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Alt 08.07.2015, 07:23      Direktlink zum Beitrag - 41 Zum Anfang der Seite springen
VW-Mech
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Splitter Kann nicht funktionieren, Weil Wie gesagt Luft entweicht die das System eigentlich brauch.

Aber das ist Hier OT,... Und steht zudem schon gefühlte 100 mal in der SuFu.

Greetz


VW-Mech ist offline  

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Alt 18.07.2015, 19:12      Direktlink zum Beitrag - 42 Zum Anfang der Seite springen
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So Es war Dann mal nicht die Software ;

Auto läuft...
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Alt 19.07.2015, 09:46      Direktlink zum Beitrag - 43 Zum Anfang der Seite springen
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Was war dann die Ursache ?
marcel1988 ist offline  

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Alt 20.07.2015, 20:17      Direktlink zum Beitrag - 44 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von marcel1988 Beitrag anzeigen
Was war dann die Ursache ?
Ne Kleinigkeit am N75 und die Vorspannung an der WG Dose anpassen ...
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Alt 20.07.2015, 23:50      Direktlink zum Beitrag - 45 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von VW-Mech Beitrag anzeigen
Ne Kleinigkeit am N75 und die Vorspannung an der WG Dose anpassen ...

Kann man ruhig zugeben, hatte ein Schlauch falsch drauf von der DK kommend.
Paul hat es gleich durchschaut.

Kaum vom Paul zurück direkt am T25 Flansch ein Stehbolzen gerissen 🙈🙈

Das Problem das sich die Muttern dort lockern hatte ich schon mehrfach an diesem Flansch, nur diesmal ist eben einer abgerissen und gleich so das ich Turbo und Krümmer ausbauen musste, aufbohren und neues Gewinde schneiden.

Arbeit geht wohl nie aus 😊

Gruß Jan
Jan1994 ist offline  

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Alt 21.07.2015, 22:53      Direktlink zum Beitrag - 46 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Jan1994 Beitrag anzeigen
Kann man ruhig zugeben, hatte ein Schlauch falsch drauf von der DK kommend.
Paul hat es gleich durchschaut.

Kaum vom Paul zurück direkt am T25 Flansch ein Stehbolzen gerissen 🙈🙈

Das Problem das sich die Muttern dort lockern hatte ich schon mehrfach an diesem Flansch, nur diesmal ist eben einer abgerissen und gleich so das ich Turbo und Krümmer ausbauen musste, aufbohren und neues Gewinde schneiden.

Arbeit geht wohl nie aus 😊

Gruß Jan
Turbo fahren heißt SCHRAUBEN

Hoffe der vorhandene Ladedruck tröstet ein wenig.

Die M8 Bolzen sind halt schon "dünn" wie gesagt wenn der Krümmer und Lader mal Heiß waren / dann lass beides planen <- normal verzieht sich dann nichts mehr.
VW-Mech ist offline  

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Alt 22.07.2015, 12:27      Direktlink zum Beitrag - 47 Zum Anfang der Seite springen
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Wer hat denn hier schon genaue Erfahrungen mit ETP und Eintragungen gemacht?
turbo_micha ist offline  

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Alt 22.07.2015, 13:06      Direktlink zum Beitrag - 48 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von turbo_micha Beitrag anzeigen
Wer hat denn hier schon genaue Erfahrungen mit ETP und Eintragungen gemacht?

Ich ☺️

Er hat mir meinen gesamten Turboumbau eingetragen
Jan1994 ist offline  

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Alt 23.07.2015, 03:06      Direktlink zum Beitrag - 49 Zum Anfang der Seite springen
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Kannst du bitte mal schildern, was du da verbaut hast? Alle Sachen von ihm vorgegeben?
turbo_micha ist offline  

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Alt 23.07.2015, 08:00      Direktlink zum Beitrag - 50 Zum Anfang der Seite springen
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bei mir auch.
alles eingetragen. ablauf war top. keine probleme gehabt mit ETP.
papastone ist offline  

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Alt 23.07.2015, 13:03      Direktlink zum Beitrag - 51 Zum Anfang der Seite springen
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Musste nen HJS Kat verbauen und Friedrich Motorsport Auspuff. Er sagt dir auch welchen genau, oder du kaufst es gleich bei ihm.
Luftfilterkasten musst auch drin lassen.


Jan1994 ist offline  

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