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Alt 18.03.2012, 04:24      Direktlink zum Beitrag - 401 Zum Anfang der Seite springen
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der spaß fängt da beim fk highsport auf und geht erst recht beim silverline weiter!
das ak street beachte bitte nicht wirklich...

knall das ding auf 34cm vorne wie hinten und du kannst getrost sommer wie winter ansehnlich 'tief' fahren ohne das die antriebswelle schleift oder das du es sonstwie verstellen müsstest fürn winter.
discostue84 ist offline  

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Alt 18.03.2012, 07:44      Direktlink zum Beitrag - 402 Zum Anfang der Seite springen
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Das Highsport empfehle ich dir 399€ kann ich dir da anbieten, lagernd und somit sofort lieferbar alles weitere per PN.

Gruß
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Alt 18.03.2012, 11:31      Direktlink zum Beitrag - 403 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von discostue84 Beitrag anzeigen
der spaß fängt da beim fk highsport auf und s sonstwie verstellen müsstest fürn winter.
Federn von welchen herstellern, sollte ich anschauen, habe welche von VW gesehen für 159€, aber die sind mit verschiedenen Lastangaben.

34 in Sommer gut, im winter schleife ich schon mit originalfeder bei mir auf der straße, wenn's schneit.
e133 ist offline  

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Alt 20.03.2012, 13:26      Direktlink zum Beitrag - 404 Zum Anfang der Seite springen
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Eine frage hätt ich noch
Wie weit komme ich mit dem FK Highsport vorne runter, mit den Santa Monica's? Sind In der Grösse 7x17 ET 38 mit 225/40. Habe gerade geschaut und zwischen meinem Reifen und Federbein passt nicht einmal der kleine finger dazwischen mit 30mm tieferlegungsfedern. Muss ich vo. Spurplatten fahren? Wenn ja wieviel? Oder geht das so?
Und wie sieht das mit hinten aus Brauche da allein wegen der Optik schon Platten. Nur wollte ich mir die später holen. (Geld reicht nicht).

Will mir das Highsport nämlich diese bzw. nexte Woche dann bestellen, und mit nem Kollegen dann gleich einbauen, darum sollte ich wissen ob es probleme geben wird. Da ich beruflich bedingt das Auto auf jeden Fall fahren muss.

Lg
southparker91
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Alt 20.03.2012, 17:25      Direktlink zum Beitrag - 405 Zum Anfang der Seite springen
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Ich habe am Sonntag auch mein gewinde verbaut zwar ein Ta technix aber ich brauche spurplatte für die santas.... Du kannst ein stino fw mit federn nicht mit einem gweindefahrwerk vergleichen......

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk
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southparker91 (20.03.2012)
Alt 20.03.2012, 20:08      Direktlink zum Beitrag - 406 Zum Anfang der Seite springen
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Was für platten hast du drauf? Nur vorne? Und wie tief bist du?
Dachte mir schon das es ohne nicht gehen wird.... Dreck :-\
Danke für die Antwort
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Alt 20.03.2012, 20:31      Direktlink zum Beitrag - 407 Zum Anfang der Seite springen
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Ich weiß nicht wie es bei dem fk gewinde aussieht ... Denke aber auch so wie bei mir... Ich werde es zunächst mit 10mm Pro Seite sprich 20mm Achse vorne probieren.. fahre deswegen immoment 35cm radmitte kotflügelkante..

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Alt 20.03.2012, 20:36      Direktlink zum Beitrag - 408 Zum Anfang der Seite springen
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ich habe auch das FK Highsport drin und 225er auf 17" Felgen..
Ich bekomme auch keinen Finger zwischen Reifen und Feder, andererseits kann ich bei 320 mm Kotikante/radmitte auch keine Spurplatten mehr raufmachen weil 5mm Platten schon zu "fett" sind. da würde der Reifen bei voller Einfederung an der Kotikante schleifen :/
Deswegen will ich mir für vorne irgendwann 215er Reifen kaufen
toffel44 ist offline  

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Alt 20.03.2012, 20:59      Direktlink zum Beitrag - 409 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von toffel44 Beitrag anzeigen
ich habe auch das FK Highsport drin und 225er auf 17" Felgen..
Ich bekomme auch keinen Finger zwischen Reifen und Feder, andererseits kann ich bei 320 mm Kotikante/radmitte auch keine Spurplatten mehr raufmachen weil 5mm Platten schon zu "fett" sind. da würde der Reifen bei voller Einfederung an der Kotikante schleifen :/
Deswegen will ich mir für vorne irgendwann 215er Reifen kaufen
Was für eine ET? Die Santas sind ja et38. Aber ich bekomm so schon fast Probleme mit meinen "Federn" wenn ich dann das Gewinde habe, will ich tiefer... macht ja auch sinn wa? xD Also ist es am besten wenn ich es einfach mal ausprobiere. Und falls es nicht passt, kann ich das Gewinde doch ganz hochdrehen und trotzdem fahren oder? Also solange bis die Platten da sind. Brauch das Auto jeden Tag...
southparker91 ist offline  

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Alt 20.03.2012, 21:05      Direktlink zum Beitrag - 410 Zum Anfang der Seite springen
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hab et35.

klar kannst du ganz hochdrehen. viel spaß beim runterdrehen im eingebauten zustand.
hat mir schon gereicht wo ich an der ha 3cm verstellen musste. trotz hebebühne ne scheiss arbeit.
toffel44 ist offline  

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Alt 24.03.2012, 13:30      Direktlink zum Beitrag - 411 Zum Anfang der Seite springen
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Kann mir noch einer sagen wie das ist mit dem normalen FK Highsport und dem FW mit der Aufnahme für den 4M Stabi?

