Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 14.03.2010, 17:30      Direktlink zum Beitrag - 201 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von 1,6SR
 
Registriert seit: 09.03.2008
Golf 4
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 2.041
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 37 Danke für 30 Beiträge

Standard

vergess die Schrauben für die Druckplatte nicht! Die hat man i.d.R. nicht mal so in der Werkstatt rumfliegen
1,6SR ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2010, 17:31      Direktlink zum Beitrag - 202 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von LP GTI
 
Registriert seit: 12.09.2009
Golf IV GTI K04 265PS bei 1,4bar
Ort: Lippstadt
SO-LM XXX
Verbrauch: is mir ziemlich egal
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 2.252
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 46 Danke für 18 Beiträge

Standard

Gut das du das noch sagst! Haste ne TN?
LP GTI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2010, 21:26      Direktlink zum Beitrag - 203 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von 1,6SR
 
Registriert seit: 09.03.2008
Golf 4
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 2.041
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 37 Danke für 30 Beiträge

Standard

Habe ich schonmal gepostet, guck mal ein paar Antworten vorher bitte.

Gruß
1,6SR ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2010, 17:47      Direktlink zum Beitrag - 204 Zum Anfang der Seite springen
V5 Verdichter Versteher
 
Benutzerbild von Napkin
 
Registriert seit: 22.02.2008
V5T G30-900
Ort: Augschburg
Verbrauch: hatta
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 5.356
Abgegebene Danke: 528
Erhielt 730 Danke für 494 Beiträge

Standard

kauft euch doch einfach ein kupplungskit vom vr6 oder g60 da ist doch eh alles nötige dabei dann noch die 6 schrauben und ne g60 schwung und gut

Geändert von Napkin (16.03.2010 um 17:49 Uhr)
Napkin ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2010, 21:26      Direktlink zum Beitrag - 205 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von 1,6SR
 
Registriert seit: 09.03.2008
Golf 4
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 2.041
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 37 Danke für 30 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Napkin Beitrag anzeigen
kauft euch doch einfach ein kupplungskit vom vr6 oder g60 da ist doch eh alles nötige dabei dann noch die 6 schrauben und ne g60 schwung und gut
Die Schrauben für die Druckplatte nicht!
1,6SR ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2010, 22:38      Direktlink zum Beitrag - 206 Zum Anfang der Seite springen
V5 Verdichter Versteher
 
Benutzerbild von Napkin
 
Registriert seit: 22.02.2008
V5T G30-900
Ort: Augschburg
Verbrauch: hatta
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 5.356
Abgegebene Danke: 528
Erhielt 730 Danke für 494 Beiträge

Standard

;-) des san doch die 6 schraubm...wie man in bayern sogt ;-)
Napkin ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2010, 22:41      Direktlink zum Beitrag - 207 Zum Anfang der Seite springen
pending
 
Registriert seit: 12.04.2009
Golf 4 Turbo
Ort: Bayern
Verbrauch: 8-10 liter
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 356
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

he bayer wo kommst den du her
freddox ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2010, 15:21      Direktlink zum Beitrag - 208 Zum Anfang der Seite springen
Wayne & Co
 
Benutzerbild von Finiss
 
Registriert seit: 06.03.2009
VW T5 Caravelle, E46 Touring, E36 Compact Drifter
Ort: Siegen
Verbrauch: 8,5
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 7.123
Abgegebene Danke: 345
Erhielt 391 Danke für 275 Beiträge

Standard

6 Schrauben für Schwungscheibe an Kurbelwelle und dann noch die Schrauben für Druckplatte an Schwungscheibe.
Finiss ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2010, 15:54      Direktlink zum Beitrag - 209 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von 1,6SR
 
Registriert seit: 09.03.2008
Golf 4
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 2.041
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 37 Danke für 30 Beiträge

Standard

Zitat:
;-) des san doch die 6 schraubm...wie man in bayern sogt ;-)
Die fürs Schwundrad sind aber auch nicht dabei. Der hat Serie Zylinderschrauben am ZMS. Aber tuns ja notfalls auch
1,6SR ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2010, 22:36      Direktlink zum Beitrag - 210 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2009
Golf 4 GTI
LM
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 189
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Golf4GTI eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hey
sorry habe mir nich alle seiten durchgelesen: ich befürchte dass bei mri demnächst auch die kupplung fällig is und wollt emcih schonmal vorab schlau machen.
also ich fahre nen gechippten ARZ. kann man dann einfach auf VR6 kupplung umrüsten und fertig oder brauche ich dann auch ein neues schwungrad? was is die sinnvollste lösung (auch bzgl. des preises)

danke

mfg
Golf4GTI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2010, 23:08      Direktlink zum Beitrag - 211 Zum Anfang der Seite springen
Wayne & Co
 
