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Lass die Pfoten von der unteren, das kann nichts sein.... Nimm die Sachs und gut ![]() Zitat:
Kann auch wieder nur Sachs empfehlen und ein G60 Schwung von ak-racing | ||
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Ich weiß leider nicht mehr genau wer, aber irgendjemand hier im Forum fährt die XTD Kupplungsteile! War auf jeden Fall nen 1,8T ![]() |
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[quote=Lordsik;1182976]Lass die Pfoten von der unteren, das kann nichts sein.... Nimm die Sachs und gut ![]() Der Meinung bin ich auch ![]() |
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weis einer was über diesen ot Punkt an der Ems ich hab da garnicht drauf geachtet beim abbauen... wie soll ich das jetzt machen mit dem montieren muss dieser punkt auf einer bestimmten stellung sein?
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Das Schwungrad passt nur in einer Stellung bedingt durch das Lochbild der Bohrungen zur Befestigung. OT-Markierung passt.
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Also brauche unbedingt und am besten schnell ne richtige Info bekommen. Also hab mir diese Schwungscheibe bestellt :Erleichterte Schwungscheibe VW Golf,G60,16V,1.8T, TDI bei eBay.de: Antrieb, Motor Getriebe (endet 05.03.10 21:27:25 MEZ) +VR 6 Kupplung und Schrauben von VW eben alles wie vorher gesagt. Jetzt folgendes Problem die OEM Schwungscheibe hat ja so eine Dämfungsscheibe drann is also etwa doppelt so breit, und meine Werstatt befürchtet das der Anlasser nicht mehr greift weil die Schwungscheibe ja ein ganzes Stück weiter drinnen sitzt als voher. Muss da ein Distanzstück dazwischen oder was ist da los? Brauche dringendst Auskunft. |
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So hab heute mein Auto zusammen gebaut mit erleichterter EMS und VR6 Kupplung ![]() ![]() ![]() ![]() |
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Dann kannste ja direkt die Frage über dir beantworten ![]() |
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| ![]() Zitat: Da kommt nichts zwischen... habe heute das G60 Schwungrad verbaut und da passt alles ![]() ![]() ![]() ![]() | |
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Und seid ihr euch 100% sicher weil die Schwungscheibe kommt auf jeden Fall 1cm weiter rein. Nicht das der Anlasser ins leere läuft und ich hab den Einbau umsonst bezahlt. Dann is die kacke am dampfen ![]() @slacker bei dir greift der Anlasser obwohl dir Schwungscheibe weiter rein kommt? Hast ja selber verbaut oder? Müsstes es ja sehen, weil ich kann mir gut vorstellen das Anlasser nicht ohne weiteres 1cm weiter kommt, als vorher. Geändert von 1.8T-GTI4 (19.02.2010 um 19:09 Uhr) |
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Wieso sollte die Schwungscheibe denn weiter rein kommen? Worein denn? Ich verstehe hier nicht warum man sich da so ins Hemd machen muss wenn es jetzt schon 3 Leute hier sind die das vor relativ kurzer Zeit erst umgebaut haben, bei denen alles läuft... warum sollte es dann jetzt bei einem plötzlich nicht laufen... Überleg doch mal selber wie die Schwungscheibe befestigt ist und wo der Anlasser sitzt... der 1,8T Block ist größten Teils mit dem alten PG Block identisch. Das Getriebe von unseren 1,8Ts entspricht in der Bauform dem 02A Getriebe. Warum sollte es denn jetzt plötzlich mit dem Anlasser Probleme geben? Ich mein langsam wäre es echt mal gut! |
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Also Leute ihr habt recht das passt alles, die Werkstatt is nur zu blöde. Ich war heut nochmal da und hab mir die Sache angeschaut,die Neue Schwungscheibe G60 hat ja einen vorgesetzten Anschraubbund und damit sitzt der Anlasserkranz ja da wo er soll (der Weg gleicht sich ja somit aus weil die OEM ja ne Dämferplatte hat). Also Sorry an alle die sich irgend wie angemacht gefühlt haben. ![]() |
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Ich fühl mich nicht angemacht ![]() ![]() Aber nun ist der Drops ja gelutscht ![]() Have a nice Weekend! |
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