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Alt 06.09.2013, 18:59      Direktlink zum Beitrag - 61 Zum Anfang der Seite springen
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Aber wär er dann im kalten Zustand nicht auch unruhig?
Das ganze tritt wie gesagt erst auf wenn er 90 Grad erreicht hat und in die normale Leerlauf Drehzahl fällt


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Alt 06.09.2013, 19:28      Direktlink zum Beitrag - 62 Zum Anfang der Seite springen
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Öhm gut, wer lesen kann ist klar im Vorteil.sorry habe ich verdrängt... Dachte ist generell soll... Wenn das Problem Auftritt und du den LMM abziehst, ist es dann besser?
Kris1337 ist offline  

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Alt 06.09.2013, 19:29      Direktlink zum Beitrag - 63 Zum Anfang der Seite springen
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Müsste ich testen.
Jedoch wurde der doch gewechselt...
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Alt 06.09.2013, 19:43      Direktlink zum Beitrag - 64 Zum Anfang der Seite springen
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Hast du schon mal Kompression geprüft bei warmen Motor?
1,8turbo ist offline  

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Alt 06.09.2013, 19:50      Direktlink zum Beitrag - 65 Zum Anfang der Seite springen
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Nein was kostet das in der Werkstatt?
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Alt 06.09.2013, 19:58      Direktlink zum Beitrag - 66 Zum Anfang der Seite springen
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Keine Ahnung, is ja unterschiedlich und Stundenlohn abhängig
1,8turbo ist offline  

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Alt 06.09.2013, 19:59      Direktlink zum Beitrag - 67 Zum Anfang der Seite springen
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Wie wird das geprüft?
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Alt 06.09.2013, 20:04      Direktlink zum Beitrag - 68 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von SiC91 Beitrag anzeigen
Du hast die Beru gegen die NGK getauscht?
Ja. War wie bei dir, wenn der Motor richtig warm war im Leerlauf. Die 4-poligen sind für meinen Motor von VW nicht freigegeben und ich habe keine klare Aussage gefunden ob es egal ist, deswegen habe ich die von VW empfohlenen verbaut und gut. Bei deinem SR-Motor weiß ich es nicht aus dem Kopf.
Toadie ist offline  

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Alt 06.09.2013, 20:07      Direktlink zum Beitrag - 69 Zum Anfang der Seite springen
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Kerzen raus, Messuhr rein und starten. Bie dir ist aber glaube ich der Ansaugkrümmer so scheisse. Druckverlusttest kannste auch machen lassen
1,8turbo ist offline  

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Alt 06.09.2013, 20:09      Direktlink zum Beitrag - 70 Zum Anfang der Seite springen
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Mein Motor hat 32000 Kilometer runter falls das relevant ist
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Alt 07.09.2013, 12:01      Direktlink zum Beitrag - 71 Zum Anfang der Seite springen
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?
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Alt 07.09.2013, 12:08      Direktlink zum Beitrag - 72 Zum Anfang der Seite springen
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Hast du denn jetzt mal die Kompression messen lassen ?

Das könnte wirklich die Ursache sein.

LG
cabrio79 ist offline  

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Alt 07.09.2013, 12:13      Direktlink zum Beitrag - 73 Zum Anfang der Seite springen
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Nein noch nicht.
Kann das aber überhaubt sein bei der Laufleistung?

Was ist wenn die Kompression nicht gut ist!
Was muss gemacht werden
SiC91 ist offline  

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Alt 07.09.2013, 12:23      Direktlink zum Beitrag - 74 Zum Anfang der Seite springen
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Ja, das kann auch bei weniger als 30tkm sein.

Auf alle Fälle messen, ansonsten ist weiteres, heiteres Rätselraten hier angesagt.

Eine Gasanlage ist ja nicht verbaut, oder ?

LG
cabrio79 ist offline  

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Alt 07.09.2013, 12:24      Direktlink zum Beitrag - 75 Zum Anfang der Seite springen
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Nein.
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Alt 07.09.2013, 12:28      Direktlink zum Beitrag - 76 Zum Anfang der Seite springen
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Dann weißt du ja, was zu machen ist.

Dauert 15 min, der Test.

Berichte dann mal bitte über das Ergebnis.
cabrio79 ist offline  

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Alt 07.09.2013, 12:29      Direktlink zum Beitrag - 77 Zum Anfang der Seite springen
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Was wird das in etwa kosten?
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Alt 07.09.2013, 12:31      Direktlink zum Beitrag - 78 Zum Anfang der Seite springen
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Von null, wenn du zu mir kommst, bis zu vielleicht 50 € (geschätzt)
cabrio79 ist offline  

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Alt 07.09.2013, 12:54      Direktlink zum Beitrag - 79 Zum Anfang der Seite springen
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Hab hier mal n Video hochgeladen. http://www.youtube.com/watch?v=i2WF8...ature=youtu.be
So ist die Leerlaufdrehzahl im warmen zustand (90Grad)
er vibriert in 3 Sekunden abständen. Er fällt ab und an auch auf unter 500 U/min ab und fängt sich wieder in der Leerlaufdrehzahl.
Auch wenn ich kurz anfahr und gleich wieder die Kupplung drück passiert das gleiche, er fällt auf unter 500 U/min ab und fängt sich dann wieder.

Mir kommts so vor als wär die Leerlaufdrehzahl zu niedrig
SiC91 ist offline  

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Alt 07.09.2013, 16:41      Direktlink zum Beitrag - 80 Zum Anfang der Seite springen
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Hab jetzt mal die Schläuche kontrolliert. Hab nichts auffälliges bemerkt.
Hab auch mal den LMM abgezogen. Finde das da kein großer Unterschied ist ob mit oder ohne LMM. Ist der schon wieder defekt?...-.-


SiC91 ist offline  

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