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Alt 25.06.2013, 09:10      Direktlink zum Beitrag - 181 Zum Anfang der Seite springen
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stecks halt auseinander und schau dir die kabelfarben dann an. da stehen ja nummern auf den steckern von 1-xx? das vergleichste halt mit der buchse. wenn da scho 2 farben nicht passen ists ja offensichtlich.
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Alt 25.06.2013, 11:34      Direktlink zum Beitrag - 182 Zum Anfang der Seite springen
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Muss das noch mal durchkucken ! Hab noch denn originalen Tacho drin hängt das damit vllt zusammen weil wfs is ja deaktiviert worden ?
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Alt 25.06.2013, 11:40      Direktlink zum Beitrag - 183 Zum Anfang der Seite springen
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Passiert den garnichts wenn Du starten willst?

Geändert von AndyHH (25.06.2013 um 11:54 Uhr)
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Alt 25.06.2013, 11:48      Direktlink zum Beitrag - 184 Zum Anfang der Seite springen
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Doch Motor dreht aber Sprit und funke fehlt
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Alt 25.06.2013, 11:52      Direktlink zum Beitrag - 185 Zum Anfang der Seite springen
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Achso... Sicherungen alle heil? Stecker sitzen alle richtig am Sicherungskasten?
Hast Du mal die Fehler ausgelesen?
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Alt 25.06.2013, 11:58      Direktlink zum Beitrag - 186 Zum Anfang der Seite springen
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Das muss ich alles noch mal nachschauen Fehler auslesen konnte ich noch nicht da ich kein vds habe
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Alt 25.06.2013, 12:02      Direktlink zum Beitrag - 187 Zum Anfang der Seite springen
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Gestern konnte ich leider nichts mehr machen da die Batterie schlapp gemacht hat
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Alt 25.06.2013, 12:52      Direktlink zum Beitrag - 188 Zum Anfang der Seite springen
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Ah Mann bin ich blöd ;-) hab noch paar Stecker vom agu kabelbaum übrig und hinten am Getriebe iist noch ein Schalter mit 3 Kontakten wo es kein gegenstecker gibt ?

Kann es sein das das der Rückfahrsvhalter ist
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Alt 25.06.2013, 19:31      Direktlink zum Beitrag - 189 Zum Anfang der Seite springen
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so also die farben der stecker baun und orange passen nicht zu denn steckern in inneraumkabelbaum jetzt bin ich wieder am anfang und komm wieder mal net weiter :-(

sollange ich die pläne net 100% deuten kann verlasse ich mich zu 100% auch euch bitte lasst mich net im stich ich weis ich nerve bestimmt schon
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Alt 25.06.2013, 19:51      Direktlink zum Beitrag - 190 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
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so also die farben der stecker baun und orange passen nicht zu denn steckern in inneraumkabelbaum jetzt bin ich wieder am anfang und komm wieder mal net weiter :-(

sollange ich die pläne net 100% deuten kann verlasse ich mich zu 100% auch euch bitte lasst mich net im stich ich weis ich nerve bestimmt schon
Die Kabelfarben der Stecker aus dem Stromlauplänen rauszufinden ist nicht so schwer. Rechts an der Seite ist eine Legende. Dort sind die Bauteile mit Kürzel alphabetisch gelistet. T10w/g/h/s usw. sind Stecker die Stecker im Wasserkasten. Dann guckst du nach den Bezeichnungen im Stromlaufplan. Diese findest du mehrfach. Hinter der Bezeichnung steht der Pin. Zum Beispiel T10g/2 heißt 10-fachstecker, grau, Pin 2. Dort stehen auch die Kabelfarben dran.
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Alt 25.06.2013, 19:54      Direktlink zum Beitrag - 191 Zum Anfang der Seite springen
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0ki ich versuchs mal aber währe gut wenn dann noch mal jemand drüberschaut hab kein bock das es bruch gibt
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Alt 25.06.2013, 20:02      Direktlink zum Beitrag - 192 Zum Anfang der Seite springen
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Poste es einfach hier. Es findet sich schon wer, der mal drüberschaut.
Ich hätte erst am Wochenende Zeit dir das rauszusuchen.
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Alt 25.06.2013, 20:11      Direktlink zum Beitrag - 193 Zum Anfang der Seite springen
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nur was ich net verstehe hir steht auf einer seite zbs einmal t6/3 mit der farbe so und die andern muss ich dann wo anders suchen ? von dem stecker und da blicke ich net durch

