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Erfahrener Benutzer | ![]()
Also soweit ich das jetz auf denn ersten Blick sehe müsste das dicke lila schwarze Kabel direkt mit denn zundspulen verbunden sein ! Die kabelfarbem sind bei dem Plan auch ein bischen anders zbs das Kabel was direckt auf das relais geht ist in dem Plan rot Weis bei mir ist das aber das dicke lila schwarze Kabel |
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Erfahrener Benutzer | ![]() Zitat:
Innen ist es der alte und im motorraum der vom aqn angeblich ! Aber bei dem durcheinander blickt ja keiner mehr durch wenn ich mir das jetz mal so sagen darf ist der Motor zusammengewurfelt ! | |
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Na ich raff das nicht ganz mit deinem Relais für die Motronic. Beim originalen AGU (BJ. 98 ) und dem AQN (BJ. 01) gibt es das nicht!!! Wo kommt das her? Du hast doch nur den AQN Motor mit den beiden Kabelbäumen bekommen, oder? Einmal der Kabelbaum welcher am Motor schon dran ist, mit dem kleinen Stecker für das Steuergerät und einmal den Motorkabelbaum welcher in den Innenraum geht, mit den fabrigen 10 und 6 fach Steckern. Oder seh ich das falsch? Was hast du noch alles gewechselt oder derjenige, der dir den Motor eingebaut hat? Ohne alles zu wissen, können wir lange suchen. |
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Erfahrener Benutzer | ![]() Zitat:
Hab denn Motor so bekommen mit denn 2 kabelbaumen bin auch davon ausgegangen das das richtig ist so was aber nicht sein kann wie wir fest gestellt haben ! Da der Verkäufer sich ja nicht meldet muss ich woll denn misst selber ausbugeln also der kabelbaum vom Motor ist 100% der richtige dann ist der andere mit dem relaistrager falsch da konnte ich einen vom agz bekommen wenn das passt ? | |
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AGZ haut auch nicht hin, wegen dem E-Gas, weißt? Du brauchst ja nur nen Relaisträger wie vorher, vom AGU oder so. Der Motorkabelbaum mit dem längeren Stecker für das Steuergerät passt doch soweit. Oder überbrück dieses verdammte Relais doch einfach. Schaltplan hab ich dir doch geschickt. Und endlich hab ich 50 Beiträge.... Marktplaz ich kooooommeeeeee....! ![]() Nebenbei, du hast ja auch schon 23 Seiten Umbaugeschichte hier, respekt..... und die Schüssel läuft immernoch nicht! ![]() |
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Hast du ein Multimeter zur Hand? Geh mal an Sicherung 29, dort müssen ein sw und ein li/sw Kabel sein. Mess mal durch, ob bei Zündung an da überhaupt "Saft" ankommt. Wenn nicht, ist irgendwas faul....
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Kettenspanner Registriert seit: 09.01.2010 ++ Golf IV 3.2 VR6 FWD ++ ++ Bora-Variant 1.8T ++ Ort: Stuttgart Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
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.. ich gloob 15 Minuten sind um! Vielleicht hat er den Motor ja endlich anbekommen und fährt und fährt und fährt.. Langsam sollt der Tank aber leer sein ![]() |
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Erfahrener Benutzer | ![]() Zitat:
Hab jetz denn Kontakt zwischen Sicherung 29 und dem Pin 8 auf Durchgang geprüft das passt aber zum relais 428 besteht keinerlei Kontakt | |
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ME:2 , Ente&Dino:0 | ![]()
Irgendwie blicke ich hier nicht mehr durch^^ Also für mich doofi nochmal langsam... Kabelbaum von Motor zum Steuergerät ist der Originale vom neuen Motor? Kabelbaum vom Steuergerät zum Wasserkasten ist der passende zum neuen Motor? (Überprüft durch Stromlaufplan und Kabelfarben?!) Kabelbaum vom Wasserkasten zum Innenraum ist original vom alten Motor, richtig? Beide Stromlaufpläne sind vorhanden und Kabelfarben stimmen auch mit den Bäumen überein? Wäre es dann nicht möglich alles auf Anfang zu setzten und sich in aller Ruhe hinzusetzen und alles passend nach Stromlaufplänen umzupinnen? Falls andere Stecker im Wasserkasten gebraucht werden einfach bei vw geholt und dann in aller ruhe nochmal alles und wirklich jedes kabel auf richtige Pinposi überprüfen... Glaub fast das du bei der ganzen hin und her pinnerei irgendwo nen blöden Dreher drin hast... Drücke weiter beide Daumen das bald wird |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu Twi$taR für den nützlichen Beitrag: | GolfV5AQN (12.07.2013) |
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gepr. Händler | ![]()
Ach... Zünd die Karre einfach an und kauf dir nen neuen... ![]() ![]() Je länger ich diesen Thread verfolge, desto wirrer wird das bei Dir. Also Du hast ursprünglich einen was? Bj 98, 1,8T (MKB ?) original verbaut? Und Du willst einen V5 AGZ mit E-Gas verbauen? Dazu hast Du einen Motor, Getriebe und den Motorkabelbaum vom AGZ gekauft? Aber nicht den Kabelbaum der nach innen zum Relaiskasten geht, der ist immernoch der originale von Deinem 1,8er T???? Genauso wie der Relaiskasten? Was eigendlich keinen unterschied machen dürfte, da die alle gleich sind, nur unterschiedlich bestückt... Soweit korrekt? |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu AndyHH für den nützlichen Beitrag: | GolfV5AQN (12.07.2013) |
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Sieh ein du wurdest übern tisch gezogen ![]() ![]() Nein, reis die karre komplett auseinander und mach nach und nach alles wieder zusammen anders hat es keinen sinn. |
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