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Alt 19.06.2013, 12:05      Direktlink zum Beitrag - 161 Zum Anfang der Seite springen
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Der 9 Stecker is braun Weis

Also einfach nach kabelfarbe ? Verpinnen

Sorry aber ich blicke Bein denn kabelgram schnell durcheinander dafür kann ich motorn in schlaf auserander und zusamnenbauen mit maßen Usw
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Alt 19.06.2013, 12:12      Direktlink zum Beitrag - 162 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von BennY- Beitrag anzeigen
Das rot/schwarze ist laut der Liste oben auch woanders.

T10b/1 bzw. T2b(?), keine Ahnung wo du den Stecker findest.

Evt. kann dir derjenige der die Liste eingestellt hat weiterhelfen.
Der Stecker ist für die Zusatzkühlmittelpumpe V51. Steht eigentlich auch in der Liste.

- Slp AGZ ab August 1998 -

- Slp AGZ ab Mai 1999 -

Ab Mai 1999 wurde laut Slp der 14 polige Stecker im AGZ verbaut, welcher analog zum AQN sein sollte.



Zitat:
Zitat von Tiger86 Beitrag anzeigen
Der 9 Stecker is braun Weis

Also einfach nach kabelfarbe ? Verpinnen

Sorry aber ich blicke Bein denn kabelgram schnell durcheinander dafür kann ich motorn in schlaf auserander und zusamnenbauen mit maßen Usw
Genau. Beachte aber das Flachsteckkontakt " ( " und Stiftkontakt " -- " unterschiedliche Kabelfarben haben können. " ( " bezeichnet die Kontakte in dem Stecker, den du bereits im Kabelbaum hast, und " -- " die Kontakte deines neu gekauften Steckers.

EDIT: br/ws liegt bei beiden auf Pin 9 im Stecker.

Geändert von VW Piepe (19.06.2013 um 15:30 Uhr)
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Alt 19.06.2013, 16:16      Direktlink zum Beitrag - 163 Zum Anfang der Seite springen
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Werde es versuchen
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Alt 19.06.2013, 16:32      Direktlink zum Beitrag - 164 Zum Anfang der Seite springen
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Jetz erst mal denn Stecker fertig machen und dann gehts los mit denn wasserkasten steckern da bekomm ich jetz schon das kalte grauen
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Alt 20.06.2013, 09:40      Direktlink zum Beitrag - 165 Zum Anfang der Seite springen
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10 zu 14

01 = 01 Öldruckschalter
02 = 02 Zündungsplus Geschwindigkeitsgeber
03 = 10 leer
04 = 04 Kühlmitteltemperatur
05 = 05 Krafstoffpumpenplus für Einspritzventile
06 = 06 Krafstoffpumpenplus für Steuerventile etc
07 = 07 Masse
08 = 08 Zündungsplus
09 = 09 Gebermasse
10 = 03 Geschwindigkeitsgeber

11 & 12 vom 14pol sind für den Ölstands/temperatursensor, den der agu nicht hat..
13 ist für zusatzwasserpumpe beim V5 & V6

so ist das ja richtig hab mir jetzt die liste gemacht da komm ich net so schnell durcheinander ;-)
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Alt 20.06.2013, 10:17      Direktlink zum Beitrag - 166 Zum Anfang der Seite springen
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Läuft der immer noch nicht? Was machst Du denn die ganze Zeit? Ist doch nicht so schwer den Motor umzubauen, das macht man doch an einem Wochenende...
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Alt 20.06.2013, 10:24      Direktlink zum Beitrag - 167 Zum Anfang der Seite springen
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Wenn du die teile alle hast ist das kein Problem und wenn alles passt !
Aber das war ja leider Net der Fall müsste noch auf das steuergerät warten hosenrohr und dazu kommt jetz noch der kabelgram der Net passt !
Kann auch Net jede min schrauben hab ein sohnemann der auch Aufmerksamkeit haben will vom Papa
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Alt 20.06.2013, 10:27      Direktlink zum Beitrag - 168 Zum Anfang der Seite springen
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ja stimmt auch wieder... aber darum kaufe ich mir wenn immer ein Spenderfahrzeug
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Alt 20.06.2013, 10:33      Direktlink zum Beitrag - 169 Zum Anfang der Seite springen
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Ja ist auch besser normal aber aus Fehlern lernt man ;-)
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Alt 21.06.2013, 19:04      Direktlink zum Beitrag - 170 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Tiger86 Beitrag anzeigen
10 zu 14