deswegen hab ich da bissi schiss was falsch zu verkabeln deswegen lass ich das lieber muss mir das mal von einen erklären lassen in aller ruhe !

stehe auch noch bissi unter zeitdruck da das auto eigendlich schon längst laufen soll :-(

Geändert von Tiger86 (25.06.2013 um 20:15 Uhr)
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Alt 25.06.2013, 20:27      Direktlink zum Beitrag - 194 Zum Anfang der Seite springen
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drück halt strg+f dann is die suche im acrobat auf. dann kannste ja z.b. nach t6/2 suchen.. so musste nicht immer alle seiten durchforsten
Napkin ist offline  

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Alt 26.06.2013, 08:06      Direktlink zum Beitrag - 195 Zum Anfang der Seite springen
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Wenn ich dass hier so lese, dann ist das Kabelzeug ja extrem viel was geändert werden muss
Da bin ich froh dass ich von 1.6 AZD auf 1.8T AUM garkeine Kabel ändern musste. Nur die WFS hat lange gedauert
Wünsch dir weiterhin viel Erfolg beim Schrauben
AktivBass ist offline  

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Alt 26.06.2013, 08:25      Direktlink zum Beitrag - 196 Zum Anfang der Seite springen
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Ich weiß nicht was Du dir jetzt für n Kopf um den Wasserkasten machst... welchen Wasserkasten meinst Du eigendlich? Den Ausgleichbehälter oder wie?
Aber ich weiß auch nicht was Du da umpinnst oder umpinnen willst? Der Motorkabelbaum geht doch direkt bis an den Sicherungskasten oder verwechsel ich da gerade was??? Hier sollten eigendlich alle Stecker nur einmal passen. Wenn die alle angeklemmt sind, dann sollte der Motor auch anspringen... oder bin ich da jetzt völlig falsch???
AndyHH ist offline  

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Alt 26.06.2013, 09:25      Direktlink zum Beitrag - 197 Zum Anfang der Seite springen
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Oben in wasdrtkadten auf der fahrerseite ist eine box und da ist der motorkabelbaum mit dem innenraumkabelbaum verbunden und da hackt es jetz!
Hab gestern Abend noch denn braunen Stecker kontroliert da sind 2 Farben anders Weis aber Net worauf die gehen da ich Net alle Zeichen kenne auf dem schaltplan :-(
Tiger86 ist offline  

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Alt 26.06.2013, 12:15      Direktlink zum Beitrag - 198 Zum Anfang der Seite springen
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Ahh ok...
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Alt 26.06.2013, 12:17      Direktlink zum Beitrag - 199 Zum Anfang der Seite springen
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Dann setz dich mit den Schaltplänen vom alten und neuen Motor hin und versuch es zu verstehen! Auf den Schaltplänen ist alles drauf was man wissen muss, ob Bezeichnungen von Steckern, Kabelfarben/-querschnitten oder Bauteilen.Die Zeichen sind mW auch auf den Schaltplänen erklärt und wenn nicht, sind diese eigentlich genormt und man findet das via Google auch raus.
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Alt 26.06.2013, 12:44      Direktlink zum Beitrag - 200 Zum Anfang der Seite springen
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Werde mich heut Mittag noch mal dran versuchen !
Hab auch schon eine Vermutung und zwar das das airbag steuergerät denkt es ist ein Crash und schaltet pumpe und zundfunke aus


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