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Alt 14.06.2013, 08:31      Direktlink zum Beitrag - 141 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Tiger86 Beitrag anzeigen
So gibt was neues esp ist ging raus außen steuergerät !

Dann kommt noch das ich ein paar Stecker übrig habe wo ich garnet Weis wo Sie hin sollen finde auch kein freien steckplatz mehr ! Habe fast das Gefühl das mir ein 3er kabelbaum fehlt ?
Ein Stecker ist 10 oder 14 polig direckt bei der Batterie und da sind auch noch paar 1 und 2 polige übrig und noch ein 4 oder 5 poliger Stecker direckt am lichmaschinen Strang aber ich schicke morgen mal Bilder Plus die kabelfarben
Könntest du bitte Satzzeichen setzen, auch wenn du den Text um 1:30 geschrieben hast. Bekomme so früh am Morgen Kopfschmerzen von solchen Texten.

BTT:
Einen dritten Kabelbaum gibt es nicht.
LMM ist angeschlossen? Dan gibts noch im Koti eine "Steckverbindung". Da könntest mal schauen. Bilder würden natürlich Helfen.


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Alt 14.06.2013, 17:13      Direktlink zum Beitrag - 142 Zum Anfang der Seite springen
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So also lmm ist es nicht denn hab ich ;-)

Lage gleich Bilder hoch wenn ich zuhause bin
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Alt 14.06.2013, 19:32      Direktlink zum Beitrag - 143 Zum Anfang der Seite springen
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so nun hab ich die bilder


das währe eimal der 14 polige stecker,wo 12 pins belegt sind



dann einmal der 8 polige stecker in der mitte von dem lichtmaschienenkabelstrang



dann währen noch die 2 stecker einer mit einen dicken lila schwarzen kabel und einmal 10 polige stecker denn ich nicht zuortnenkannda das nicht der lmm stecker ist denn hab ich zu seite getan beim bilder machen ;-)
dann ist noch hinten am gertiebe ein schlater oder sowas direckt unter denn seilzügen der schaltung wo ein 3er stecker drauf kommt der aber nicht zu finden ist ?

hab dann noch 2 2er stecker übrig und einen eipoligen stecker aber das lade ich später sonst wirt das zuviel auf einmal ;-) hoffe ihr könnt mir da helfen,stehe voll aufen schlauch
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Alt 14.06.2013, 22:11      Direktlink zum Beitrag - 144 Zum Anfang der Seite springen
didgeridoo
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Das erste ist definitiv der Stecker, der rechts ganz außen neben/unter der Batterie im Kotflügel sitzt (wenn du vor dem Motor stehst). Ist glaube ich die Stromversorgung für die Kühlerlüfter.

Der zweite Stecker könnte die Sekundärluftpunpe sein und der dritte Stecker hmm.
weiß ich nicht.

Fakt ist aber dass man eigentlich nicht viel falsch machen kann.
Jeder Stecker hat einen passenden Gegenstecker und passt praktisch auch nur da.
Schau halt wie die Kabel gebogen sind und wo die ungefähr hinführen.
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Alt 14.06.2013, 22:34      Direktlink zum Beitrag - 145 Zum Anfang der Seite springen
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Für die kühler meinst du denn schwarzen Kasten der quasi direckt unter der Batterie mit 2 m6 schrauben befestigt ist von da gehen direckt 3 Kabel zum kühler und lüfter

Dad mit der seku pumpe wusste gerne mal wo die sitzen tut hab kein Plan wo die hin soll Währe echt cool wenn da jemand ein Bild hätte und vieleicht noch ein Bild wie die unterdruck Leitung liegt oder angeschlossen ist die ist bei mir leider zerschnitten

Geändert von Tiger86 (14.06.2013 um 22:38 Uhr)
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Alt 14.06.2013, 23:37      Direktlink zum Beitrag - 146 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Tiger86 Beitrag anzeigen
So gibt was neues esp ist ging raus außen steuergerät !

Dann kommt noch das ich ein paar Stecker übrig habe wo ich garnet Weis wo Sie hin sollen finde auch kein freien steckplatz mehr ! Habe fast das Gefühl das mir ein 3er kabelbaum fehlt ?
Ein Stecker ist 10 oder 14 polig direckt bei der Batterie und da sind auch noch paar 1 und 2 polige übrig und noch ein 4 oder 5 poliger Stecker direckt am lichmaschinen Strang aber ich schicke morgen mal Bilder Plus die kabelfarben
Der Stecker am Strang für Lima müsste für klimaautomatik sein... Also Klimakompressor...