1.Wenn ich das normale FW einbaue und nachträglich merke, das ich doch ein 4M Stabi benötige ist dies dann nicht möglich weil ich diese "Aufnahmen" nicht habe?

2.Wenn ich das FW einbaue das eine 4M Aufnahme hat, dies jedoch aber mit dem normalen Stabi fahr. Geht das?

Ich möchte einfach wissen was es mit dieser "4M Aufnahme" auf sich hat. Ich bin nämlich komplett ratlos was ich jetzt nehme... Falls ich das ohne Aufnahme bestell und ich will dann doch tiefer und bräuchte einen anderen Stabi, würde ich mich schwarz ärgern wenn das nicht gehen würde.

Liebe Grüße und schönen Samstag euch !
southparker91 ist offline  

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Alt 24.03.2012, 23:27      Direktlink zum Beitrag - 412 Zum Anfang der Seite springen
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Die Aufnahmen für'n 4M sind nur beim FWD dran wenn du sie explizit bestellst - sonst sind die nich dran...
Pitty ist offline  

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Alt 25.03.2012, 00:00      Direktlink zum Beitrag - 413 Zum Anfang der Seite springen
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einfach den 4m STABI einbauen. meine orig stabi hat schon bei 60mm tiefer an der aw geschliffen.
toffel44 ist offline  

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Alt 25.03.2012, 00:18      Direktlink zum Beitrag - 414 Zum Anfang der Seite springen
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Hat wer Erfahrungen mitn Gewinde fürn 2er ?

Ta-Techniks soll recht hart sein,aber günstig.

Imoment würde ich mir das H&R Cup Kit holen,aber was meint ihr noch so ?!

mfg
 

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Alt 25.03.2012, 04:22      Direktlink zum Beitrag - 415 Zum Anfang der Seite springen
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moin,
dann hab ich auch mal ne frage....
hab n FK Sport Edition Plus Vorne Restgewinde 55mm und hinten ca 20mm
dazu n Eibach Anti Roll Stabi (wurde mir empfolen da die Gelenkwelle am Stabi schliff),
dann hab ich noch diese TA-Technix(der reinste schrott) Koppelstangen.
Aber wenn ich nach rechts voll einlenke schleift es an der Welle....
Hab mir jetzt Raceland Koppelstangen zugelegt und auf die länge der Original K-Stangen gedreht,aber noch nicht verbaut.Wie hoch ist meine chance das das schleifen dann weg ist???
Bin nicht scharf drauf mir n 4M Stabi zukaufen,da ich die ganzen sachen erst letzten juli verbaut hab.
Der Stabi von Eibach geht wie der originale über der Welle lang,hat nur n anderen Bogen.

Weiss jemand rat,bzw hat/hatte die selben probleme????
HungrigerGolf ist offline  

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Alt 25.03.2012, 16:15      Direktlink zum Beitrag - 416 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von toffel44 Beitrag anzeigen
einfach den 4m STABI einbauen. meine orig stabi hat schon bei 60mm tiefer an der aw geschliffen.
Bei mir muss ich halt erst schauen, wie weit ich komme. Hab ja nen 1,4er und der hat die kleinen AW. Da dürfte es (so habe ich es gelesen) nicht so schnell schleifen wie bei deinem 1,9er mit einer dickeren AW.

Also bestell ich das normale Highsport und wenn ich ein 4M stabi benötige, ist das kein Problem den einfach einzubauen?
southparker91 ist offline  

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Alt 25.03.2012, 16:26      Direktlink zum Beitrag - 417 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von southparker91 Beitrag anzeigen
Also bestell ich das normale Highsport und wenn ich ein 4M stabi benötige, ist das kein Problem den einfach einzubauen?
Zitat:
Zitat von Pitty Beitrag anzeigen
Die Aufnahmen für'n 4M sind nur beim FWD dran wenn du sie explizit bestellst - sonst sind die nich dran...
Pitty ist offline  

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Alt 25.03.2012, 16:35      Direktlink zum Beitrag - 418 Zum Anfang der Seite springen
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Ich bin am 1.4er nen 31er Maß gefahren mit Serienstabi und hatte nur Schleifen wenn ich mal ordentlich gefedert hab beim Einschlagen
Fifth_Ace ist offline  

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Alt 25.03.2012, 17:31      Direktlink zum Beitrag - 419 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Fifth_Ace Beitrag anzeigen
Ich bin am 1.4er nen 31er Maß gefahren mit Serienstabi und hatte nur Schleifen wenn ich mal ordentlich gefedert hab beim Einschlagen
Das ist eben mein Problem. Will auch so ein 31 maß fahren. Aber ich wohn auf dem "Land" und die Strecke die ich immer fahre (1Weg 25 km) sind teils straßen mit Bodenwellen in kurven die alles andere als schön sind...

Aber ich probier es jetzt einfach mal ^^ Sonst gibts halt jedes Jahr eine neue AW haha
southparker91 ist offline  

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Alt 25.03.2012, 18:22      Direktlink zum Beitrag - 420 Zum Anfang der Seite springen
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kauf doch gleich den 4m stabi mit. kostet beim der-bora 130 euro mit schrauben und buchsen.

nachher ärgerst dich nur, weil eine aw viel teurer ist.


toffel44 ist offline  

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