01 = 01 Öldruckschalter
02 = 02 Zündungsplus Geschwindigkeitsgeber
03 = 10 leer
04 = 04 Kühlmitteltemperatur
05 = 05 Krafstoffpumpenplus für Einspritzventile
06 = 06 Krafstoffpumpenplus für Steuerventile etc
07 = 07 Masse
08 = 08 Zündungsplus
09 = 09 Gebermasse
10 = 03 Geschwindigkeitsgeber

11 & 12 vom 14pol sind für den Ölstands/temperatursensor, den der agu nicht hat..
13 ist für zusatzwasserpumpe beim V5 & V6

so ist das ja richtig hab mir jetzt die liste gemacht da komm ich net so schnell durcheinander ;-)
So siehts aus. Wollte ich auch gerade posten. Das sind die Leitungen vom Motorkabelbaum, diese müssen nun mit dem Schalttafelleitungsstrang/ ZE von deinem 1.8T Kabelbaum verbunden werden. Musst dir halt den passenden Gegenstecker besorgen. Müsste 1J0.973.835 sein, glaub ich.

Baue gerade den gleichen "Spaß" in einen Lupo. Sofern du Schaltpläne oder so brauchst, sag Bescheid.

Viel Glück für deinen Umbau!

Gruß
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Alt 23.06.2013, 15:21      Direktlink zum Beitrag - 171 Zum Anfang der Seite springen
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schaltpäne habe ich nur kann sie net lesen in der hinsicht bin ich anfänger
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Alt 23.06.2013, 17:21      Direktlink zum Beitrag - 172 Zum Anfang der Seite springen
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is doch net schwer da was zu lesen. nach unten aufm plan ist in 99% der fälle masse. kann man ja auch rechts an der beschreibung immer genau lesen was masse ist etc.

und sonst ist doch alles beschrieben. da sind linien und die linien gehen irgendwo hin und haben kabelfarben. auch die abkürzungen der kabelfarben stehen dort erklärt. da kannst nix falsch machen wenn du lesen und schreiben gelernt hast und über etwas grips verfügst
Napkin ist offline  

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Folgender Benutzer sagt Danke zu Napkin für den nützlichen Beitrag:
didgeridoo (23.06.2013)
Alt 24.06.2013, 14:07      Direktlink zum Beitrag - 173 Zum Anfang der Seite springen
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So hab denn Stecker jetz komplett verkabelt aber jetz kommts die benzinpumpe geht nicht an und zündfunke fehlt auch
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Alt 24.06.2013, 14:35      Direktlink zum Beitrag - 174 Zum Anfang der Seite springen
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Aber sonst kommt überall Strom an wo Strom ankommen soll oder hast vergessen dei Batterie anzuklemmen???
Sicherungen mal durchgeguckt? Schaltet denn das Relai für die Pumpe?
Aus der Ferne jetzt natürlich so gut wie unmöglich hier den Fehler zu finden.
AndyHH ist offline  

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Alt 24.06.2013, 14:43      Direktlink zum Beitrag - 175 Zum Anfang der Seite springen
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Wo sitzt denn das pumpen relai
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Alt 24.06.2013, 15:00      Direktlink zum Beitrag - 176 Zum Anfang der Seite springen
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Mir fehlten noch 2 Stecker einmal dieser Stecker mit dem lila schwarzem Kabel der auch bei dem. 14poligen Stecker liegt !
Aber daran kanns ja nicht liegen denke ich
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Alt 24.06.2013, 18:15      Direktlink zum Beitrag - 177 Zum Anfang der Seite springen
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Welches das jetzt genau ist weiß ich nicht, aber sitzen tut das unterm Amaturenbrett. Also musst Du mal die Verkleidung unterm Amaturenbrett auf der Fahrerseite abbauen, dann solltest Du die Relais schon sehen.
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Alt 24.06.2013, 19:26      Direktlink zum Beitrag - 178 Zum Anfang der Seite springen
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Ist das Relais auf Steckplatz Nr. 4.

Arbeitest dich halt vor
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Alt 25.06.2013, 04:34      Direktlink zum Beitrag - 179 Zum Anfang der Seite springen
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Gut danke werde das heute Mittag prüfen gestern gings leider nicht mehr Batterie leer müsste die erst laden heute Mittag werde ich mich noch mal dran machen
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Alt 25.06.2013, 07:12      Direktlink zum Beitrag - 180 Zum Anfang der Seite springen
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Habe jetzt noch mal mit nem Kumpel nqchgeschaut er meinte das vllt im Wasserkasten die Belegung der Stecker anders ist und sollte doch mal nachfragen weil ich hab die Stecker im wasserkasten so zisammengesteckt ohne enderrung

Er meinte das der braune und der orangene Stecker um jeweils ein Kabel getauscht werden müssen nur wir wossen nicht welches Kabel bzw Pin ?



Geändert von Tiger86 (25.06.2013 um 07:19 Uhr)
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