Edit: Oder auch nicht, jetzt wo ich die Bilder sehe...

Geändert von Dennis Heinz (14.06.2013 um 23:42 Uhr)
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Alt 14.06.2013, 23:54      Direktlink zum Beitrag - 147 Zum Anfang der Seite springen
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Weis keiner mehr wo die Stecker hin könnten
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Alt 14.06.2013, 23:58      Direktlink zum Beitrag - 148 Zum Anfang der Seite springen
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der 10 polige stecker in dem letzten bild, sollte doch direkte beim Dom auf der Fahrerseite sein? wenn ja, stecker für ESP ( Unterdruckschalter bremskraftverstärker und 2* bremsdrucksensoren).
RoeStI ist offline  

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Alt 15.06.2013, 00:21      Direktlink zum Beitrag - 149 Zum Anfang der Seite springen
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Oki da sitzt direckt son Stecker auf dem abs block wo alle Leitungen hingehen von der bremse. Und da sitzt ein Stecker wie beim steuergerät drauf Hmm irgendwie bin jetz ganz durcheinander . Die Elektrik raubt mir noch denn letzten nerv
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Alt 15.06.2013, 22:04      Direktlink zum Beitrag - 150 Zum Anfang der Seite springen
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so gibt was neues dank pipes hilfe !!!

haben jetzt rausgefunden das der 14 polige und der 10 polige stecker alter agu stecker zusammengehören gibts da ne möglichkein ein adapterstück zubauen ? irgendwo hab ich das die tage im internet gesehn das das wohl geht nur finde ich di seite nicht mehr kotz :-(
Tiger86 ist offline  

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Alt 16.06.2013, 00:45      Direktlink zum Beitrag - 151 Zum Anfang der Seite springen
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musst dir einfach den 14poligen stecker bei vw holen und die pins vom 10poligen stecker in den 14poligen stecken. paar pins sind dort ja wohl frei
Napkin ist offline  

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Alt 16.06.2013, 12:04      Direktlink zum Beitrag - 152 Zum Anfang der Seite springen
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Ich habe mal die Belegungen aus den Stromlaufplänen rausgelesen.


T14a vom AQN
Code:
                           (		                               T14a		         --
T32/10 (Kombiinstrument, blau)                  	gn/ ws 0,35	1	sw 0,5	        F1 (Öldruckschalter)
Plusverbing -1- (15) im Leitungsstrang Innenraum	sw/ gn 1,0	2	sw/ ws 1,0	G22/1 (Geschwindigkeitsmesser; Hallgeber im Getriebe)
T32/28	                                                gn 0,35	        3	ws/ bl 0,5	G22/2 
T32/8                                             	li 0,35	        4	li 0,5	        G2/1 (Geber Kühlmitteltemperatur)
Verbindung -3- (87) im Schalttafelleitungsstrang	ro/ li 1,5	5	ro/li 1,5	N30 N31 N32 N33 N83 (Einspritzventile)
Verbindung -2- (87) im Schalttafelleitungsstrang	ge/ sw 1,0	6	ge/ sw 1,0	Verbindung -2- im Leitungsstrang Motorraum (N156/1 N205/1 N318/1)
Masseverbindung -1- im Leitungsstrang Motorraum	        br 2,5	        7	br 2,5	        Masseverbindung im Wasserkasten -mitte-
Plusverbindung (15) im Schalttafelleitungsstrang	sw/ li 1,5	8	sw/ li 1,5	Plusverbindung (15a) im Leitungsstrang Motorraum
Gebermasseverbindung Schalttafelleitungsstrang	        br/ ws 1,0	9	br/ ws 1,0	G2/2
		                                                        10		
Verbindung (15a) im Schalttafelleitungsstrang      	sw/ bl 0,5	11	sw/ gn 1,0	G266/1
T32a/18 (Kombiinstrument, grün)	                        br/ bl 0,35	12	br/ bl 0,5	G266/3 (Geber Ölstand, -temperatur)
T14/1 (J293 Lüftersteuergerät)	                        ro/ sw 0,5	13	ro/ sw 1,0	V51/1 (Pumpe für Kühlmittelnachlauf)
		                                                        14
T10a vom AGZ
Code:
                           (	                                       T10a	                	--
T32/10 (Kombiinstrument, blau)	                        gn/sw 0,35	1	gr/ sw 0,5	F1 (Öldruckschalter)
Plusverbing -1- (15) im Leitungsstrang Innenraum	sw/ gn 1,0	2	sw/ ws 1,0	G22/1 (Geschwindigkeitsmesser; Hallgeber im Getriebe)
		                                                        3		
T32/8 (Kombiinstrument, blau)                        	li 0,35       	4	li 0,5	        G2/4 (Geber für Kühlmitteltemperatur)
Verbindung -3- (87) im Schalttafelleitungsstrang	ro/ li 1,5	5	ro/ li 1,5	N30 N31 N32 N33 N83 (Einspritzventile)
Verbindung -2- (87) im Schalttafelleitungsstrang	ge/ sw 1,0	6	ge/ sw 1,0	Verbindung -2- im Leitungsstrang Motor (N79 N156)
		                                                        7		
Plusverbindung (15) im Schalttafelleitungsstrang	sw/ li 1,5	8	sw/ li 1,5	Plusverbindung (15a) im Leitungsstrang Motorraum
Gebermasseverbindung Schalttafelleitungsstrang         	br/ ws 1,0	9	br/ ws 1,0	G2/2
T32/28	                                                gn 0,35	        10	ws/ bl ,05	G22/2
T2b vom AGZ
Code:
                          (		                               T2b		                 --
T10b/1	                                                ro/ sw 0,5	1	ro/ sw 1,0	V51/1 (Pumpe für Kühlmittelnachlauf)

