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Ich weiß nicht, ob es Fahrwerke mit ABE gibt!? Dort gilt dann das Gleiche. Die Sachen die ich immer hatte waren, ausgenommen einem Federexperiment früher einst an meinem 2er, immer mit Gutachten - und dort stand es sowieso gleich drin, das diese nach dem Einbau beim Schutzverein vorzustellen ist. Spur (und Sturz) einstellen ist immer fällig. Zitat:
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moin...ja habe im mom 'billige' winterfelgen mit plastikzentrierung...aber da is ja egal welche platten haben ja alle bis ca 7mm pro rad keine zentrierung oder sollte ich zb .nur fk oder nur h&r fahren aber gibt eig keen unterschied...ja richtig mit der angestrebten tiefe das wird das Hauptproblem...
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Das ist pauschal falsch, die Platten bis 5mm haben je nach Felge eine Mittenzentrierung, da der Nabenstumpf trotz Platte noch bis auf die Zentrierfläche der Felge hinausragt. Über 5 wirds dann schwierig, ab 6mm schon fast unmöglich. Bishier her gilt "nur" für Felgen mit Mittenloch 57,1mm + 1,5. Wenn du aber Felgen mit Plastezentriering hast, dann kommt es darauf an, welche Mittenbohrung deine Felge hat (also bspw. gößer 57,1mm+1.5). Da hier zumindest als Sonderanfertigung bei jeder Spurplattendicke auch eine angedrehte Zentrierung möglich ist. Geändert von Golf4_Projekt? (16.12.2012 um 10:41 Uhr) |
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puh gute frage...kann grade nicht nachschauen karre steht 30 km weit weg! felge is ne dbv venezia...
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