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Erfahrener Benutzer | ![]()
Moin Jungs, ich brauch eure Hilfe! Ich will meinen 1.4er bisschen straffer machen. Auf die Tieferlegung lege ich nicht so den besonderen Wert - ist ein netter Nebeneffekt aber darum geht's mir nicht. Habe vor folgendes statisches Sportfahrwerk einzubauen: KW Sportfahrwerk Volkswagen (VW) Golf 4 Jetzt stellen sich für mich als Laie einige Fragen: 1. kann ich das mit Serienbereifung 195/65 R15 auf Stahlfelge fahren? 2. Brauch ich neue Domlager, Koppelstangen und nen neuen Stabi? 3. Was darf das max. alles kosten und wo Krieg ich das her? Gehen da gebrauchte Sachen? Danke schonmal! |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu webster für den nützlichen Beitrag: | Freiwoid (11.11.2012) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu madde87 für den nützlichen Beitrag: | webster (30.10.2012) |
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Neuer Benutzer Registriert seit: 08.10.2012 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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Noch eine andere Frage: ich brauche noch Winterreifen. Bekommt man originale 17 Zoll-Felgen vom Audi S3 mit 100er-Lochkreis (5 Loch) auf dem Golf 4 eingetragen? Mir gefallen die vom Design her sehr gut. | |
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EX-SI-CK! Registriert seit: 15.11.2008 Passerati 3C Gaypfeffert & Cumnräled SE- Verbrauch: unverschämt wenig
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Ja bekommst du eingetragen. Cup Kit fahr bloß Probe.. Im Vergleich zum normalen FW oder auch zu Stino-Dämpfern mit Federn find ich das SEHR hart. ICH würd das meinem Nachwuchs nicht antun.. und das alles für ne bescheidene Optikverbesserung. Wenns noch komfortabel sein soll > Federn, maximal 17 Zöller und gut.. |
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![]() Wenn das alles verbaut ist, poste ich mal Bilder. Sehr schönes Auto hast Du! | |
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Hey Ho Leute. Also ich hab da mal die ersten paar Seiten grob überflogen und mir wurde schon sehr geholfen. Doch ich weiß immernoch nicht genau welches Fahrwerk ich mir holen soll. Bei FK hab ich mal geguckt und das Gewinde lässt sich ja 30 - 60 mm Schrauben. Reicht das wirklich um richtig tief zu kommen? Ich hätte es schon gerne, das meine Reifen nach oben nur 10 - 15 mm Platz haben. Ich hab mir den Golf von VWSven in seiner Gallerie angesehen und finde die Radkastenabstände für mich persönlich viel zu Groß und er hat ja 55/35 wie ich oben gelesen habe. von daher kommt mir 60 etwas wenig vor :/ Wie ihr merkt überfordert mich das Thema etwas ![]() |
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Wenn du dass FK Highsport meinst, dass geht problemlos 90 tiefer, nur biste dann ausm Tüv Bereich draußen und musst ne Einzelabnahme machen ![]() |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu Fifth_Ace für den nützlichen Beitrag: | Manny2.0 (10.11.2012) |
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Stätic is my Stätus Registriert seit: 04.01.2008 Golf 4 Rabbit 1.8T Vari ★ Octavia II VRS 2.0TSI Vari Ort: Offebach oam Maaa CALIFORNIA DOG WAG Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
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Das was du beschreibst is nur der TÜV geprüfte Verstellbereich, nich das was ein Gewindefahrwerk nur an Gewinde auch hat...^^ ![]() |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu Pitty für den nützlichen Beitrag: | Manny2.0 (10.11.2012) |
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Ja Cool, danke! Und wie teuer ist so ne Einzelabnahme in der Regel? Und was muss ich dabei beachten? Achja und wie Tief kann man gehen um zum beispiel noch problemlos 180 oder so zu fahren? Höre von bekannten "jetzt wo ich den tiefer geschraubt habe kann ich nurnoch 120 fahren". Geändert von Manny2.0 (10.11.2012 um 19:49 Uhr) |
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Ich bin am Audi mit ner glatten 30 Radmitte-Koti und 215/35-18 auch schon 200+ geballert ![]() |
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30,5 -> Tachoanschlag..^^
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