![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer | ![]()
hey leute .. hab da mal ne frage hab freitag mal nem kumpel den unruhigen lauf vom motor gezeigt und dann gucken wir da so .... und da fällt uns folgendes auf FRAGE: 1. Was ist das für ein Bauteil? 2. Und hängt das so normalerweise auch da oder fehlt da wirklich ne Schraube so wie wir uns dachten? danke schonmal ![]() ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Erfahrener Benutzer | ![]()
ahhh gut zu wissen... dann bin ich ja beruhigt! danke ![]() @ All : hatte vorhin noch nen video von meinem motorlauf gemacht lad ich dann gleich mal hoch wenns denn mal upgeloadet ist ![]() vll hat dann noch einer ne idee wenn ers hört ansonsten schönes rest we und genießt das wetter lg markus Zitat:
wofür genau ist der dann bei mir zuständig? ach... wahrscheinlich wirst du den keilriemen meinen nech ![]() ![]() aber das mit dem stift beim rein und rausbauen musst du mir mal erklären ....... der wurde ja auf jeden fall mal "eingebaut", also müsste doch da auch son komischer stift drin sein oder seh ich das iwie falsch ![]() Geändert von 1,8turbo (25.03.2012 um 18:13 Uhr) Grund: Doppelpost | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 08.05.2011 Golf 4 V5 & Golf 1 Pirelli
Beiträge: 2.257
Abgegebene Danke: 168
Erhielt 255 Danke für 198 Beiträge
| ![]()
Das ist der Riemen für Servo lima klima und kp.... man drückt den zurück und macht n stift rein damit dir das ding ned ins gesicht springt beim ausbauen .... so krass zwa ned aber damit du den riemen runter bekommst ... hab den letztes jahr bei mir mal gewechselt ... hab da n inbus reingesteckt :P ...
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Erfahrener Benutzer | ![]() Zitat:
| |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Erfahrener Benutzer | ![]() Zitat:
probier jetzt die 4. seite aus ![]() denke ich habs aber gleich ^^ so ich hoffe es hatr jetzt geklappt VideoJoiner120325172219.avi (111,40 MB) - uploaded.to Geändert von 1,8turbo (25.03.2012 um 20:55 Uhr) Grund: Doppelpost | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer | ![]()
hmm... also ohne auseinander pflücken geht nix wa könntest du denn dazu was sagen ob es sich lohnt nen austauschmotor zu besorgen ??? ich meine ich habe schon sehr viel geld in das auto hineingesteckt... so ca. 3500 - 4000 € oder eher loswerden .... naja eig lohnt sich ja beides nicht so richtig oder ?! ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 08.07.2011 Golf 4 V5 Ort: Hamburg HH-AC 2222 Verbrauch: 12l Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 553
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 40 Danke für 39 Beiträge
| ![]() Zitat:
| |
![]() | ![]() |
![]() |
| |
| ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1.8T läuft nur noch auf 3 Zylindern | pHamez | Werkstatt | 42 | 17.08.2014 10:02 |
Moter läuft nur noch auf 3 Zylindern... | Nico1991 | Werkstatt | 6 | 25.10.2011 17:21 |
1.4er läuft nur auf 3 Zylindern.Hilfe! | eskobarone | Jetzt nehme ich es selbst in die Hand | 13 | 19.10.2008 10:23 |
1.8T läuft nur noch auf 3 Zylindern | gti _-_power1987 | Werkstatt | 3 | 31.07.2008 13:02 |
TDI - läuft nur auf 3 Zylindern ? ? ? | benny1.9TDI | Werkstatt | 7 | 01.07.2007 11:07 |