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Gast
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Such ein Gutachten wo diese Reifengröße auch drin steht, fürn Golf. Damit kannst du dem Prüfer beweisen dass es vom Umfang her passt wenn der Penner schon zu faul ist mal zu rechnen und nur scheisse aus seinem fetten verkalktem Hirn quillt. Wenn der kein bock hat dann soll ers direkt sagen. Und Fahr mal zu nem VW Autohaus zb. Oder zu ner Tuning / Reifenfirma |
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Cooler Typ! Registriert seit: 08.07.2010 VW Bora Variant Verbrauch: 4,5 Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
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Er hat in seinem tollen Rechner nur Felgen mit 215/40 gefunden. | |
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Neuer Benutzer Registriert seit: 03.07.2012 Golf 4 1.8T Ort: Niedersachsen Verbrauch: >8.9l Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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Fahre ein lowtek h9.2 race dazu bbs ch felgen 8,5x18 Mein problem beim lenkeinschlag kommt dIe Felge gegen das fahrwerk !! Würden 5er spurplatten helfen oder wäre ich den zu breit ? Geändert von Hooray (09.07.2012 um 08:15 Uhr) |
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Hi, hab en problem. stabi schleift an der antriebswelle. jetzt hab ich die TN, die ganz oben steht mal nem kolleg, der KFZler is gegeben und gesagt er soll ma schaun was des kostet. jetzt meint er, dass es nich reicht nur die stabistange (& gummilage) zu tauschen. er glaubt, dass man auch andere pendelstützen braucht. und dass es 14 verschiedene stabis gäbe... kann mir einer weiter helfen?! mfg |
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Cooler Typ! Registriert seit: 08.07.2010 VW Bora Variant Verbrauch: 4,5 Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
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4 Motion Stabi, Dicke ist recht egal. Du brauchst neue Gummis und neue Koppelstangen | |
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Tschun Tschä Do | ![]()
Jungs, macht doch mal bisschen die Augen auf. Steht doch alles schon seit Jahren ganz oben Im Fahrwerk-Bereich >>>Alle Schrauben, Muttern & Co. für Fahrwerks -und Stabiumbau inkl. Anleitung<<< |
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ja schon. hab ich ja gesehn. aber ich im 1. beitrag is ja auch des bild, nur mit gewechselter stabistange. da sin ja die alten koppelstangen noch dran. deshalb frage ich, ob ich ich die auch taushen muss oder ob es reicht nur die stange zu wechseln... ![]() |
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