Benutzerbild von Finiss
 
Registriert seit: 06.03.2009
VW T5 Caravelle, E46 Touring, E36 Compact Drifter
Ort: Siegen
Verbrauch: 8,5
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 7.123
Abgegebene Danke: 345
Erhielt 391 Danke für 275 Beiträge

Standard

Lies dir bitte mal die paar Seiten durch. Da steht ALLES was man wissen muss drin!
Finiss ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2010, 23:32      Direktlink zum Beitrag - 212 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2009
Golf 4 GTI
LM
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 189
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Golf4GTI eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

die einen sagen so die anderen sagen so wirklich schlau wird man nich daraus...
Golf4GTI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2010, 09:44      Direktlink zum Beitrag - 213 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von 1,6SR
 
Registriert seit: 09.03.2008
Golf 4
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 2.041
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 37 Danke für 30 Beiträge

Standard

Was sagen denn die einen so die anderen so?
1,6SR ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2010, 11:42      Direktlink zum Beitrag - 214 Zum Anfang der Seite springen
Wayne & Co
 
Benutzerbild von Finiss
 
Registriert seit: 06.03.2009
VW T5 Caravelle, E46 Touring, E36 Compact Drifter
Ort: Siegen
Verbrauch: 8,5
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 7.123
Abgegebene Danke: 345
Erhielt 391 Danke für 275 Beiträge

Standard

Dann les dir doch den Beitrag einfach mal komplett durch Ich hab hier ne Auflistung von Teilen die man braucht gemacht und mit mir sind es meine ich drei oder sogar 4 Leute die das genau so auch gemacht haben und alles prima geklappt hat.

Hättest du dir das mal durchgelesen würdest du sowas:

Zitat:
die einen sagen so die anderen sagen so wirklich schlau wird man nich daraus...
NICHT schreiben
Finiss ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2010, 12:11      Direktlink zum Beitrag - 215 Zum Anfang der Seite springen
V5 Verdichter Versteher
 
Benutzerbild von Napkin
 
Registriert seit: 22.02.2008
V5T G30-900
Ort: Augschburg
Verbrauch: hatta
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 5.356
Abgegebene Danke: 528
Erhielt 730 Danke für 494 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von freddox Beitrag anzeigen
he bayer wo kommst den du her
aus augschburg, bin aber gebürtiger münchner!

die 6 schrauben von der kurbelwelle kannste doch wiederverwenden.. einfach locktide drauf und gut. hab ich bei meinen 10 schrauben am v5 ja auch gemacht.. und fahr seit 50tkm damit
Napkin ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2010, 12:20      Direktlink zum Beitrag - 216 Zum Anfang der Seite springen
Wayne & Co
 
Benutzerbild von Finiss
 
Registriert seit: 06.03.2009
VW T5 Caravelle, E46 Touring, E36 Compact Drifter
Ort: Siegen
Verbrauch: 8,5
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 7.123
Abgegebene Danke: 345
Erhielt 391 Danke für 275 Beiträge

Standard

Kommt drauf an was er vor hat! Wenn er beim ZMS bleiben will braucht er die Schrauben garnicht lösen, es sei denn das ZMS ist im Eimer (was heufig der Fall ist). Wenn er aber das EMS verwenden will braucht er auch neue Schrauben, da die vom ZMS am EMS nicht passen (Innensechskant / Aussensechskant)
Finiss ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2010, 19:12      Direktlink zum Beitrag - 217 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2009
Golf 4 GTI
LM
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 189
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Golf4GTI eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich check schon gar nich was ZMS und EMS bedeuten soll? einmassenschwungrad und zweimassenschwungrad?
Golf4GTI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2010, 20:04      Direktlink zum Beitrag - 218 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von filzente
 
Registriert seit: 29.01.2009
Golf 4 1.8t
Verbrauch: nicht genug!!!!
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 749
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 10 Danke für 10 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Golf4GTI Beitrag anzeigen
ich check schon gar nich was ZMS und EMS bedeuten soll? einmassenschwungrad und zweimassenschwungrad?
Ja genau das soll es heißen
filzente ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 06.05.2010, 18:23      Direktlink zum Beitrag - 219 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von LP GTI
 
Registriert seit: 12.09.2009
Golf IV GTI K04 265PS bei 1,4bar
Ort: Lippstadt
SO-LM XXX
Verbrauch: is mir ziemlich egal
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 2.252
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 46 Danke für 18 Beiträge

Standard

Hat noch jemand die TN für das Ausrücklager?
Oder ist das bei der VR6 Kupplung schon mit dabei?
Wenn nicht, welches brauche ich da? Das vom VR6???

Gruß,
Lucas
LP GTI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2010, 01:15      Direktlink zum Beitrag - 220 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von 1,6SR
 
Registriert seit: 09.03.2008
Golf 4
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 2.041
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 37 Danke für 30 Beiträge

Standard

iss dabei


1,6SR ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:24 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben