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Alt 17.01.2012, 16:04      Direktlink zum Beitrag - 381 Zum Anfang der Seite springen
Rhtz
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Ist es kompliziert den 4M Stabi selbst einzubauen?
 

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Alt 17.01.2012, 16:12      Direktlink zum Beitrag - 382 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von Selcuk61
 
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Es geht
Ich hab mit 2 wagenhebern Ca 2stunden gebraucht XD

Ohne ratsche -.-
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BiohAzarD (18.01.2012)
Alt 09.02.2012, 19:22      Direktlink zum Beitrag - 383 Zum Anfang der Seite springen
McHawkins
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Hi, ich habe in meinem 1.9er tdi nen 55/45 h&r cup kit verbaut und es schleift vorne rechts... Reicht da nen 4 motion stabi?
Gruß Andi
McHawkins ist offline  

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Alt 09.02.2012, 19:24      Direktlink zum Beitrag - 384 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von McHawkins Beitrag anzeigen
Hi, ich habe in meinem 1.9er tdi nen 55/45 h&r cup kit verbaut und es schleift vorne rechts... Reicht da nen 4 motion stabi?
Gruß Andi
Ja, allerding mit Anbindung an die Querlenker.
Finiss ist offline  

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Alt 09.02.2012, 19:24      Direktlink zum Beitrag - 385 Zum Anfang der Seite springen
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Bei nur 55mm kannste auch getrost verst. Koppelstangen kaufen von FK und den Serien-Stabi drin lassen... ...und bevor wieder einer sagt das reicht nich -> Papi is das mit 7cm so gefahren...^^
Pitty ist offline  

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BiohAzarD (10.02.2012)
Alt 15.02.2012, 12:38      Direktlink zum Beitrag - 386 Zum Anfang der Seite springen
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Guten Tag Leute
Hab vor mir demnächst (6-8 Wochen) ein FK Highsport zu gönnen. Wie tief kann ich mit dem, ohne etwas am stabi ect. zu machen?
Hab die Santa Monica's, sind 17" mit 225/40 als Gummi.
Möchte gerne das man kein Profil mehr sieht, also quasi das die Kante des Koti direkt am oberen Rand des Gummis ist. (versteht ihr was ich meine...?)
Klappt das, oder eher nicht? Bräuchte hinten auf jeden Fall noch Platten, da das Rad im Radhaus verschwindet (Hab jetzt 40mm Federn, und sieht so schon nach nichts aus.)

Danke im voraus.
Lg
southparker91 ist offline  

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Alt 15.02.2012, 12:50      Direktlink zum Beitrag - 387 Zum Anfang der Seite springen
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Ich bin knapp 7cm mit verst. Koppelstangen vom gleichen Hersteller Jahrelang gefahren mit Serien-Stabi...
Pitty ist offline  

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Alt 17.02.2012, 00:20      Direktlink zum Beitrag - 388 Zum Anfang der Seite springen
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Taugt das folgende Gewindefahrwerk von JOM was??
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Alt 17.02.2012, 01:24      Direktlink zum Beitrag - 389 Zum Anfang der Seite springen
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Moin.
Zum Jom Gewindefahrwerk kann ich nur sagen: IS TOP
Fahre es seit einem Jahr und bin voll zufrieden damit.

Entgegen aller möglichen Aussagen hier,das nur teure Fahrwerke was taugen,muß ich sagen das das nich zutrifft.Ich nenne das mal Erfahrungswerte.Bin nun seit über 15 Jahren am Schrauben und Tunen und habe in Sachen Fahrwerke schon so ziemlich alles gefahren,von H+R Federn mit Koni-Dämpfern über Jamex Gewinde(Plunder) bis zum KW Variante 2....und nun halt nen Jom...

Der Fahrkomfort beim Jom is super...klar straffer als Serie ist es...aber es is nich so das bei jeder Bodenwelle die Angst da ist das die Zähne rausfallen.

