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aqn kabelbaum agu hat disen relaisträger nicht !!!!! http://www.golf4.de/ auf der seite ist eine zeichnung wo das relais abgebildet ist mit belegung finde nur nicht die leitung wo das lila schwarze kabel hingeht und das muss ich wissen geht auf d173 die leitung gibt es aber im aqn schaltplan nicht !! |
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| ![]() Meinst du das Kabel im T2 Stecker? Das hast du an die Batterie gepackt? Bitte schau mal hinter den Sicherungskasten bei Sicherung 29, dort müssten ein schwarzes und ein li/sw Kabel hingehen. Verfolg mal das li/sw Kabel wo es hingeht.
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Achso das Relais J271 (428 ) ist das Stromversorgungsrelais für die Motronic. Gab's glaub ich erst bei den neueren Motoren ab 2002.... z.B. 1.8T (AUQ, AUM) Also brauchst du dir darüber eigentlich keine Sorge machen. Da du aber den Kram auf einmal mit im Kabelbaum hast, würde ich mal darauf tippen, das du den falschen Motorkabelbaum/ Relaisträger hast? Hab mal im Plan vom AUQ geguckt, das "4,0" bzw. "2,5" li/sw Kabel geht an die jeweiligen Zündspulen, was im AQN im T14a Stecker der Belegungsplatz 8. ist. Überbrück doch das Relais einfach mal. |
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Das li/sw Kabel vom Foto muss an den Stecker T14a/8. Wenn du das an die Batterie hälst, kann es nicht funktionieren!
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Dann bau da ein 1,5 Kabel ran. Welches Kabel ist denn jetzt da im Stecker? Mach mal bitte ein Foto von dem T14a Stecker bzw. dem Gegenstecker, was du da wie verkabelst hast, ja?
Geändert von mx_totti (11.07.2013 um 14:05 Uhr) |
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Hast du dir so einen Stecker besorgt? (Bild ist aus dem Netz) ![]() Das ist das passende Gegenstück für den T14a Stecker vom Motorkabelbaum AQN. Dort pinnst du die Kabel vom alten T10a Stecker vom AGU ein oder hast dieses halt schon getan. Hast du mal durchgemessen, wo in den Innenraum das li/sw Kabel hingeht, welches du am Platz 8. verbaut hast? Bitte mess auch mal, ob am dicken li/sw Kabel (was du an der Batterie hatets) eine Spannung ankommt, wenn du Zündung anmachst bzw. den Motor starten willst. Ok? |
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Da haut was nicht hin. Das sw/li Kabel was alleine im T2 Stecker ist/ war hast du an die Batterie angeschlossen? Da haut irgendwas mit der Plusversorgung aus deinem Schalttafelleitungsstrang nicht hin. Geändert von mx_totti (11.07.2013 um 15:18 Uhr) |
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Em das dicke Kabel Plus Verbindung sitzt auf der Batterie bei denn Sicherungen Laut schltplan gehört das da hin Hmm Och man werde ich noch verrückt mit dem Motor aber jetz hat er mich so viel nerven gekostet dann muss er auch balt laufen Geändert von Tiger86 (11.07.2013 um 15:21 Uhr) |
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| ![]() Ja ist richtig, hat ja nur mit dem Anlasser zu tun. Hab dir einen Schaltplan wegen dem Relais (428 ) geschickt. Schau mal nach, ob das bei dir auch so verkabelt ist.
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