* ( Flachsteckkontakt
* -- Stiftkontakt
VW Piepe ist offline  

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Alt 16.06.2013, 12:29      Direktlink zum Beitrag - 153 Zum Anfang der Seite springen
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also t10b/1 ro/sw pin auspinnen und auf den pin 13 im neuen stecker und gut.
den rest halt nach den kabelfarben umpinnen.

wenn was ne andere kabelfarbe hat musst es halt im stromlaufplan nachschauen
Napkin ist offline  

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Alt 16.06.2013, 12:38      Direktlink zum Beitrag - 154 Zum Anfang der Seite springen
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Alles klar Dankeschön werde morgen Damm mal zum freundlichen fahren und denn Stecker ordern
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Alt 16.06.2013, 18:21      Direktlink zum Beitrag - 155 Zum Anfang der Seite springen
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jo schreib dir die nummer von dem 14pol stecker ab und geh damit zu vw. die können dir dann das gegenstück raussuchen.
Napkin ist offline  

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Alt 19.06.2013, 10:38      Direktlink zum Beitrag - 156 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Napkin Beitrag anzeigen
also t10b/1 ro/sw pin auspinnen und auf den pin 13 im neuen stecker und gut.
den rest halt nach den kabelfarben umpinnen.

wenn was ne andere kabelfarbe hat musst es halt im stromlaufplan nachschauen
So habe jetz denn gegenstecker !

Der alte Stecker ist 9 Fach belegt.und das ro/sw Kabel ist nur auf dem 14 stecker kann ich da ein anderes Kabel nehmen oder muss ich da noch eins ziehen ?
Bleiben dann ja 3 Kabel übrig

Blicke da jetz garnet mehr durch mit dem kabelgram
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Alt 19.06.2013, 10:50      Direktlink zum Beitrag - 157 Zum Anfang der Seite springen
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oben stehen doch alle kabelfarben der 2 steckerhälften. steck sie einfach so zam, dass die gleichen kabelfarben sich dann verbinden... versteh das problem grad net. und wenn ein kabel zu kurz oder lang ist musst es dir halt passend machen.
Napkin ist offline  

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Alt 19.06.2013, 11:03      Direktlink zum Beitrag - 158 Zum Anfang der Seite springen
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Blicke da mit denn stromlaufplanen Net durch
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Alt 19.06.2013, 11:46      Direktlink zum Beitrag - 159 Zum Anfang der Seite springen
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Stimmen deine Kabelfarben am 10 poligen Stecker mit den von mir geposteten überein? Und welche ist dann deine 9. Kabelfarbe?
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Alt 19.06.2013, 11:47      Direktlink zum Beitrag - 160 Zum Anfang der Seite springen
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Das rot/schwarze ist laut der Liste oben auch woanders.

T10b/1 bzw. T2b(?), keine Ahnung wo du den Stecker findest.

Evt. kann dir derjenige der die Liste eingestellt hat weiterhelfen.


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