Hatte das Jom in meiner 3er GTI und nun auch im 4er und würd es immer wieder Kaufen

Geändert von NoggerV5 (17.02.2012 um 01:29 Uhr)
NoggerV5 ist offline  

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BadboyHH89 (17.02.2012)
Alt 17.02.2012, 16:02      Direktlink zum Beitrag - 390 Zum Anfang der Seite springen
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braucht man für das jom fahrwerk stabis oder spurstangen oder wie der ganze andere kram heißt?
BadboyHH89 ist offline  

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Alt 17.02.2012, 18:06      Direktlink zum Beitrag - 391 Zum Anfang der Seite springen
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Kommt drauf an wie weit das runter soll....ich hab nen 4M Stabi reingemacht....dann is Ruhe....mit dem Orginal is halt irgendwann Ende....dann schlägt die Welle gegen...

hab für den Stabi mit neuen Gummis ca 90 Euro bei VW bezahlt....

die Koppelstangen hab ich Orginal gelassen....sitzen zwar etwas komisch drinn...macht aber nix....
NoggerV5 ist offline  

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Alt 17.02.2012, 18:52      Direktlink zum Beitrag - 392 Zum Anfang der Seite springen
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ich mein ich habe eh nicht soviel Erfahrung dadrin.. habe das nur hier immer mal so gelesen.. was heißt 4m? also hatte an ne Tieferlegung von 40-45 max gedacht... vorne und hinten parallel gedacht...brauch ich da sowas? wenn ja paar namen währen gut hersteller bezeichnung und so... am besten ebay link bzw entsprechenden onlineshop..
BadboyHH89 ist offline  

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Alt 17.02.2012, 20:24      Direktlink zum Beitrag - 393 Zum Anfang der Seite springen
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4M = 4motion = Allrad...
Pitty ist offline  

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Alt 18.02.2012, 11:09      Direktlink zum Beitrag - 394 Zum Anfang der Seite springen
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Liest eigetlich jemand noch die Erste Seite -->


http://www.golf4.de/fahrwerke-felgen...eferlegen.html


Ich würde schätzen min. 3/4 der Fragen wären damit geklärt !

Danke
Ragnar ist offline  

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Alt 18.02.2012, 11:15      Direktlink zum Beitrag - 395 Zum Anfang der Seite springen
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Das kannst du doch nicht verlangen
CaLiBaN ist offline  

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Alt 21.02.2012, 14:16      Direktlink zum Beitrag - 396 Zum Anfang der Seite springen
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Weiß jemand ob die Schrauben fürs Fahrwerk und die Domlager beim Audi TT 8N Front die selben sind als die hierm Thread fürn G4?
Fifth_Ace ist offline  

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Alt 24.02.2012, 19:21      Direktlink zum Beitrag - 397 Zum Anfang der Seite springen
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TT hat soweit ich weiß andere Domlager, frag mal den Lukas mit dem blauen 1,8T, der hat im Golf extra TT-Teile verbaut.
EnglischGolf ist offline  

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Alt 24.02.2012, 19:45      Direktlink zum Beitrag - 398 Zum Anfang der Seite springen
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Domlager hab ich vorn hab ich noch die Tieferlegungslager von Supersport, fürn Leon und die Vergleichsnummer zum Originalteil is auch ne 1J, TT sollte ja auch so ziemlich das selbe Teil sein, Schrauben sind die selben wurde mir vom bestätigt und die Domis hinten tausch ich noch nicht bei 70.000km
Fifth_Ace ist offline  

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Alt 27.02.2012, 23:09      Direktlink zum Beitrag - 399 Zum Anfang der Seite springen
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Hi, Leute.
Fahre einen Variant und die Stoßdämpfer sind fällig, also werden getauscht.
Im gleichen Zug kommen auch Federn von Eibach mit 30mm Tieferlegung rein.
Die Tieferlegung reicht mir von der Tiefe.
Welche Stoßdämpfer würdet ihr mir empfehlen.
Mein Teilehändler hat mir Kayaba KYB Excel-G empfohlen für insg. 240 Euro für alle 4.
Dann habe ich hier noch Bilstein B4 ( für Standartfahrwerk) knapp 200 Euro.
Der Golf wird jedes WE Langstrecke bewegt und der Komfort ist mir auch wichtig.
Würdet ihr mir eines dieser Dämpfer empfehlen oder doch ganz andere.
Golftürk ist offline  

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Alt 18.03.2012, 03:47      Direktlink zum Beitrag - 400 Zum Anfang der Seite springen
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wenn ich Gewndefahrwerk von Fk anschaue da gibts verschiedene Preise von 200-600€, was wäre davon sinvoll zu kaufen? Habe eigentlich schon Sportfahrwerk (original gti) aber ist mir einwenig zu hoch.
jetzt habe ich wahl, gewindefahrwerk zu kaufen und im winter hochschrauben un schturz einstellen, oder im winter immer federn tauschen( oder als ein schnee pfulg fahren).


e133 ist offline  

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