beiträge: 4.396
Abgegebene Danke: 60
Erhielt 148 Danke für 109 Beiträge

Jonsman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

mir is grad aufgefallen, dass an den darkside krümmern garkeine AGR is.
wie schauts da denn mitm tüv aus ?

kriegt man nich oder muss mer ohne fahren ?
Jonsman ist offline  

Alt 24.09.2011, 21:29      Direktlink zum Beitrag - 108 Zum Anfang der Seite springen
Geprüfter Händler
 
Benutzerbild von MajestyTurbo
 
Registriert seit: 22.03.2009
Seat Leon Cupra R
Ort: Niederösterreich
Verbrauch: 10.2L
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.306
Abgegebene Danke: 70
Erhielt 622 Danke für 374 Beiträge

Standard

TÜV kannst bei solch einem Umbau ziemlich knicken.... :-(
MajestyTurbo ist offline  

Alt 24.09.2011, 21:47      Direktlink zum Beitrag - 109 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.11.2010
Ein Tiefes
Ort: Daheim
Beiträge: 4.396
Abgegebene Danke: 60
Erhielt 148 Danke für 109 Beiträge

Jonsman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

das wollt ich hören
gibts AGR atrappen ? ^^
Jonsman ist offline  

Alt 24.09.2011, 22:00      Direktlink zum Beitrag - 110 Zum Anfang der Seite springen
5-Zylinder Turbo ftw.
 
Benutzerbild von TDI-GTI-4-Motion
 
Registriert seit: 05.10.2008
2xMK4 & MK3
Motor: 1.4 AMF 55KW/75PS 10/99 - 10/01
Beiträge: 6.969
Abgegebene Danke: 678
Erhielt 2.030 Danke für 1.237 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Jonsman Beitrag anzeigen
mir is grad aufgefallen, dass an den darkside krümmern garkeine AGR is.
Sowas aber auch....
TDI-GTI-4-Motion ist offline  


Werbung


Alt 24.09.2011, 22:11      Direktlink zum Beitrag - 111 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.11.2010
Ein Tiefes
Ort: Daheim
Beiträge: 4.396
Abgegebene Danke: 60
Erhielt 148 Danke für 109 Beiträge

Jonsman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wat is ?
Jonsman ist offline  

Alt 24.09.2011, 22:13      Direktlink zum Beitrag - 112 Zum Anfang der Seite springen
5-Zylinder Turbo ftw.
 
Benutzerbild von TDI-GTI-4-Motion
 
Registriert seit: 05.10.2008
2xMK4 & MK3
Motor: 1.4 AMF 55KW/75PS 10/99 - 10/01
Beiträge: 6.969
Abgegebene Danke: 678
Erhielt 2.030 Danke für 1.237 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Jonsman Beitrag anzeigen
wat is ?
Nix, Abgase gehören aus dem Motor RAUS, nicht rein!
TDI-GTI-4-Motion ist offline  

Alt 24.09.2011, 22:17      Direktlink zum Beitrag - 113 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.11.2010
Ein Tiefes
Ort: Daheim
Beiträge: 4.396
Abgegebene Danke: 60
Erhielt 148 Danke für 109 Beiträge

Jonsman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von TDI-GTI-4-Motion Beitrag anzeigen
Nix, Abgase gehören aus dem Motor RAUS, nicht rein!
das schreit nach ner abgas Temp VDO anzeige hehehe.
wie ich mich freu den diesel fertig zu machen uiiih
Jonsman ist offline  

Alt 25.09.2011, 18:21      Direktlink zum Beitrag - 114 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von C2H5OH
 
Registriert seit: 30.12.2009
Beiträge: 723
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

C2H5OH eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

die frage passt jetzt zwar nicht umbedingt dazu wenn man über leistungssteierungen nachdenkt, aber mit wie viel mehrverbrauch muss ich mit einem solchen umbau eigentlich rechnen?
soll immerhin ein alltagsauto werden das auch ne menge bewegt wird
C2H5OH ist offline  

Alt 25.09.2011, 19:21      Direktlink zum Beitrag - 115 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.11.2010
Ein Tiefes
Ort: Daheim
Beiträge: 4.396
Abgegebene Danke: 60
Erhielt 148 Danke für 109 Beiträge

Jonsman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

denke mal wenn du höheres drehmoment hast kannste das nutzen und mit sparsamen gasfuß wirste bei langsamer fahrt kaum mehr als nen liter mehr verbrauchen.
wenn du den tritts sind denke ich 2 3 liter mehr drin, aber ist ja immernoch akzeptabel ^^
ich mein welches auto mit 230ps verbraucht 10L wenn du ihm gibst ?

ich glaube der verbrauch wird die kleinste sorge sein.
da spar ich lieber auf neue reifen und bremsen hehehe
Jonsman ist offline  

Alt 25.09.2011, 21:01      Direktlink zum Beitrag - 116 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von C2H5OH
 
Registriert seit: 30.12.2009
Beiträge: 723
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

C2H5OH eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

reifen und bremsen sind auf die kilometer gerechnet aber nicht so teuer wie mehrere liter mehrverbrauch

1 liter mehr bei sparsamer fahrweise fänd ich schon recht viel.
C2H5OH ist offline  

Alt 25.09.2011, 21:13      Direktlink zum Beitrag - 117 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.11.2010
Ein Tiefes
Ort: Daheim
Beiträge: 4.396
Abgegebene Danke: 60
Erhielt 148 Danke für 109 Beiträge

Jonsman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

frag mal den alex, der isses ja gefahren ^^
ich kann da nur raten
Jonsman ist offline  

Alt 25.09.2011, 21:14      Direktlink zum Beitrag - 118 Zum Anfang der Seite springen
Ayo
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ayo
 
Registriert seit: 08.06.2009
Bora GTS / Leon 1M FR
Ort: Niedersachsen
Verbrauch: Irgendwieviel...
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 440
Abgegebene Danke: 62
Erhielt 68 Danke für 46 Beiträge

Standard

warum eigentlich als Basis ein ASZ und nicht ARL?
Ayo ist offline  

Alt 25.09.2011, 21:24      Direktlink zum Beitrag - 119 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.11.2010
Ein Tiefes
Ort: Daheim
Beiträge: 4.396
Abgegebene Danke: 60
Erhielt 148 Danke für 109 Beiträge

Jonsman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ALH geht meine ich auch. oder war das AXR ? ^^
Jonsman ist offline  

Alt 25.09.2011, 21:25      Direktlink zum Beitrag - 120 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von firara
 
Registriert seit: 17.10.2009
G4 HIGHLINE
Ort: NRW
Verbrauch: ...nicht viel...
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 576
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Zitat:
Zitat von Ayo Beitrag anzeigen
warum eigentlich als Basis ein ASZ und nicht ARL?
ich denke dass ein arl für "upgrades" die besseren basis liefert.


firara ist offline  

Thema geschlossen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sanson1986 Motortuning 9 11.04.2010 12:48
Tjomson Motortuning 3 03.08.2008 11:53
wlad84 Motortuning 2 05.03.2007 09:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:50 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben