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Alt 16.07.2012, 19:53      Direktlink zum Beitrag - 621 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von toffel44 Beitrag anzeigen
bilstein
welches genau?
pit-thiessen ist offline  

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Alt 18.07.2012, 01:27      Direktlink zum Beitrag - 622 Zum Anfang der Seite springen
Don Julian Wake
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hey da ich neu hier bin und es schon viele beiträge über meine frage gibt, stelle ich sie trotzdem nochmal
ich hab mir die mam 8 felgen als 17" bestellt mit einem 205 45 r 17 reifen ....
jetzt will ich meinen golf 4 tieferlegen um die opik zu verschönern...will aber auch nicht am fahrkomfort leiden müssen...
habe von einigen beiträgen entnommen das viele die H&R 35/35 federn empfehlen aber diese scheinen mir als wenn das gar nichts bringen würde ..
was haltet ihr von den weitec kw 40/40 federn ...sind die gut und hat jemand damit erfahrungen ?

würde mich über hilfe freuen
Don Julian Wake ist offline  

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Alt 18.07.2012, 09:57      Direktlink zum Beitrag - 623 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Don Julian Wake Beitrag anzeigen
hey da ich neu hier bin und es schon viele beiträge über meine frage gibt, stelle ich sie trotzdem nochmal
ich hab mir die mam 8 felgen als 17" bestellt mit einem 205 45 r 17 reifen ....
jetzt will ich meinen golf 4 tieferlegen um die opik zu verschönern...will aber auch nicht am fahrkomfort leiden müssen...
habe von einigen beiträgen entnommen das viele die H&R 35/35 federn empfehlen aber diese scheinen mir als wenn das gar nichts bringen würde ..
was haltet ihr von den weitec kw 40/40 federn ...sind die gut und hat jemand damit erfahrungen ?

würde mich über hilfe freuen
Wenn du Federn holst, kannst du in 30 000km die Stoßdämpfer wechseln, weil die denn fritte sind.

Also entweder Komplettfahrwerk mit Federn und Stoßdämpfer oder gleich Gewindefahrwerk
toffel44 ist offline  

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Alt 20.07.2012, 20:52      Direktlink zum Beitrag - 624 Zum Anfang der Seite springen
X-Tase
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Vielen dank.

Hat sich da Marken Technisch eigentlich irgendwas geändert?
Haben sich manche Marken verschlechtert oder verbessert?

Habe da noch eine Frage:
http:/
http://www.amazon.de/JOM-Gewindefahrwerk-passend-Octavia-Gutachten/dp/B001IM3VDM/ref=sr_1_1?s=automotive&ie=UTF8&qid=1342810138&sr=1-1 http://www.amazon.de/JOM-Gewindefahrwerk-passend-Octavia-Gutachten/dp/B001IM3VDM/ref=sr_1_1?s=automotive&ie=UTF8&qid=1342810138&sr=1-1
Die habe ich bei Amazon gesehen.
Sind das billig Dinger oder ist das was ?

Habe diese Marke noch nie gehört.

Greetz X-Tase

Geändert von X-Tase (20.07.2012 um 20:59 Uhr)
X-Tase ist offline  

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Alt 28.07.2012, 05:25      Direktlink zum Beitrag - 625 Zum Anfang der Seite springen
schleudermann
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Moin,
ich habe folgendes Problem und würde mich über Hilfe von euch sehr freun!
Folgendes ich habe in meinen Golf 4 (1,9 TDI) ein H&R cup kit 35*35 verbaut (inkl. neuer Domlager Vorn und Hinten) nach ca 1000km fing das Linke hintere Lager, beim überfahren von Bodenwellen, an mit klappern. Daraufhin baute ich den Dämpfer Hinten Links aus und musste festestellen dass das Lager leicht ausgeschlagen war ich verbaute also an der HA rechts u. Links nochmals neu D-Lager. Leider lies das Klappern nicht lange auf sich warten (ca. 500 km). Dann aber beidseitig. Da ich meine Kupplung wechseln musste hatte ich die Werkstatt gebeten sich diesem Problem nochmals anzunehmen. Dort stellte sich herraus das die Dämpfer HA die Lager kaputt machen.

Nun stellt sich für mich die frage was da bei den Dämpfern schief läuft und ob man eventuell was dagegen unternehmen kann um das Problem aus der Welt zu schaffen


sry für den langen Text
Gruß!!!
schleudermann ist offline  

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Alt 28.07.2012, 05:45      Direktlink zum Beitrag - 626 Zum Anfang der Seite springen
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War das Cup Kit neu?
Fifth_Ace ist offline  

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Alt 28.07.2012, 06:16      Direktlink zum Beitrag - 627 Zum Anfang der Seite springen
schleudermann
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Ja habe es neu bei eBays erworben.
schleudermann ist offline  

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Alt 28.07.2012, 06:25      Direktlink zum Beitrag - 628 Zum Anfang der Seite springen
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Werkstatt einbauen lassen oder selbst?
Fifth_Ace ist offline  

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Alt 28.07.2012, 06:37      Direktlink zum Beitrag - 629 Zum Anfang der Seite springen
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zuerst 1x ich und dann 2x werkstatt insgesamt 3 mal hatte vergessen zu erwähnen das ich jetzt die originalen Dämpfer hinten drin habe. was vom fahrverhalten natürlich nicht optimal ist :-)
schleudermann ist offline  

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Alt 28.07.2012, 07:44      Direktlink zum Beitrag - 630 Zum Anfang der Seite springen
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Ok
Möglich wär gewesen, dass die Mutter vom Dämpfer nicht richtig angezogen war
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Alt 28.07.2012, 17:03      Direktlink zum Beitrag - 631 Zum Anfang der Seite springen
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weiß jemand zufällig wie tief man kommt bei einem 4Motion wenn man 19x8J mit et35 fährt?
also Ohne die originalkante zu machen
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Alt 28.07.2012, 17:18      Direktlink zum Beitrag - 632 Zum Anfang der Seite springen
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Genauso tief wie mit jedem andren..? Is ne "doofe" Frage, also doof gestellt... Ohne Kante anlegen würd ich generell nich groß tiefer legen... Denke so auf ein 33/34er kann man da gehn noch bedenkenlos, abhängig vom Reifen...

Angelegt kannste bis 31 gehn, dann brauchst aber kleinere ET und ab da bissl gezogene Kante...
Pitty ist offline  

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Alt 29.07.2012, 09:34      Direktlink zum Beitrag - 633 Zum Anfang der Seite springen
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Ich brauch jetzt auch mal was


Gibts von Fk fürs Highsport kürzere Federn an der HA
Meiner will am Arsch einfach nicht suf die 30er Marke kommen
Fifth_Ace ist offline  

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Alt 29.07.2012, 10:46      Direktlink zum Beitrag - 634 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Fifth_Ace Beitrag anzeigen
Ich brauch jetzt auch mal was


Gibts von Fk fürs Highsport kürzere Federn an der HA
Meiner will am Arsch einfach nicht suf die 30er Marke kommen

Feder für ein Auto mit weniger Achslast hinten?
toffel44 ist offline  

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Alt 29.07.2012, 11:06      Direktlink zum Beitrag - 635 Zum Anfang der Seite springen
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TT hat nur 740kg orso hinten :/
Fifth_Ace ist offline  

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Alt 29.07.2012, 11:35      Direktlink zum Beitrag - 636 Zum Anfang der Seite springen
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Bestell dir einfach noch 2 und lass die pressen
madde87 ist offline  

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Alt 29.07.2012, 12:55      Direktlink zum Beitrag - 637 Zum Anfang der Seite springen
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Ich halt vom Pressen aber nix
Die vorgesehene Federkennlinie vom Hersteller hätt ich schon gern

Dann bleibt mir wohl nur den Verstellblock abzudrehn
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Alt 29.07.2012, 13:06      Direktlink zum Beitrag - 638 Zum Anfang der Seite springen
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Mienz net so rum...

Da merkste keinen Unterschied
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Alt 29.07.2012, 13:08      Direktlink zum Beitrag - 639 Zum Anfang der Seite springen
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Stimmt auh wieder
Fährt sich auf der Tiefe sowieso kacke
Fifth_Ace ist offline  

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Alt 29.07.2012, 13:12      Direktlink zum Beitrag - 640 Zum Anfang der Seite springen
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Jungs ich habe mal ne Frage.

Wie kann man das umrechnen wie tief meine Golf ist!?

Habe nur die Daten vom Tüver bekommen: VA 335 / HA 355mm

Was ist das für eine Angabe wie z.B 60/40


VWSven ist offline  

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