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Alt 13.04.2012, 20:05      Direktlink zum Beitrag - 441 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von hoax1213 Beitrag anzeigen
Habe noch 35er Feder von H&R aus meinem 1.6 AKL zu verkaufen. Sind grade mal 1 Jahr alt und ca. 10.000 Kilometer.

Also quasi wie neu. Falls Interesse kannst dich ja melden per PN.
Hat der 1.6er nicht eine andere Achslast
southparker91 ist offline  

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Alt 13.04.2012, 21:11      Direktlink zum Beitrag - 442 Zum Anfang der Seite springen
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Ich habe ein Gti mit 110 kw und da war ab Werk ein Sportfahrwerk, wenn ich es trotzdem noch tieferlegen will, machen dann die 30/30 federn was aus?
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Alt 13.04.2012, 21:16      Direktlink zum Beitrag - 443 Zum Anfang der Seite springen
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Ja musst aber die vorhandene Tieferlegung abziehen.
Ab Werk 15mm tiefer --> 30er Federn --> 15mm tiefer als ab Werk!
EnglischGolf ist offline  

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e133 (13.04.2012)
Alt 13.04.2012, 21:22      Direktlink zum Beitrag - 444 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von EnglischGolf Beitrag anzeigen
Ja musst aber die vorhandene Tieferlegung abziehen.
Ab Werk 15mm tiefer --> 30er Federn --> 15mm tiefer als ab Werk!
das ist ja gar nichts,
habe mal bei ahw nachgeschaut, bei mir in FS steht VA: 920
HA: 880 kg und die haben minimal VA: 970
HA: 925 kg

25-30mm

da geht doch mein Auto dann gar nicht runter oder?
e133 ist offline  

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Alt 13.04.2012, 21:26      Direktlink zum Beitrag - 445 Zum Anfang der Seite springen
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Optisch wirst kein Unterschied sehen, dann lieber 40er KW Federn oder grad ein Fahrwerk.

bei AHW müsste es die Federn auch mit anderen Achslasten geben!
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Alt 13.04.2012, 21:27      Direktlink zum Beitrag - 446 Zum Anfang der Seite springen
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Lohnt sich absolut nich, riesen "Aufwand" für minimalste Änderung...
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Alt 13.04.2012, 21:29      Direktlink zum Beitrag - 447 Zum Anfang der Seite springen
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Habe es übersehen kleinste
VA: 930
HA: 925 kg

Hinten aber viel
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Alt 13.04.2012, 21:35      Direktlink zum Beitrag - 448 Zum Anfang der Seite springen
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Hol dir lieber 40er oder 50er Federn oder halt direkt ein komplettes Fahrwerk.
Die VW-Federn wirst nicht mehr sehen!
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Alt 13.04.2012, 21:38      Direktlink zum Beitrag - 449 Zum Anfang der Seite springen
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muss man eigentlich die Feder eintragen?
oder nur menn ich neues fahrwerk kaufe
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Alt 13.04.2012, 21:41      Direktlink zum Beitrag - 450 Zum Anfang der Seite springen
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Eintragen lassen außer es is eine ABE dabei in der explizit drin steht Eintragungsfrei - gibt es auch...
Pitty ist offline  

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Alt 13.04.2012, 21:42      Direktlink zum Beitrag - 451 Zum Anfang der Seite springen
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ok danke
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Alt 13.04.2012, 21:44      Direktlink zum Beitrag - 452 Zum Anfang der Seite springen
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Sobald du andere Räder fährst, erlischen die meisten ABEs wieder, da muss man sehr aufpassen.
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Alt 13.04.2012, 21:47      Direktlink zum Beitrag - 453 Zum Anfang der Seite springen
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fahre im Winter 15" und im Sommer 16" original VW GTI ab Werk und nicht eingetragen in FS, obwohl in original brief drinn waren.
muss ich dann für beide rädertypen Abnahme machen?
e133 ist offline  

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Alt 13.04.2012, 21:54      Direktlink zum Beitrag - 454 Zum Anfang der Seite springen
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Die Räder sind eintragungsfrei und stehen zum Beispiel in der ABE der H&R-Federn drin, bei anderen Federn evtl. nicht.
Aber dann musst halt eintragen lassen, ist auch kein Problem!
EnglischGolf ist offline  

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e133 (13.04.2012)
Alt 13.04.2012, 21:56      Direktlink zum Beitrag - 455 Zum Anfang der Seite springen
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ok danke
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Alt 14.04.2012, 19:57      Direktlink zum Beitrag - 456 Zum Anfang der Seite springen
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hab mir heute beim kumpel 35 eibach federn angeschaut auf nem Ver golf - genial. die werde ich wohl auch nehmen, zumindest 35er.

dann werde ich mir gedanken machen zu den felgen, aber denke mindestens 18er sollten gehen. .
 

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Alt 15.04.2012, 12:52      Direktlink zum Beitrag - 457 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von BlackHornet Beitrag anzeigen
hab mir heute beim kumpel 35 eibach federn angeschaut auf nem Ver golf - genial. die werde ich wohl auch nehmen, zumindest 35er.

dann werde ich mir gedanken machen zu den felgen, aber denke mindestens 18er sollten gehen. .
Kannst mal bei mir im Profil gucken. Das Bild "Summer time" ist mit 40federn und 17 Zoll.
southparker91 ist offline  

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Alt 15.04.2012, 13:38      Direktlink zum Beitrag - 458 Zum Anfang der Seite springen
BlackHornet
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Zitat:
Zitat von southparker91 Beitrag anzeigen
Kannst mal bei mir im Profil gucken. Das Bild "Summer time" ist mit 40federn und 17 Zoll.
jepp hab mir die pics angeschaut und finde die echt klasse, für mich persönlich würde das so reichen, denke auch mit 35 federn. 17 zöller schaun schick aus, was für nen reifen fährst denn da drauf? generell gefällt mir dein "kleines schwarzes"

dieser alurahmen auf der mittelkonsole oben wo kriegt man sowas denn her? das finde ich ja mal schön.
 

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Alt 15.04.2012, 14:41      Direktlink zum Beitrag - 459 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von BlackHornet Beitrag anzeigen
jepp hab mir die pics angeschaut und finde die echt klasse, für mich persönlich würde das so reichen, denke auch mit 35 federn. 17 zöller schaun schick aus, was für nen reifen fährst denn da drauf? generell gefällt mir dein "kleines schwarzes"


dieser alurahmen auf der mittelkonsole oben wo kriegt man sowas denn her? das finde ich ja mal schön.
Sind die Orginal Santa Monica Felgen mit 225/45 R17

Das auf dem Geräteträger ist die 3M Folie. Hier http://www.golf4.de/interieur/91374-...innenraum.html wird darüber diskutiert.

Geändert von southparker91 (15.04.2012 um 14:45 Uhr)
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Alt 17.04.2012, 21:49      Direktlink zum Beitrag - 460 Zum Anfang der Seite springen
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Golf 4....was sonst? xD
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Hi, ich hätte mal ne frage. hab ein gewindefahrwerk von TA-Technix verbaut und 19 zoll drauf. hinten is komplett runtergedreht, vorne hab ich noch spiel. jetzt will ich aber hinten noch tiefer. was kann ich da machen außer feder kürzen? :P

gibts vielleicht so eine art tiefelegungsdomlager für hinten? also sprich eine tieferlegunsauflage für die federn hinten?
Lg


Don Huan Golfa ist offline  

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