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Kettenspanner Registriert seit: 09.01.2010 ++ Golf IV 3.2 VR6 FWD ++ ++ Bora-Variant 1.8T ++ Ort: Stuttgart Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
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Hier, das ist eine 9x18 Felge mit ET: 35 und 245/35er Reifen. Radmitte-Koti: 34cm. ![]() Auf der VA sind 8x18 Felgen mit ET: 35 und 215/40er Reifen. Und das schaut alles andere als blöd aus ![]() Die Reifen sehen dann optisch an VA und HA gleich aus. |
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Grüß euch, wie passen folgende Felgen aufn IVer Audi S line in 17 Zoll. Lk 5*100 et 38. 225/45/17 Stehen die schön im Radkasten oder sind brauch ich noch Spurplatten, damit die Felgen weiter raus - richtung Radkasten kommen und schön abschliessen? DANKE |
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ich habe vor mir in den nächsten 2 Wochen ein Fahrwerk einbauen zu lassen, hab auch kräftig gespart und will nicht mehr als 1000 Euro ausgeben! Felgen/Reifen werde ich natürlich auch neue kaufen, tendiere momentan zwischen 205/45R17 ET 38 und 225/40R18 ET 35. Was für ein Fahrwerk (Gewinde oder nicht, ist egal ![]() Gruß, Chris |
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The Ossinator | ![]() Zitat:
![]() Für nen vernünftigen gebrauchten Satz Räder wirste schon MINDESTENS 600€ zahlen...dazu dann evtl das DTS Gewinde für 320€. Aber fürn Einbau bleibt dann natürlich nich allzuviel... | |
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| ![]() Zitat:
![]() Also so ists nicht spare schon seit langer Zeit für die Felgen und das läuft alles in nem extra Sparschwein ![]() Mir gehts hierbei eher darum was passen würde ohne zu bördeln auf den oben genannten felgen bzw wie tief ich maximal gehen kann.. hab mit den Fahrwerken nicht so eine große Ahung, nur das es welche gibt und die besser sind als nur Federn. Bzw es gibt welche die kann man runter schrauben^^ Geändert von ChrisselSchissel (12.04.2011 um 19:05 Uhr) | |
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Tschun Tschä Do | ![]() Zitat:
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The Ossinator | ![]() Zitat:
![]() Kannste natürlich, wie über mir schon erwähnt, was hochwertigeres kaufen wie z.bsp. H&R, Eibach, KW...usw | |
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Abend :-) hab leider nichts passendes gefunden. Aber wie stehen einem schwarzen 4er, schwarze S3 Felgen? Die S3 Felgen vom "alten 8L" S3 :-) Was meint Ihr ? Danke lg |
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Hey, ich bin mir nicht sicher obs der richtige Thread is, aber der freundliche meint dass mein Problem am Fahrwerk liegt (zu tief geschraubt) ich hab innerhalb nichtmal einer Woche 2mal meine linke Gelenkwelle geschrottet und der aus der Werkstatt meinte das läge am zu tiefen Fahrwerk, zur Info ich habe den 4m-Stabi NICHT verbaut hab ihn jetzt erstmal wieder hochgedreht Nun würde mich interessieren ob ein Umbau auf 4m-stabi das Problem lösen könnte oder ich mir das Geld gleich sparen kann und ihn oben lasse hoffe ihr könnt mir helfen |
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Soo freunde, Hatte gestern Abnahme mit meinem kleinen. DTS Gewinde 8x18 ET 32 Felge 225/40 R18 Reifen 30mm Spur HA 10mm Spur VA 33cm VA 34cm HA Ende vom lied: HA: ET 17 passt nicht! Also ansicht steht er klasse drin aber das DTS federt einfach zu weit ein & das hat mich selbst erschrocken. Setz mit´m Radlauf dann direkt auf der Reifen flanke auf. -> kleiner Spurplatten am WE rein. ggf. cm höher drehen?! VA: bei einer Höhe von 33cm setz ich auf, zwar nur "dezent" aber genug um durchzufallen. - was mach ich da am besten? Es fahren ja viele noch wesentlich tiefer als ich! Ja die Reifenwahl ist nicht die beste aber das steht nicht zur debatte ![]() cm höher oder was meint ihr? Danke für die hilfe Gruß sLaaN |
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Nanüüüü ??? Registriert seit: 08.10.2009 Golf VI 2.0TSI Ort: Magdeburg/Wolfsburg Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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die reifen sinds... evtl vorne 3mm platten pro rad hinten vllt 12mm pro rad... aber keine garantie! |
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also zum thema TÜV ![]() das mit den antriebswellen hab ich noch nicht gehört...... macht mir gerade ein wenig angst ..denn ich bin auf 32,5 vorn sowie hinten ..... jemand eine idee =? |
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Mich wundert dass es 2 mal die Linke gelenkwelle erwischt hat Paar Tipps wären super hab kein Bock auf nen gelenkwellenhattrick EDIT: weiß einer ob ich 205/45 R16 eingetragen bekomme? Geändert von JayZen (14.04.2011 um 18:57 Uhr) |
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