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Gast
Beiträge: n/a
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![]() Außerdem wird der Schleifpunkt auch immer "weicher". Weiß nich so recht wie ich das beschreiben soll. Packt halt einfach nicht mehr so knackig. Wenn du testen willst, wie es um deine Kupplung bestellt ist, dann mach im Stand vierten Gang rein beim 5 Gang Getriebe, zieh die Handbremse an und lass die Kupplung langsam kommen. Geht die Kiste dabei aus, ist fürs erste noch alles in Ordnung. Bleibt die Kiste an isse auf jeden Fall durch. | |
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Gast
Beiträge: n/a
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The Ossinator | ![]() Zitat:
Also doch lieber zum EMS greifen? Ich fahr gern sportlich...und BAB so schnell wies geht bzw es der Tank zulässt ![]() Zitat:
Überholen war da immer ne Glückssache ![]() | ||
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Gast
Beiträge: n/a
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Das kenne ich noch von meinem Polo. Überholen oder vollbesetzt nen Berg hoch war am Ende echt nicht mehr witzig. Also zumindest nicht für mich am Steuer, der Rest hat sich köstlich amüsiert. ![]() Nebenbei: Vor knapp 5 Wochen war ich noch bei euch in Freital in eurem Edelstahlwerk. ![]() |
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Gast
Beiträge: n/a
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Ich musste dort Kupferschienen montieren für die Graphitelektroden zum Einschmelzen des Stahls. ![]() In den Semesterferien mach ich zwischendurch mal ne Montage wenn ich kann. Ich komme bestimmt nochmal in die Richtung, dann sag ich vorher Bescheid. ![]() |
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