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Eine frage hätt ich noch ![]() Wie weit komme ich mit dem FK Highsport vorne runter, mit den Santa Monica's? Sind In der Grösse 7x17 ET 38 mit 225/40. Habe gerade geschaut und zwischen meinem Reifen und Federbein passt nicht einmal der kleine finger dazwischen mit 30mm tieferlegungsfedern. Muss ich vo. Spurplatten fahren? Wenn ja wieviel? Oder geht das so? Und wie sieht das mit hinten aus ![]() Will mir das Highsport nämlich diese bzw. nexte Woche dann bestellen, und mit nem Kollegen dann gleich einbauen, darum sollte ich wissen ob es probleme geben wird. Da ich beruflich bedingt das Auto auf jeden Fall fahren muss. Lg southparker91 |
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Ich habe am Sonntag auch mein gewinde verbaut zwar ein Ta technix aber ich brauche spurplatte für die santas.... Du kannst ein stino fw mit federn nicht mit einem gweindefahrwerk vergleichen...... Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu Tec - One für den nützlichen Beitrag: | southparker91 (20.03.2012) |
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Ich weiß nicht wie es bei dem fk gewinde aussieht ... Denke aber auch so wie bei mir... Ich werde es zunächst mit 10mm Pro Seite sprich 20mm Achse vorne probieren.. fahre deswegen immoment 35cm radmitte kotflügelkante.. Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk |
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Cooler Typ! Registriert seit: 08.07.2010 VW Bora Variant Verbrauch: 4,5 Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
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ich habe auch das FK Highsport drin und 225er auf 17" Felgen.. Ich bekomme auch keinen Finger zwischen Reifen und Feder, andererseits kann ich bei 320 mm Kotikante/radmitte auch keine Spurplatten mehr raufmachen weil 5mm Platten schon zu "fett" sind. da würde der Reifen bei voller Einfederung an der Kotikante schleifen :/ Deswegen will ich mir für vorne irgendwann 215er Reifen kaufen |
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hab et35. klar kannst du ganz hochdrehen. viel spaß beim runterdrehen im eingebauten zustand. hat mir schon gereicht wo ich an der ha 3cm verstellen musste. trotz hebebühne ne scheiss arbeit. |
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Kann mir noch einer sagen wie das ist mit dem normalen FK Highsport und dem FW mit der Aufnahme für den 4M Stabi? 1.Wenn ich das normale FW einbaue und nachträglich merke, das ich doch ein 4M Stabi benötige ist dies dann nicht möglich weil ich diese "Aufnahmen" nicht habe? 2.Wenn ich das FW einbaue das eine 4M Aufnahme hat, dies jedoch aber mit dem normalen Stabi fahr. Geht das? Ich möchte einfach wissen was es mit dieser "4M Aufnahme" auf sich hat. Ich bin nämlich komplett ratlos was ich jetzt nehme... Falls ich das ohne Aufnahme bestell und ich will dann doch tiefer und bräuchte einen anderen Stabi, würde ich mich schwarz ärgern wenn das nicht gehen würde. Liebe Grüße und schönen Samstag euch ![]() |
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Die Aufnahmen für'n 4M sind nur beim FWD dran wenn du sie explizit bestellst - sonst sind die nich dran... ![]() |
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einfach den 4m STABI einbauen. meine orig stabi hat schon bei 60mm tiefer an der aw geschliffen.
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moin, dann hab ich auch mal ne frage.... hab n FK Sport Edition Plus Vorne Restgewinde 55mm und hinten ca 20mm dazu n Eibach Anti Roll Stabi (wurde mir empfolen da die Gelenkwelle am Stabi schliff), dann hab ich noch diese TA-Technix(der reinste schrott) Koppelstangen. Aber wenn ich nach rechts voll einlenke schleift es an der Welle.... Hab mir jetzt Raceland Koppelstangen zugelegt und auf die länge der Original K-Stangen gedreht,aber noch nicht verbaut.Wie hoch ist meine chance das das schleifen dann weg ist??? Bin nicht scharf drauf mir n 4M Stabi zukaufen,da ich die ganzen sachen erst letzten juli verbaut hab. Der Stabi von Eibach geht wie der originale über der Welle lang,hat nur n anderen Bogen. Weiss jemand rat,bzw hat/hatte die selben probleme???? |
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Erfahrener Benutzer | ![]() Zitat:
Also bestell ich das normale Highsport und wenn ich ein 4M stabi benötige, ist das kein Problem den einfach einzubauen? | |
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Ich bin am 1.4er nen 31er Maß gefahren mit Serienstabi und hatte nur Schleifen wenn ich mal ordentlich gefedert hab beim Einschlagen
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Erfahrener Benutzer | ![]() Zitat:
Aber ich probier es jetzt einfach mal ^^ Sonst gibts halt jedes Jahr eine neue AW haha ![]() | |
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kauf doch gleich den 4m stabi mit. kostet beim der-bora 130 euro mit schrauben und buchsen. nachher ärgerst dich nur, weil eine aw viel teurer ist. |
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