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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 20.07.2011 Ibiza Cupra 6l 1.8t Ort: Bonn Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
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Die Hardware kostet bei tij 2100: - K04 TFSi Lader gebraucht mit umgebautem Krümmer - Befestigungssatz für 1.8T Kopf - Wasser- und Ölleitungen - Hosenrohr - Ansaugung für K04 LMM - "Halbe" Druckseite |
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Benutzer Registriert seit: 24.10.2010 Golf 4 Ort: Dresden Verbrauch: 10,9 Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
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um nochmal zum kat zu kommen: mit nem 100 zeller auf legalen wege ne asu zu bekommen halte ich für ein gerücht. ich hab bei mir ab turbo ne 3" fms aga mit 200 zeller verbaut und würde damit niemals, in keinem zustand, normal durch kommen. mich würde ne marke interessieren, wo es erwiesener maßen ne 100 prozentig ungeflunkerte asu gibt (200 oder gar 100 zellen). |
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Benutzer Registriert seit: 24.10.2010 Golf 4 Ort: Dresden Verbrauch: 10,9 Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
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hm, bei mir ist lambda ok aber der co-gehalt ist zu hoch. und ja, der auspuff ist dich ^^ würde damit wie gesagt nicht durch nen "ordentlichen" dekra-tüv kommen. |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 29.08.2011 Golf 4 1.8T GTI HOM-XX Verbrauch: 8,5L Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
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Ein paar Fragen stellen sich mir noch: Würde der GT28R P&P an den Krümmer passen und an die FMS Downpipe? Düsen, hab ich mittlerweile im Leon Forum gelesen, sollte man auf die vom RS2 greifen bei 300PS... LMM von wem nehm ich den? Welcher Hersteller baut ordentliche Ladeluftkühler? Das wär so der Anfang was ich am durchrechnen bin.... PS: Es gibt doch auch einige Tuner hier im Forum bzw CupraForum ( nicht angemeldet) wie heißen die denn ?? zb TIJ Power etc... Avid Speed wurde mir empfohlen kann da jemand was drüber sagen? danke im vorraus sind leider viele Fragen ![]() ![]() |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 16.05.2010 Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
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S3 LMM. HG motorsport. ![]() | |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 29.08.2011 Golf 4 1.8T GTI HOM-XX Verbrauch: 8,5L Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
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blaue opel-düsen?? gehts etwas genauer?? ![]() ![]() Teileliste: Garrett GT28R (kugelgelagert) FMS Downpipe mit 200Zeller Spa Gusskrümmer für quer eingebaute 1.8T Düsen ??? LMM vom S3 (oder Cupra R??) H-Schaft-Pleuel Satz mit ARP 2000 ist ein zusätzlicher Ölkühler notwendig??? LLK: HG-Motorsport - VW Golf 4 Ladeluftkhler Wechlen sollte ich da wählen? Gibt es auch noch LLk in guter Qualität aber nicht ganz das Highend Model ![]() sollte ich noch etwas vergessen haben oder einen Fehler in meiner Planung habe lasst es mich bitte wissen. ![]() gruß |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 17.10.2007 25 Jahre GTI powerd by Siemoneit-Racing Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
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Lüpertz Motorsport Shop - Bosch 0280156280 470ccm@3bar hochohmig fahr ich auch ![]() | |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 09.01.2009 Motor: S3 1.8T BAM 165 kw / 225 PS
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 11.05.2008 Audi A4 2.0TDI Ort: nähe Bayreuth Verbrauch: 6L/100km
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Ich weiß ja nicht ob dir klar ist, dass du dich hier in nem Golf Forum befindest. ![]() Denn hier wird keiner in sein Lenkrad beißen, wenn ein Golf vorbei rollt. Da die Wahrscheinlichkeit recht hoch ist, dass die meisten selber in nem Golf sitzen. Mfg | |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 27.02.2009 Passat 3BG V6 TDI 4motion Ort: Hambühren Verbrauch: ∞ Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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...und selbst wenn sie nicht (mehr) im Golf sitzen, werden sie nicht ins Lenkrad beißen. Die Wahrscheinlichkeit ist gering, dass das neue Auto ein schlechteres Auto geworden ist. ![]() |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu Lucas S für den nützlichen Beitrag: | Silentboy89 (09.04.2012) |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 29.08.2011 Golf 4 1.8T GTI HOM-XX Verbrauch: 8,5L Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
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In diesem Falle sollte man einfach auf ein anderes Forum verweisen da dieser User wohl hier fehl am Platz ist und das ganze unterbieten ![]() So langsam nervt mich die "PowerGolf Geschichte" ![]() |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 29.08.2011 Golf 4 1.8T GTI HOM-XX Verbrauch: 8,5L Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
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So stehe nun vor der Frage von welchem Hersteller ich mir die Downpipe hole... FMS kostet sie 699€. Vorerst mach ich die Downpipe mit Kat dran und dann wird weitergespart und gesucht ;-) |
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gepr. Händler | ![]()
Düsen könnt ihr vom C oder Z20LET nehmen wenn ihr einen AGU fahrt (passt wenn man die Einspritzleiste unterlegt) Für die anderen gibt es ja genügend EV6 Varianten, bezahlbar von Bosch. Downpipe würd ich dir mal dezent für 420€ anbieten von HG Motorsport. 3" in Edelstahl, HJS Kat, mit Rechnung usw. Kat ist angeflanscht, nicht verschweißt. Den FMIC von HG kann ich dir auch ca. 100-150€ günstiger als auf der HP anbieten. Wegen dem Lader, welche Leistung hast du dir denn eigentlich vorgestellt? Der GT28RS geht mit dem kleinen Abgasgehäuse bis 330ps und mit dem großen bis 350ps |
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Neuer Benutzer Registriert seit: 14.02.2012 Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
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was fürn motor? ich fahre mit 100 zeller und wirklich hochwertiger legierung auch euro 3. ganz klar betohnt : im kalten zustand! das ist halt immer das problem, das viele leute die billig kas bei ebay für 130€ kaufen und sich dann wundern. selber schuld sag ich danur. da lieber an ner ecke sparen und dafür durchfluss verschenken wenn man 200 zeller fährt. euro 4 wird mit 100 zeller wirklich kaum machbar. hatten wir mal einen ders geschafft hat, war aber in mein augen eher ausnahme und zufall. |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 26.06.2011 Matchbox Car Ort: Bochum Verbrauch: Lieterweise Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
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was kommt nun am ende bei rum ? find 200PS + an der VA uwar schwachsinn aber jedem das seine. da macht doch der 1,6l tfsi mehr bock oder ? |
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