![]() |
![]() ![]() |
Wayne & Co Registriert seit: 06.03.2009 VW T5 Caravelle, E46 Touring, E36 Compact Drifter Ort: Siegen Verbrauch: 8,5 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 7.123
Abgegebene Danke: 345
Erhielt 391 Danke für 275 Beiträge
| ![]()
Die Standard G60 oder VR6 kostet 221Euro bei meinem Teileonkel. Ich wollte aber die verstärkte Version haben, und die bekommt man eben nicht unter 365 Euro ![]() Das was man da bei Ebay bekommt sind die Serienteile! |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 14.07.2010 Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 279
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
| ![]()
@finiss und ich will auch nur die Serie ![]() Deswegen mein ich das die 200€ bei Ebay auch originale Sachs sind wenns dransteht wenn sie vom Großhändler da kommt. Gruß |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Wayne & Co Registriert seit: 06.03.2009 VW T5 Caravelle, E46 Touring, E36 Compact Drifter Ort: Siegen Verbrauch: 8,5 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 7.123
Abgegebene Danke: 345
Erhielt 391 Danke für 275 Beiträge
| ![]()
Ich würd mir aber nix bei ebay kaufen was ich für fast das gleiche geld auch im laden bekomme ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 06.05.2007 GTI 1,8T AGU --> K04-023 // Alltag 1,8T Highline AUM // Ort: Ulm // Ingolstadt // Kempten Verbrauch: AUM ---> 7,8L Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 517
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
| ![]()
Sagt bos die Schwungscheibe von den 2,8L und 2,9 Vr6 sind unterschiedlich?! ficken echt ich hab die von 2,8L AAA bekommen und da passt mal gaaaaaaaar nix ! |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 14.07.2010 Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 279
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
| ![]()
ich denke mal für seinen GTI, die vom VR6 hat mehr Löcher in der Mitte ob sie passt weiß ích nicht die vom G60 passt auf jedenfall die hab ich bei mir auch verbaut.
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 12.09.2009 Golf IV GTI K04 265PS bei 1,4bar Ort: Lippstadt SO-LM XXX Verbrauch: is mir ziemlich egal Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 2.252
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 46 Danke für 18 Beiträge
| ![]()
Richtig, die abmaße von G60 und VR6 sind gleich, nur das Lochbild ist anders ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 21.01.2009 VW Golf GTI Ort: Troisdorf Verbrauch: 7,3 Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 829
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 8 Danke für 3 Beiträge
| ![]()
Leider keine, hab aber den umbau gerade hinter mir glaube die Vr Schwungscheibe hat 8 löcher und die G60 6 irgend sowas war das auf jeden fall hat die Vr mehr...
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 06.05.2007 GTI 1,8T AGU --> K04-023 // Alltag 1,8T Highline AUM // Ort: Ulm // Ingolstadt // Kempten Verbrauch: AUM ---> 7,8L Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 517
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
| ![]()
Hi ! Vr6 Scheibe 10 Loch ! G60 Scheibe 6 Loch ! Habe es gestern selber erfahren üssen und 3 Studen umsonst geschraubt bis das Getriebe weg war und 2 bis es wieder dran war, ohne Bühne ... |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 06.05.2007 GTI 1,8T AGU --> K04-023 // Alltag 1,8T Highline AUM // Ort: Ulm // Ingolstadt // Kempten Verbrauch: AUM ---> 7,8L Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 517
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
| ![]()
Das passt is vom G60 ![]() |
![]() | ![]() |
Werbung | |
|
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 05.05.2009 Golf 4 Ort: Nähe Blaubeuren / Nähe Stuttgart Verbrauch: 8-8,5 Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 499
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
| ![]()
Hab mir gerade die Seiten durchgelesen. Ich fasse zusammen: Schwungscheibe: Einmassenschwungrad vom G60 (passt nur dieses, nicht das vom VR6) --> diese erleichtern bis max 4,5 kg jedoch hat der eine oder andere Getrieberasseln im Stand. Kupplunsscheibe: Entweder G60 oder VR6 Syncro (also 2,9l) + neue Schrauben und Ausrücklager (Bitte verbessern wenn ich was verplant habe) Nun ist meine Frage: Was halten die Kupplungen von G60 und Vr6 Syncro aus? Danke! |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Wayne & Co Registriert seit: 06.03.2009 VW T5 Caravelle, E46 Touring, E36 Compact Drifter Ort: Siegen Verbrauch: 8,5 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 7.123
Abgegebene Danke: 345
Erhielt 391 Danke für 275 Beiträge
| ![]()
Ich fahre die 364 Euro G60 Kupplung mit 310Nm. Das hält die ohne Probleme. Soweit mein Dealer mich richtig informiert hat gibt es bei ihm für 221 Euro die Standart G60 Kupplung und dann für 364 Euro eine verstärkte. Diese habe ich verbaut. Wer bietet mehr Drehmoment? |
![]() | ![]() |
![]() |
| |