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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 15.06.2009 GOLF IV GTi Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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Poste es einfach hier. Es findet sich schon wer, der mal drüberschaut. Ich hätte erst am Wochenende Zeit dir das rauszusuchen. |
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Erfahrener Benutzer | ![]()
nur was ich net verstehe hir steht auf einer seite zbs einmal t6/3 mit der farbe so und die andern muss ich dann wo anders suchen ? von dem stecker und da blicke ich net durch deswegen hab ich da bissi schiss was falsch zu verkabeln deswegen lass ich das lieber muss mir das mal von einen erklären lassen in aller ruhe ! stehe auch noch bissi unter zeitdruck da das auto eigendlich schon längst laufen soll :-( Geändert von Tiger86 (25.06.2013 um 20:15 Uhr) |
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V5 Verdichter Versteher Registriert seit: 22.02.2008 V5T G30-900 Ort: Augschburg Verbrauch: hatta Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
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drück halt strg+f dann is die suche im acrobat auf. dann kannste ja z.b. nach t6/2 suchen.. so musste nicht immer alle seiten durchforsten
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 20.01.2012 Golf 4 1.6 umbau auf 1.8T Ort: Leutkirch/RV RV-VW-1502 Verbrauch: 9 Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
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Wenn ich dass hier so lese, dann ist das Kabelzeug ja extrem viel was geändert werden muss ![]() Da bin ich froh dass ich von 1.6 AZD auf 1.8T AUM garkeine Kabel ändern musste. Nur die WFS hat lange gedauert ![]() Wünsch dir weiterhin viel Erfolg beim Schrauben ![]() |
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gepr. Händler | ![]()
Ich weiß nicht was Du dir jetzt für n Kopf um den Wasserkasten machst... welchen Wasserkasten meinst Du eigendlich? Den Ausgleichbehälter oder wie? Aber ich weiß auch nicht was Du da umpinnst oder umpinnen willst? Der Motorkabelbaum geht doch direkt bis an den Sicherungskasten oder verwechsel ich da gerade was??? Hier sollten eigendlich alle Stecker nur einmal passen. Wenn die alle angeklemmt sind, dann sollte der Motor auch anspringen... oder bin ich da jetzt völlig falsch??? |
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Erfahrener Benutzer | ![]()
Oben in wasdrtkadten auf der fahrerseite ist eine box und da ist der motorkabelbaum mit dem innenraumkabelbaum verbunden und da hackt es jetz! Hab gestern Abend noch denn braunen Stecker kontroliert da sind 2 Farben anders Weis aber Net worauf die gehen da ich Net alle Zeichen kenne auf dem schaltplan :-( |
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Rußschleuder Registriert seit: 01.03.2007 Alpina Ort: Bayern
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Dann setz dich mit den Schaltplänen vom alten und neuen Motor hin und versuch es zu verstehen! Auf den Schaltplänen ist alles drauf was man wissen muss, ob Bezeichnungen von Steckern, Kabelfarben/-querschnitten oder Bauteilen.Die Zeichen sind mW auch auf den Schaltplänen erklärt und wenn nicht, sind diese eigentlich genormt und man findet das via Google auch raus.
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