Werbung | |
|
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 11.05.2008 Audi A4 2.0TDI Ort: nähe Bayreuth Verbrauch: 6L/100km
Beiträge: 3.558
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 190 Danke für 134 Beiträge
| ![]()
Und beim K04-001 gehen dann nur mit den oben genannten Änderungen wie AGA ab Turbo und nem Benzindruckregler 237PS ??? Dann müsste der K04-023 doch auch auf ein ähnliches Ergebnis kommen. mfg |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Wayne & Co Registriert seit: 06.03.2009 VW T5 Caravelle, E46 Touring, E36 Compact Drifter Ort: Siegen Verbrauch: 8,5 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 7.123
Abgegebene Danke: 345
Erhielt 391 Danke für 275 Beiträge
| ![]()
Der K04-023 passt aber nicht an den Standard "K03-Krümmer". Leistungstechnisch wird man mit dem K04-023 immer auf mehr Leistung kommen, da der einfach größer ist wie ein K04-001, aber das kostet eben mehr beim Umbau. Vorteil darin wäre wohl dass der obenrum eben nicht dicht macht so wie der K03, K03s und wohl auch der K04-001... |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Erfahrener Benutzer | ![]() Zitat:
Mit K04-001 habe ich den mit druckregler gemacht genau. K04 ist nicht gleich K04, da gibt es so viele verschiedene Möglichkeiten Flansche usw. Auf den orginalkrümmer passt nur der K04-001. der macht aber auch lange nicht soviel Leistung | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Wayne & Co Registriert seit: 06.03.2009 VW T5 Caravelle, E46 Touring, E36 Compact Drifter Ort: Siegen Verbrauch: 8,5 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 7.123
Abgegebene Danke: 345
Erhielt 391 Danke für 275 Beiträge
| ![]()
Das kann man so nicht verbauen! Das passt auf den Krümmer nicht! Wenn man so mitließt im Forum dürfte mit nem K04-023 ohne weitere Änderungen (ausser erforderlichen Krümmer und AGA, Leitungen etc.) nicht mehr wie ca.. 230PS drin sein. Diese sind zwar auch mit nem K03s drin (Laut Aussage von anderen hier aus dem Forum), allerdings ist der K03 am Limit und macht obenrum keinen großen Spaß mehr. Da ist nen K04-023 bei gleicher Leistung eine ordentliche thermische Entlastung! |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 11.05.2008 Audi A4 2.0TDI Ort: nähe Bayreuth Verbrauch: 6L/100km
Beiträge: 3.558
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 190 Danke für 134 Beiträge
| ![]() Zitat:
![]() mfg | |
![]() | ![]() |
![]() |
| |
| ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
umbau auf 1.8t | tobih | Motortuning | 6 | 14.10.2008 20:00 |
Umbau 2.0er auf 3.2er | aceroger | Motortuning | 32 | 01.09.2008 19:14 |
E85 Umbau? | Moneyshitter | Motortuning | 2 | 16.03.2008 21:07 |
FFB Umbau! | Limo | Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV | 16 | 01.06.2007 23:33 |
Umbau von 1.6 auf 1.8 t | HAKL | Carstyling | 13 | 02.06.2006 11:17 |